Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
11.08.2011 - 17:18 Uhr
Und ausserdem ist er erst diesen Sommer gewechselt ;)
11.08.2011 - 22:24 Uhr
Laut CB-Forum hier hat Energie Kronavetter und Kurth die Freigabe erteilt. Bei auefans.com wird nun schon über die Rückkehr von M. Kurth spekuliert. Davon mag jeder halten was er will, aber für mich wäre das der Super-GAU. Jeder hat ja so einen Spieler, den er gar nicht mag, und für mich war es immer Kurth. Es ist mir absolut unbegreiflich, wie der es bis in die 1. Liga schaffen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 11.08.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
11.08.2011 - 22:34 Uhr
Ja da hat wohl jeder so einen Spieler. :D
Ich denke nicht, dass Kurth benötigt wird Schröder,Hensel,Höfler und dann können als DM noch Hochscheidt und Schlitte spielen.
Da er qualitativ auch nicht weit über den anderen liegt wäre das herausgeschmissenes Geld.
Kronaveter wäre auch nur der 5./6. für das Offensive Mittelfeld.
Ich denke nicht, dass Kurth benötigt wird Schröder,Hensel,Höfler und dann können als DM noch Hochscheidt und Schlitte spielen.
Da er qualitativ auch nicht weit über den anderen liegt wäre das herausgeschmissenes Geld.
Kronaveter wäre auch nur der 5./6. für das Offensive Mittelfeld.
12.08.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von hotspur03:
Laut CB-Forum hier hat Energie Kronavetter und Kurth die Freigabe erteilt. Bei auefans.com wird nun schon über die Rückkehr von M. Kurth spekuliert. Davon mag jeder halten was er will, aber für mich wäre das der Super-GAU. Jeder hat ja so einen Spieler, den er gar nicht mag, und für mich war es immer Kurth. Es ist mir absolut unbegreiflich, wie der es bis in die 1. Liga schaffen konnte.
Ich dachte nicht das wir ein Resort für alternde Spieler haben, welche bei anderen Vereinen nicht mehr gebraucht werden! Ich z.B. hielt zwar mal viel von dem Herrn Kurth, aber von mir aus kann er seinen Fußballabend gern bei der Krokusblüte Drehbach beenden!
Ich dachte nicht das wir ein Resort für alternde Spieler haben, welche bei anderen Vereinen nicht mehr gebraucht werden! Ich z.B. hielt zwar mal viel von dem Herrn Kurth, aber von mir aus kann er seinen Fußballabend gern bei der Krokusblüte Drehbach beenden!
12.08.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Zitat von hotspur03:
Zipsendorf soll auch ne gute Adresse sein.... ;)
Zitat von hotspur03:
Zipsendorf soll auch ne gute Adresse sein.... ;)
17.08.2011 - 06:23 Uhr
Ich denke, das wir uns diesmal keinen Gefallen getan haben, als man die Transfers so zeitig abschloss.
Einen König hätte man auch am 31.08. immer noch verpflichten können. Jetzt sind doch sehr viele Spieler im Gespräch, die auch zu uns gepasst hätten.
Da muß man neidisch zu den Dresdnern schauen. Ich rede nicht von unsinnigen Gehaltszahlungen.
Aber mehr war da trotzdem drin, als diese Verpflichtungen.
In der Abwehr fehlt auch der Konkurenzdruck, da muss noch einer her!!
Einen König hätte man auch am 31.08. immer noch verpflichten können. Jetzt sind doch sehr viele Spieler im Gespräch, die auch zu uns gepasst hätten.
Da muß man neidisch zu den Dresdnern schauen. Ich rede nicht von unsinnigen Gehaltszahlungen.
Aber mehr war da trotzdem drin, als diese Verpflichtungen.
17.08.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von schachti66:
Da kann ich dir nur beipflichten, hätte mir auch noch einen Verteidiger gewünscht, der zumindest schon erfolgreich 3. Liga oder vergleichbares gespielt hat... Mal sehen ob sich noch was dreht. Vielleicht dann zur Winterpause was mir persönlich nicht so recht passen würde, wenn man dann auf Krampf suchen geht. :rolleyes
Da kann ich dir nur beipflichten, hätte mir auch noch einen Verteidiger gewünscht, der zumindest schon erfolgreich 3. Liga oder vergleichbares gespielt hat... Mal sehen ob sich noch was dreht. Vielleicht dann zur Winterpause was mir persönlich nicht so recht passen würde, wenn man dann auf Krampf suchen geht. :rolleyes
23.08.2011 - 18:58 Uhr
Defensivallrounder Dario Damjanovic (30/1,89m) - mit Hajduk Split 2005 kroatischer Meister, 17 Länderspiele für Bosnien-H., war zuletzt beim 1.FC Kaiserslautern unter Vertrag, kaum Einsätze dort - macht jetzt ein Probetraining bei Hansa....
18.09.2011 - 19:13 Uhr
Ich weiß,wir haben mit Cappek,Kocer sicher neue Stürmer geholt,aber Kern und König sind nicht mit allzuviel Talent und Qualität gesegnet... Er hat mich überzeugt auch seine Zahlen sind überzeugend...
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/leistungsdaten-verein/spieler_28802.html
http://www.transfermarkt.de/de/damien-le-tallec/profil/spieler_59950.html
er ist auch sehr gut ausgebildet und würde uns sicher helfen,felxibeler zu werden.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/leistungsdaten-verein/spieler_28802.html
http://www.transfermarkt.de/de/damien-le-tallec/profil/spieler_59950.html
er ist auch sehr gut ausgebildet und würde uns sicher helfen,felxibeler zu werden.
18.09.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Skien90:
Wir "scouten" nur deutschlandweit. :ugly
Ein bisschen trauere ich ja doch dem Argentinier hinterher.
Wir "scouten" nur deutschlandweit. :ugly
Ein bisschen trauere ich ja doch dem Argentinier hinterher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.