Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#161
14.04.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von schachti66:
.......................
Für Neuzugänge ist der FCE weiterhin kein großer Verein, wir werden es weiterhin schwer haben, gute Spieler zu uns zu holen, die dann auch noch weniger als bei manchen Vereinen der 3. Liga verdienen werden.
Meine Liste:
Birk, Strauß, Müller, Milchraum(leider ohne echte Chance), Ramaj, Braham, Glasner, Wemmer können gehen.
Brauchen können wir noch mindestens 2 IV, 1 AV, 1 OMF, 2 ST.

Vieles richtig was du schreibst, aber und da ein ganz großes ABER ;) von den Leuten die in deiner Liste gehen können, gibt es ein Paar "Schalker"..... ;)

Müller, Milchraum und Wemmer würde es gehen wie z.B. Baumjohann auf Schalke. Würden die Umstände sich ändern, würden sie das spielerische Element enorm verstärken. Wie du ganz richtig sagst......."...leider ohne ECHTE Chance...."
OK, ich weiß; hätte, wenn und aber...würde :cool

Warum denn in die Ferne schweifen, dass Gute ist so nah.

Frage ist, ob die überhaupt noch wollen?!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#162
14.04.2011 - 15:17 Uhr
Ich hab neulich auch schonmal über Orlishausen nachgedacht.
Männel hat sich ja beim MDR sehr deutlich über die momentanen Verhältnisse im Verein geäußert, wo mir schon ein bisschen Angst wurde. Der ein oder andere Erstligist wird ihn sicherlich auch beobachten.
Zudem stand Orlishausen ja 2007 oder 2008 nach dem Abstieg (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) schon mal bei uns im Gespräch.

Natürlich wünsch ich mir in aller erster Linie, dass der Martin bleibt. Dann könnte ich mir Orle auch als überragenden Back-Up vorstellen. Sollte er allerdings 1. Keeper werden, wäre mir schon etwas mulmig, da ich nicht weiß, ob es dafür reicht und wiederum weiß man nicht, ob er sich hinter Männel auf die Bank setzen wöllte.

Einfach mal sehn, erstmal Möckel und vlt. auch noch Semmer sichern. :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#163
14.04.2011 - 16:12 Uhr
wo steht denn das mit orlishausen.er wird mit karlsruhe n verbindung gebracht,ich lese nur von möckel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 14.04.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#164
14.04.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von veilchen:
wo steht denn das mit orlishausen.er wird mit karlsruhe n verbindung gebracht,ich lese nur von möckel

Angeblich in der Bild.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#165
14.04.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von veilchen:

Angeblich in der Bild.

Ja steht auch klein in der Bild.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#166
14.04.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von veilchen:

Angeblich in der Bild.

Dirk Orlishausen ( beim KSC und Aue im Gespräch).

so stehts in der Bild

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#167
14.04.2011 - 18:34 Uhr
Also, Semmer wäre schonmal weg, zu Hansa.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#168
14.04.2011 - 18:45 Uhr
achso ,dann könnten wir ja auch einen tread eröffnen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#169
14.04.2011 - 19:12 Uhr
Sofern da etwas dran ist, also an Orlishausen muss man sich ja direkt Sorgen machen, dass uns Männel verlassen könnte.
Sonst braucht man keinen neuen Torwart.

Geht man nun nach Gerüchten, könnte es durchaus sein, dass wir im Sommer mehr Leistungsträger abgeben müssen, als uns lieb sein wird.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#170
14.04.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Viridian:
Sofern da etwas dran ist, also an Orlishausen muss man sich ja direkt Sorgen machen, dass uns Männel verlassen könnte.
Sonst braucht man keinen neuen Torwart.

Dieser Gedanke ist natürlich naheliegend! Man kann das aber auch von der anderen Seite sehen, nämlich so: Männel pokert wohlmöglich und möchte bessere Konditionen (als Rückhalt der Mannschaft usw.) und der Verein zeigt ihm nun damit, dass man sich net "erpressen", besser gesagt: unter Druck setzen lässt.
Allerdings wäre Orlishausen als Nummer 1 net mein Wunschkandidat.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.