Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#111
06.04.2011 - 21:55 Uhr
Ich habs mal in die GK gesetzt wäre gut wenns dort noch jemand bestätigt...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#112
07.04.2011 - 18:23 Uhr
ich würd ja mal Banyamina von union als möglcihen neuzugang ins spiel bringen. hat sein vertrag nicht verlängert und will union verlassen --> sprich ablösefrei
wäre sicher besser als all unsere jetzigen stürmer. weis allerdings nicht was er für gehaltsvorderungen hat oder ob er überhaupt in deutschland bleiben wöllte
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#113
07.04.2011 - 18:51 Uhr
Benyamina fänd ich gut

Möckel würde ich richtig super finden
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#114
07.04.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von aueole:
Benyamina fänd ich gut

Möckel würde ich richtig super finden

Kann mich nur anschließen. Benyamina wäre ablösfrei, hat schon bewiesen, wo das Tor steht, dieses Jahr lief es nicht ganz so gut für ihn. Ich weiß aber nicht, wie seine Gehaltsvorstelllungen aussehen werden. Interessant ist er aber. ;)

Möckel fände ich auch gut. Ist noch relativ jung und spielt eine solide Saison bei RWE. Mal sehen, ob MDR recht hat, oder ob es nur eine Ente ist. :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#115
08.04.2011 - 12:07 Uhr
Benyamina wäre schon ne super Sache.
Er ist zwar auch nicht mehr der Jüngste aber trotzdem ein Top Fußballspieler.
Wobei so hart wie es klingt aber Savran wäre mir fast noch lieber.
(mit (ex)Dresdnern haben wir ja fast nie schlechte Erfahrungen gemacht)

Aber Möckel wäre echt eine Verstärkung.
Macht super Spiele bei RWE und kommt auch menschlich gut rüber.
Und Adli hätte vor dieser Saison auch kaum einer so stark eingeschätzt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#116
08.04.2011 - 16:54 Uhr
heute ist bekannt geworden dass zoundi seinen vertrag nicht verlängern wird auch ihn fände ich interresant aber sicherlich zu hohe gehaltsvorderungen und wenn es stimmt dass aachen ihn verpflichten möchte könnten wir bestimmt nicht mithalten
sind ja sowieso hier alles nur vermutungen bzw wünsche :D

bin wirklich gespannt wie die nächste saison wird
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#117
08.04.2011 - 19:23 Uhr
Halte von keinem der beiden letztgenannten sonderlich viel...

Benyamina wurde aus Leistungsgründen aussortiert und soll bei uns plötzlich einschlagen? Glaube ich ganz und gar nicht dran.

Zoundi hat seinen Berater gewechselt, mit dem Fortuna nicht klar kommt. Mit paar halbseidenen Beratern hatten wir nun wirklich nicht sonderlich gute Erfahrungen...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#118
08.04.2011 - 19:26 Uhr
Zoundi fände ich genial, würde mich aber nicht wundern, wenn sogar Erstligisten an ihm dran sind.

Benyamina hätte ich vor geraumer Zeit noch persönlich hier hergekarrt. Momentan weiß man aber nicht, wies um ihn steht und wie seine Einstellung so ist, da er wohl aus Leistungsgründen bei Union entlassen wurde.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 08.04.2011 um 19:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#119
09.04.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von ballsplayer:
Na genau wir solten lieber Top Leute aus der 1 Liga holen, vielleicht hat ja Gomez interesse oder wir können Thomas Müller holen, der ist jung und talentiert und könnte bei uns vielleicht sogar Stammspieler werden.

Statt hier irgendwelche sinnfreien Kommentare abzugeben sollte man lieber mal konstruktive Vorschläge anbringen :rolleyes

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#120
09.04.2011 - 14:22 Uhr
also ich fand den kommentar ziemlich gut :D hab mich fast totgelacht der war echt genial ^^

in einem forum sollte doch nun wirklich auch mal platz für ein witz sein oder?

aber zurück zum thema benyamina und zoundi sind ja auch nur absolute spekulation. ich meine es sind zwar beide denkbar und ich denk mal auch sie wären verstärkungen aber wie gesagt reine spekulation
ob einer von aue überhaupt auf die idee kommt einen der beiden anzusprechen wage ich schon fast zu bezweifeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.