Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#351
03.09.2020 - 15:09 Uhr
Bin heute arbeitstechnisch in München gewesen und war bei den Blauen in der Gegend...bin dann mal aufs Trainingsgelände, weil relativ viel los war, dort wurde dann Neudecker vorgestellt, aber wen seh ich da noch?!?!
Eric Verstappen, ist wohl mit Berater in die Geschäftsstelle gehuscht.
Fände ich echt schade.
Kaderplanung 2020/21 |#352
03.09.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von freke
Bin heute arbeitstechnisch in München gewesen und war bei den Blauen in der Gegend...bin dann mal aufs Trainingsgelände, weil relativ viel los war, dort wurde dann Neudecker vorgestellt, aber wen seh ich da noch?!?!
Fände ich echt schade.

Davon war leider auszugehen, für die No.3 ist er viel zu stark, aber Müller halte ich für stärker und Giefer für mindestens gleichwertig. Da können wir schon auch ein bisschen Geld sparen und nen Jugendkeeper zur No. 3 machen und das Gesparte Gehalt lieber in einen starken 6er investieren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2020/21 |#353
03.09.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von freke

Fände ich echt schade.

Davon war leider auszugehen, für die No.3 ist er viel zu stark, aber Müller halte ich für stärker und Giefer für mindestens gleichwertig. Da können wir schon auch ein bisschen Geld sparen und nen Jugendkeeper zur No. 3 machen und das Gesparte Gehalt lieber in einen starken 6er investieren

Dieser Wechsel wäre aber etwas komisch, Verstappen wird in München auch nur die Nummer 2 sein. Ich denke nicht das er sich an Marco Hiller vorbeidrücken kann. Und mit Tom Kretzschmar haben die 60er einen eigenen 2ten Mann hochgezogen.

Also wenn Hiller den Verein nicht verlassen will, da würde ich einen Wechsel von Verstappen nicht verstehen.

Vielleicht hat @freke ja auch nur jemanden gesehen der Verstappen ähnlich sieht?
Kaderplanung 2020/21 |#354
03.09.2020 - 15:55 Uhr
Von der Nummer 3 bei den Kickers (was in 90% der Fälle Tribüne bedeutet) zur Nummer 2 bei den Löwen hinter Hiller, das ist jetzt aber nicht gerade ein so krasser Abstieg. Finanziell schon gar nicht, weil Hassan Ismaik dort wohl diesen Sommer wieder ordentlich die Taschen aufgemacht hat. Und ich denke der Abstand zu einem Marco Hiller ist dort sicherlich nicht so groß.

Es war davon auszugehen, dass mit dem Giefer-Wechsel Verstappen sich wieder gen 3.Liga orientiert und 1860 sehe ich kommende Saison als ein Team, das ein Wörtchen oben mitzureden weiß.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 03.09.2020 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#355
03.09.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Borusse91

Von der Nummer 3 bei den Kickers (was in 90% der Fälle Tribüne bedeutet) zur Nummer 2 bei den Löwen hinter Hiller, das ist jetzt aber nicht gerade ein so krasser Abstieg. Finanziell schon gar nicht, weil Hassan Ismaik dort wohl diesen Sommer wieder ordentlich die Taschen aufgemacht hat. Und ich denke der Abstand zu einem Marco Hiller ist dort sicherlich so groß.

Es war davon auszugehen, dass mit dem Giefer-Wechsel Verstappen sich wieder gen 3.Liga orientiert und 1860 sehe ich kommende Saison als ein Team, das ein Wörtchen oben mitzureden weiß.

Das stimmt schon, für uns ist es halt mega Schade, denn Fabian Giefer hat letztens schonmal jemand mit Wolfgang Hesl verglichen und dieser Vergleich ist leider nicht so abwägig. Und wer sich an die Patzer und Pannen eines Hesl´s noch erinnert, der wünscht sich den Verbleib von Erik Verstappen.

1860 zählt für mich kommende Saison zu den Geheimfavoriten in der Dritten Liga. Zuerst werden Dresden, Uerdingen, Duisburg und Ingolstadt genannt. Dann noch Kaiserslautern und Magdeburg...

aber 1860 und Hansa Rostock sehe ich am Ende vorne dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 03.09.2020 um 16:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#356
03.09.2020 - 16:12 Uhr
Wobei Hesl dann ja auch relativ schnell ins 2.Glied gerückt wurde und ein gewisser Patrick Drewes übernahm. Das könnte in dem Fall dann ja sowieso Vincent Müller sein, sofern man Giefer nach der sicherlich bescheidenen Vorbereitung nur zur Nummer 2 macht (worauf glaube ich unser aller Hoffnungen beruhen).

Mit Verstappen ist das sicherlich schade, aber so ist das Fußballbusiness, manchmal kommt es eben auch zu Trennungen, wenn die Perspektive nicht mehr gegeben ist. Er ist halt einfach auch noch zu jung, um sich jetzt eine Saison auf die Tribüne zu setzen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#357
03.09.2020 - 16:41 Uhr
Ich habs gerade schon im Gebabbel vom Mee geschrieben, heute ist das Mannschafts Fotoshooting, wenn Verstappen in München ist, dürfte er dabei ja fehlen? Oder wäre er heute früh schnell nach München zu einem Gespräch um sich Nachmittags bei den Kickers ablichten zu lassen?

Ich weiß zwar nicht wielange das Shooting dauert? Aber das wäre aufjedenfall auch sportlich, 2 Std. nach München bis Giesing fast 2 1/2 Std. und wieder zurück, die werden bestimmt auch nicht nur 10 Minuten gesprochen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 03.09.2020 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#358
03.09.2020 - 18:01 Uhr
Moritz Leitner verlässt Norwich, es "gibt Interesse aus der Bundesliga". Wenn man den per Leihe (evtl mit KO) zu einem angemessenen Gehaltsteil bekommen könnte, könnte das unser dringend benötigter Sechser/ Achter sein. Kann ein Spiel machen und ist auch kämpferisch nicht schlecht und hat sehr viel Erfahrung...
Drmic soll Norwich auch verlassen, vielleicht kann man da einen Doppeldeal machenCool

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#359
03.09.2020 - 22:56 Uhr
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/wuerzburger-kickers-spass-foto-nach-doppel-aufstieg-in-die-2-liga-72731280,view=amp.bildMobile.html

Also auf dem Bild ist Verstappen dabei, das Fotoshooting ging heute wohl über den ganzen Nachmittag.
Kaderplanung 2020/21 |#360
03.09.2020 - 23:15 Uhr

Das überrascht mich jetzt. Wenn ein Wechsel schon so weit vorangeschritten ist, dass der Spieler schon auf der Geschäftsstelle aufkreuzt wird er doch nicht mehr bei seinem alten Verein auf das Mannschaftsfoto gestellt...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.