Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#151
26.05.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von Lvkas
Kann mir vorstellen, dass er eher zu einem ambitionierten 3.Liga Verein wie KSC, Braunschweig oder Kaiserslautern wechselt. Weiß nicht ob es für Liga 2 reicht. Ich denke für uns wäre es maximal einer, der als Ersatz dient.

Naja ist ein Scorerpunkt jedes 2,5 Spiel.
Wenn er 38 Spiele gemacht hätte, wäre er bei 16, das ist schon ne Hausnummer.
Was mich etwas stört, ist, dass er hauptsächlich gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel trifft/auflegt.
Aber mit 26 im besten Alter und ablösefrei.
Wenn er auch so was drauf hat, warum nicht.
Kaderplanung 2018/19 |#152
27.05.2018 - 01:57 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von Lvkas

Kann mir vorstellen, dass er eher zu einem ambitionierten 3.Liga Verein wie KSC, Braunschweig oder Kaiserslautern wechselt. Weiß nicht ob es für Liga 2 reicht. Ich denke für uns wäre es maximal einer, der als Ersatz dient.

Naja ist ein Scorerpunkt jedes 2,5 Spiel.
Wenn er 38 Spiele gemacht hätte, wäre er bei 16, das ist schon ne Hausnummer.
Was mich etwas stört, ist, dass er hauptsächlich gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel trifft/auflegt.
Aber mit 26 im besten Alter und ablösefrei.
Wenn er auch so was drauf hat, warum nicht.

SEHE ich ähnlich. Mehrere Vereine zeigen Interesse. Da er beidfüssig ist, kann er möglicherweise auch auf der linken Seite spielen? Mit Prognosen in beide Richtungen bin ich vorsichtig. Seine Körpergröße mit 1, 86 stimmt doch auch.
Kaderplanung 2018/19 |#153
27.05.2018 - 09:57 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-aue-fussball-leonhardt-fce-zweite-liga-praesident-interview-604951

Mit Kalig und Hertner will man verlängern.
Auf die Frage Ab- und Zugänge sagt er: "einiges ist bekannt" ..meint er das im Bezug auf die Gerüchte von Zugängen (Breitkreuz, Samson, Hochscheidt, Sohm) oder von den bisherigen Abgängen?
Außerdem sagt er das alle zweite Liga spielen wollen. Also denke ich das ein Wechsel von Kvesic nicht stattfindet, weil ich glaube das er sich bei uns ganz gut eingelebt hat über die Jahre. Unwahrscheinlich das er zu einem anderen Zweitligisten geht wo er sich erst wieder neu einleben muss. Da wir ja seine erste Station in Deutschland sind. Wenn er gehen sollte dann wohlmöglich ins Ausland. Aber wie HL meinte: "alle wollen 2. Liga spielen" .. vielleicht lege ich gerade hier jedes wort auf eine Goldwaage und interpretier hier nur was hinein grins
Kaderplanung 2018/19 |#154
27.05.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von jw210
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-aue-fussball-leonhardt-fce-zweite-liga-praesident-interview-604951

Mit Kalig und Hertner will man verlängern.
Auf die Frage Ab- und Zugänge sagt er: "einiges ist bekannt" ..meint er das im Bezug auf die Gerüchte von Zugängen (Breitkreuz, Samson, Hochscheidt, Sohm) oder von den bisherigen Abgängen?
Außerdem sagt er das alle zweite Liga spielen wollen. Also denke ich das ein Wechsel von Kvesic nicht stattfindet, weil ich glaube das er sich bei uns ganz gut eingelebt hat über die Jahre. Unwahrscheinlich das er zu einem anderen Zweitligisten geht wo er sich erst wieder neu einleben muss. Da wir ja seine erste Station in Deutschland sind. Wenn er gehen sollte dann wohlmöglich ins Ausland. Aber wie HL meinte: "alle wollen 2. Liga spielen" .. vielleicht lege ich gerade hier jedes wort auf eine Goldwaage und interpretier hier nur was hinein grins

Das kann viel bedeuten, aber irgendwie auch nichts. Ich denk mal zu dem Punkt mit ''einiges bekannt'' meint er die Abgänge.
Kaderplanung 2018/19 |#155
27.05.2018 - 11:50 Uhr
augen-zuhalten warum man sich ständig so bedeckt hält....bin auf morgen gespannt
Kaderplanung 2018/19 |#156
27.05.2018 - 12:00 Uhr
Ich auch^^ jedenfalls wenn dein Nachbar Recht hat und wirklich ein Statement zu hier schon erwähnten Dingen kommt,Schachter grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jw210 am 27.05.2018 um 12:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#157
27.05.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von Schachter81
augen-zuhalten warum man sich ständig so bedeckt hält....bin auf morgen gespannt

Soll halt ne Überraschung seinBrüllend
Kaderplanung 2018/19 |#158
27.05.2018 - 13:50 Uhr
Laut fußballtransfers.com soll es Hannover werden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2018/19 |#159
27.05.2018 - 14:17 Uhr
Zitat von Viridian

Weißt du da etwas über die Zuverlässigkeit? Hab von der Seite noch nie etwas gehört und finde es auch etwas komisch, dass es so plötzlich Hannover werden soll. Man hätte ja zuvor wie bei Hertha etc etwas gehört.
Aber wie auch immer, Jetzt zählt nur noch die Ablösesumme silent
Kaderplanung 2018/19 |#160
27.05.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von BSG_WISMUT_AUE
Zitat von Viridian

Weißt du da etwas über die Zuverlässigkeit? Hab von der Seite noch nie etwas gehört und finde es auch etwas komisch, dass es so plötzlich Hannover werden soll. Man hätte ja zuvor wie bei Hertha etc etwas gehört.
Aber wie auch immer, Jetzt zählt nur noch die Ablösesumme silent

Bisher habe ich sie nicht unter "zuverlässig" eingeordnet. Gerade in Bezug auf uns hatten die mMn. noch nie etwas beizutragen. Aber ich weiß nicht wie es da bei Hannover aussieht. Vielleicht haben die ja Kontakte.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.