Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#411
08.09.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von FWK007

Aue hat doch nicht den Samariter gespielt, die haben damit auch Geld gemacht.

Sie haben damit Geld höchstens gespart, generiert haben sie keinen Cent. Ist mir auch ein bisschen zu billig die ganze Geschichte, wie Linus schreibt, wurde ein paar Tage davor das Würzburger Angebot noch abgelehnt - und dann soll man aufeinmal bereit sein, den Vertrag quasi in der Luft zu zerreissen, damit Herrmann zum Nulltarif kommen konnte?
Das ist schon alles nebulös und bin gespannt, ob die Bedingungen, die Aue an Würzburg gestellt hat, damit er ablösefrei wechseln kann, irgendwann nochmal ans Licht kommen.

Ich bin nach wie vor der Meinung wenn ein Verein einen Spieler loswerden will , dann über Vertragsauflösung , das Geld das hier gespart wird gilt dann im Prinzip gleich wie die Ablöse , da nichts mehr an den Spieler ausgezahlt wird.
Der wiederum bekommt einen Vertrag vom neuen Verein über den eine höhere Summe als ursprünglich geplant dann bezahlt wird . Je nachdem wie er von beiden Parteien ausgehandelt wird. Cool
Der Vorteil ist eindeutig der, das jeder etwas vom Kuchen abbekommt. grins

Ich hoffe das Simon Rhein auch so verpflichtet wird. grins
Kaderplanung 2020/21 |#412
09.09.2020 - 01:29 Uhr
Liga-zwei.de sieht die aktuelle Stammelf übrigens so:

https://www.liga-zwei.de/app/uploads/2020/09/aufstellung_wuerzburg_desktop-1536x1024.jpg

Hier auch noch der Artikel von heute dazu, der allerdings einige inhaltliche Fehler (offensichtlich war der Text schon geschrieben, bevor Gnaase zB. am Montag einen neuen Verein fand) aufweist.

https://www.liga-zwei.de/wuerzburger-kickers-teamcheck/

Quelle:
Fazit & Prognose

Die Würzburger Kickers haben ihrer jungen Aufstiegsmannschaft zwar sowohl Qualität als auch Erfahrung zugeführt, doch ob es in neuer Konstellation auf Anhieb wie erhofft funktioniert, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlicher ist für uns eine gewisse Anlaufzeit mit einem langen Kampf gegen den direkten Wiederabstieg, der über die Relegation auch noch in die Verlängerung gehen könnte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#413
09.09.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Borusse91

Joa das könnte schon fast so stimmen. Sie setzen Kraulich ins ZDM. Hat er das überhaupt jemals in der Vorbereitung bzw bei sein bisherigen Club gespielt? Rhein für Kraulich und ich würde das so unterschreiben.

Auch Baumann im Sturm sehe ich bei aller Verbundenheit lieber als Aufreiber von der Bank denn als Stammspieler von Beginn an.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Fletcher am 09.09.2020 um 09:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#414
09.09.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von Borusse91

Joa das könnte schon fast so stimmen. Sie setzen Kraulich ins ZDM. Hat er das überhaupt jemals in der Vorbereitung bzw bei sein bisherigen Club gespielt? Rhein für Kraulich und ich würde das so unterschreiben.

Auch Baumann im Sturm sehe ich bei aller Verbundenheit lieber als Aufreiber von der Bank denn als Stammspieler von Beginn an.

da gehe ich mit, wenn wir Rhein wiederbekommen, dann denke ich steht fürs erste die Startelf so.

Kopacz sehe ich im Moment auch vor Flecker, von ihm hatte ich mir mehr erwartet. Und Baumann für ihn haben wir aktuell keine Alternative, ich denke gerade in der ersten Spielen werden wir so einen wühler brauchen. Der läuft und läuft...
Kaderplanung 2020/21 |#415
09.09.2020 - 13:51 Uhr
Es wäre ein Traum wenn Rhein zurück kommen würde . Ehrlich gesagt traue ich Hägele im Mittelfeld von der Geschwindigkeit überhaupt nicht in der dritten Liga war das schon Grenzwertig. Das Spiel gegen die Löwen war eine absolute Katastrophe von ihm. Brauchen definitiv noch 2-3 gute herausragende Spieler . Im Moment würde ich unsere Mannschaft gleichwertig sehen zur letzten Saison aber definitiv nicht besser. Wollen wir drin bleiben muss schon noch ein wenig was kommen ...silent

•     •     •

Nur der FWK
Kaderplanung 2020/21 |#416
09.09.2020 - 19:17 Uhr
Daniel Baier, der hier auch oft als Kandidat genannt wurde, hat heute von einem auf den anderen Tag seine Karriere beendet.

https://www.kicker.de/danke-auch-fuer-die-vorschlaege-baier-beendet-seine-karriere-784170/artikel

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#417
10.09.2020 - 12:39 Uhr
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-holen-junges-sturmtalent-aus-bulgarien;art786,10496800

Zitat von MP

Vom bulgarischen Erstligisten Septemvri Sofia kommt das 19-jährige Sturmtalent Vladimir Nikolov an den Dallenberg. Der Bulgare hat beim Fußball-Zweitligisten FC Würzburger Kickers einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Darüber informierte der Verein am Donnerstag.

ein neuer Stürmer kommt noch Vladimir Nikolov, willkommen am Dallenberg.

Ziemliche Wundertüte der Gute, letztes Spiel war in der Saison 18/19 beim Erstliga Absteiger Septemvri Sofia. Acht Spiele hat er für seinen alten Verein, bestritten. Zwar schon mit 17 Jahren in der ersten Liga, aber auch nur 81 Minuten insgesamt.

Das kann noch, nach einer guten Entwicklung, ein Spieler für die Zukunft werden. Allerdings aktuell wohl kaum eine Alternative für Luca Pfeiffer, falls dieser ausfallen sollte. Aber bei einem dreijahres Vertrag muss jemand große Stücke auf ihn halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 10.09.2020 um 12:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#418
10.09.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von Linus1977
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-holen-junges-sturmtalent-aus-bulgarien;art786,10496800

Zitat von MP

Vom bulgarischen Erstligisten Septemvri Sofia kommt das 19-jährige Sturmtalent Vladimir Nikolov an den Dallenberg. Der Bulgare hat beim Fußball-Zweitligisten FC Würzburger Kickers einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Darüber informierte der Verein am Donnerstag.

Ziemliche Wundertüte der Gute, letztes Spiel war in der Saison 18/19 beim Erstliga Absteiger Septemvri Sofia. Acht Spiele hat er für seinen alten Verein, bestritten. Zwar schon mit 17 Jahren in der ersten Liga, aber auch nur 81 Minuten insgesamt.

Das kann noch, nach einer guten Entwicklung, ein Spieler für die Zukunft werden. Allerdings aktuell wohl kaum eine Alternative für Luca Pfeiffer, falls dieser ausfallen sollte. Aber bei einem dreijahres Vertrag muss jemand große Stücke auf ihn halten.

Das sind wohl am ehesten schlechte Nachrichten für Maxi Breunig, weil als Stürmer, der uns sofort hilft dürfte Nikolov wohl nicht gelten... ohne dass ich ihn je hätte spielen sehen

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#419
10.09.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Linus1977

Zitat von MP

Das sind wohl am ehesten schlechte Nachrichten für Maxi Breunig, weil als Stürmer, der uns sofort hilft dürfte Nikolov wohl nicht gelten... ohne dass ich ihn je hätte spielen sehen

Ob das schlechte Nachrichten für Maxi Breunig sind, kann man so auch nicht sagen. Dafür weiß man einfach viel zuwenig über den Spieler. Aber es wird den Konkurrenzkampf sicherlich beflügeln.
Kaderplanung 2020/21 |#420
10.09.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von Linus1977

Zitat von MP

Hier ein link zum Spieler
https://www.youtube.com/watch?v=dJkd0F805HM

Ich sehe das nicht so negativ wie linus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.