Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
24.05.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von Viridian
Pfeifen die auch in eine konkrete Richtung?
Kiel käme ja nicht mehr in Frage.
Wobei das Thema dann in einen anderen Thread gehört.
Pfeifen die auch in eine konkrete Richtung?
Kiel käme ja nicht mehr in Frage.
Wobei das Thema dann in einen anderen Thread gehört.
Bisher bleiben die Pfiffe Stumm,war beruflich bis eben unterwegs und muss mich erstmal schlau machen
24.05.2018 - 21:03 Uhr
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-gibt-es-einen-groesseren-personalwechsel/
Samson soll wohl auch wieder zurück kehren.
Samson soll wohl auch wieder zurück kehren.
24.05.2018 - 22:15 Uhr
Die drei aus Braunschweig nehm ich gern.Köpke kann auch für achthunderttausend den Koffer packen (in meinen Augen gerade so um die fünfhundert wert!),bekommt man bestimmt mit etwas Glück mind. einen gleichwertigen Ersatz, vllt. ausm Ausland für die hälfte.Wenn einer Nazarov will dann kann er fürs entsprechende Geld gehen,ist für mich durchaus auch ersetzbar.Kvesic würde ich gern noch ein Jahr hier sehen.
Pavel sollte wie schon einige Vorredner diesen Bunjaku zur Kogge lotsen,bei diesen Namen muss ich immernoch den Kopf schütteln.
Wenn Drews bleibt ist gut,wenn nicht dann nicht.(glaube aber kaum das ihn jemand jetzt unbedingt haben will,war auch nur ein auf und ab mit ihm.)
Und mit den Braunschweigern wird er auch nicht viel zu tun haben,die Transfers setzt ihm Leo vor die Nase wenns soweit ist.Bin gespannt wen Hannes "persönlich" an Land oder besser gesagt in den Schacht zieht!
Mal sehen wann der erste bekannte oder größere Name hier aufschlägt.
Pavel sollte wie schon einige Vorredner diesen Bunjaku zur Kogge lotsen,bei diesen Namen muss ich immernoch den Kopf schütteln.
Wenn Drews bleibt ist gut,wenn nicht dann nicht.(glaube aber kaum das ihn jemand jetzt unbedingt haben will,war auch nur ein auf und ab mit ihm.)
Und mit den Braunschweigern wird er auch nicht viel zu tun haben,die Transfers setzt ihm Leo vor die Nase wenns soweit ist.Bin gespannt wen Hannes "persönlich" an Land oder besser gesagt in den Schacht zieht!
Mal sehen wann der erste bekannte oder größere Name hier aufschlägt.
24.05.2018 - 23:48 Uhr
Ganz ehrlich, in allen Foren der Vereine, wo Köpke angeblich eine Rolle spielen soll, wird stolz umher erzählt, wie billig er doch ist. Wenn er es ist, frag ich mich, warum nicht schon längst ein Verein zugegriffen hat. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass die AK von 800k nur im Falle eines Abstiegs gültig ist bzw. war, und dass es bei Klassenerhalt eine viel höhere AK gibt.
25.05.2018 - 07:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Hannes Drews wusste auf die Frage, ob er denn ab 1. Juli noch Trainer des FC Erzgebirge ist, nicht gleich die passende Antwort. "Ich gehe davon aus", sagte der 36-Jährige.
Nach nem klaren Bekenntnis klingt das ja nicht...
25.05.2018 - 08:27 Uhr
Das stimmt zwar aber er gibt auch Einblick warum dieses Zögern zu erklären ist. Außerdem stellt er im selben Interview Überlegungen für die nächste Saison an. Ich hätte mir auch eine klarere Aussage gewünscht aber überinterpretieren würde ich das nicht.
25.05.2018 - 08:33 Uhr
Im Interview mit der Freien Presse sagt er (HD)...
- es sei nichts dran am Wechselgerücht nach Kiel (nach dem dort der Neue bekannt ist kommt das auch nicht überraschend)
- mit Kalig soll verlängert werden, ebenso mit Hertner
- hinter Munsy steht noch ein Fragezeichen - vielleicht weitere Leihe, Verpflichtung wohl nur wenn der Preis stimmt
Leider steht zu Kvesic nichts drin... Den müsste man mit allen Mitteln halten. Aber dass er nicht erwähnt wird könnte schon eine Tendenz andeuten.... schauen wir mal und bleiben optimistisch.
- es sei nichts dran am Wechselgerücht nach Kiel (nach dem dort der Neue bekannt ist kommt das auch nicht überraschend)
- mit Kalig soll verlängert werden, ebenso mit Hertner
- hinter Munsy steht noch ein Fragezeichen - vielleicht weitere Leihe, Verpflichtung wohl nur wenn der Preis stimmt
Leider steht zu Kvesic nichts drin... Den müsste man mit allen Mitteln halten. Aber dass er nicht erwähnt wird könnte schon eine Tendenz andeuten.... schauen wir mal und bleiben optimistisch.
25.05.2018 - 08:42 Uhr
Also wenn hier einige am Sinn einer Hochscheidtverpflichtung (3 Tore, 5 Vorlagen, absoluter Leistungsträger in 29 Spielen) zweifeln , dann weiß ich nicht warum man Breitkreuz und Samson haben will?!
Für die beiden spricht für mich momentan lediglich die Körpergröße.
Samson hat in der letzten Saison 19 Spiele für BS gemacht. Einige davon hab ich verfolgt und er ist nicht unbedingt durch verbessertes Zweikampfverhalten oder Passgenauigkeit aufgefallen. In der Rückrunde hatte er lediglich 4 Kurzeinsätze!!! Seine Blüte bei uns hatte er auf einer Position, die er nicht wiederbekommt, zumindest nicht in der kommenden Saison! Gut er ist erst 23 und kann sich immernoch weiterentwickeln. Ich weiß aber nicht ob HD der Trainer ist der Einzelne besser macht. Bei Breitkreuz ist es noch schlimmer. Nur 15 Spiele für BS und 19 Spiele verletzt, momentan immernoch verletzt (im Gegensatz zu Hochscheidt - 0 Spiele verletzt!). 26 ist ein gutes Alter, allerdings ist ein Spieler in diesem Alter auch meist fertig und entwickelt sich nur selten. Klar, wenn Breitkreuz fit war hat er durchgespielt, allerdings war dies zuletzt im Februar der Fall und ich weiß auch nicht was sein Knie nun eigentlich macht.
@Veilchen87 & @Klaus1991
Ich hab noch nie eine klarere Aussage von HD gehört!
Ist doch eine typische Antwort von ihm, die ich eher positiv werten würde.
Verlängerung für Hertner? Ich weiß ja nicht, wollen wir uns auf links nie verbessern sondern immer nur diese Seite so lala besetzen? Dann müssten wir aber mal das System ändern, denn mit solchen Außenbahnspielern in der Fünferkette gewinnst Du keinen Blumentopf! Seine familiären Verbandelungen waren nie gut für's Team und falls diese nun nicht mehr bestehen, ist das auch nicht gut und für ihn wäre es vielleicht besser mal woanders den Kopf wieder fei zu bekommen.
Für die beiden spricht für mich momentan lediglich die Körpergröße.
Samson hat in der letzten Saison 19 Spiele für BS gemacht. Einige davon hab ich verfolgt und er ist nicht unbedingt durch verbessertes Zweikampfverhalten oder Passgenauigkeit aufgefallen. In der Rückrunde hatte er lediglich 4 Kurzeinsätze!!! Seine Blüte bei uns hatte er auf einer Position, die er nicht wiederbekommt, zumindest nicht in der kommenden Saison! Gut er ist erst 23 und kann sich immernoch weiterentwickeln. Ich weiß aber nicht ob HD der Trainer ist der Einzelne besser macht. Bei Breitkreuz ist es noch schlimmer. Nur 15 Spiele für BS und 19 Spiele verletzt, momentan immernoch verletzt (im Gegensatz zu Hochscheidt - 0 Spiele verletzt!). 26 ist ein gutes Alter, allerdings ist ein Spieler in diesem Alter auch meist fertig und entwickelt sich nur selten. Klar, wenn Breitkreuz fit war hat er durchgespielt, allerdings war dies zuletzt im Februar der Fall und ich weiß auch nicht was sein Knie nun eigentlich macht.
@Veilchen87 & @Klaus1991
Ich hab noch nie eine klarere Aussage von HD gehört!
Ist doch eine typische Antwort von ihm, die ich eher positiv werten würde.
Verlängerung für Hertner? Ich weiß ja nicht, wollen wir uns auf links nie verbessern sondern immer nur diese Seite so lala besetzen? Dann müssten wir aber mal das System ändern, denn mit solchen Außenbahnspielern in der Fünferkette gewinnst Du keinen Blumentopf! Seine familiären Verbandelungen waren nie gut für's Team und falls diese nun nicht mehr bestehen, ist das auch nicht gut und für ihn wäre es vielleicht besser mal woanders den Kopf wieder fei zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 25.05.2018 um 08:52 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 09:08 Uhr
Ich bin gespannt, was aus Christian Tiffert wird. Laut der Bild denkt er über ein Karriereende nach. Es wäre schon ein herber Verlust, auch wenn ich es ihm nicht verübeln kann und was auch nachvollziehbar ist.
25.05.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Ich bin gespannt, was aus Christian Tiffert wird. Laut der Bild denkt er über ein Karriereende nach. Es wäre schon ein herber Verlust, auch wenn ich es ihm nicht verübeln kann und was auch nachvollziehbar ist.
Nachdenken kann er ja, aber lt. meines Wissens hat er bis 30.6.2019 Vertrag und den muss er erfüllen. Das wäre schon ein Ding, wenn er einfach sagen kann....so, keinen Bock mehr, ich höre auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.