Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
30.12.2011 - 14:42 Uhr
Die MoPo heizt wiedermal das Gerücht von Paulus zu RB an.
Aber ich denke Maximal im Sommer, ich hoffe gar nicht.
Aber ich denke Maximal im Sommer, ich hoffe gar nicht.
30.12.2011 - 18:16 Uhr
Sommerwechsel würde reichen, zumal das Moneten-Monster RB diesmal an Holstein Kiel scheitern wird.
Die besten Jahre von Paulus, der für Aue (wie auch Kos) goldwert war/ist, sind auch nicht unendlich, er hatte zuletzt immer wieder Verletzungsprobleme.
Aber viel interessanter für Aue: Beim SC Freiburg wurde der Trainer angeblich vom Fan-Mob geschasst. Der Boss des SCF gab der Stimmung in verschiedenen IT-Foren nach.
Es geht nicht mehr tiefer, dachte ich. Die Verwahrlosung kennt aber keine Grenzen mehr!
Aber im kleinen wie beschaulichen Aue, wo die Lage auch kompliziert, aber nicht aussichtslos ist - zu panischer Kopflosigkeit besteht schon gar kein Grund - wird man sich (hoffentlich) diesen "Luxus" nicht leisten. Wenn ab und an der Wind der Dummheit durch mein Lößnitztal fegt, muss der Verein standhaft bleiben. Hat er diese Standhaftigkeit nicht, dann ist dies das Ende!
Das ist kein grundsätzliches Nein zu Veränderungen. Wenn aus der Sicht der Vereinsführung ein SD namens Heidrich (der ja aus dem erzgebirgischen Beierfeld stammt) die Lösung ist, muss so schnell wie möglich gehandelt werden!
Wann läuft denn der Vertrag von Paulus aus? Also wenn sich der Verkauf von Paulus kräftig lohnte, würde das vielleicht helfen, Mittel zur Verfügung zu haben, um anderweitiges, wichtiges Personal an Land zu ziehen????
Die besten Jahre von Paulus, der für Aue (wie auch Kos) goldwert war/ist, sind auch nicht unendlich, er hatte zuletzt immer wieder Verletzungsprobleme.
Aber viel interessanter für Aue: Beim SC Freiburg wurde der Trainer angeblich vom Fan-Mob geschasst. Der Boss des SCF gab der Stimmung in verschiedenen IT-Foren nach.
Es geht nicht mehr tiefer, dachte ich. Die Verwahrlosung kennt aber keine Grenzen mehr!
Aber im kleinen wie beschaulichen Aue, wo die Lage auch kompliziert, aber nicht aussichtslos ist - zu panischer Kopflosigkeit besteht schon gar kein Grund - wird man sich (hoffentlich) diesen "Luxus" nicht leisten. Wenn ab und an der Wind der Dummheit durch mein Lößnitztal fegt, muss der Verein standhaft bleiben. Hat er diese Standhaftigkeit nicht, dann ist dies das Ende!
Das ist kein grundsätzliches Nein zu Veränderungen. Wenn aus der Sicht der Vereinsführung ein SD namens Heidrich (der ja aus dem erzgebirgischen Beierfeld stammt) die Lösung ist, muss so schnell wie möglich gehandelt werden!
Wann läuft denn der Vertrag von Paulus aus? Also wenn sich der Verkauf von Paulus kräftig lohnte, würde das vielleicht helfen, Mittel zur Verfügung zu haben, um anderweitiges, wichtiges Personal an Land zu ziehen????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.12.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
30.12.2011 - 18:29 Uhr
Nochmal werden sich die Präsidenten wohl nicht diesen "Usern" beugen, die unter dem Deckmantel der "Kritik" und des "Wohlergehens des Vereines" den Trainer schlichtweg fertig machen. Ein sachlicher User meldet sich dort gar nicht mehr an, weil bei jedem "pro Schmitt" er mit zu tiefsten Beleidigungen zu Grunde gemacht wird, unterstützt von den meisten Langansässigen dort.
Im Gegenzug ist sachliche Kritik "Geh in dein Chemnitz"(ohne verstärkende Ausdrücke). Ich frag mich wer das beim Aufstieg gebrüllt hat. :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Ich kann nur auf die Vernunft der Vereinsspitze hoffen, die reagiert, wenn sie es für richtig halten und nicht wenn es eine kleine Menge Aktiver für richtig hält.
Da muss man auf die stille Mehrheit hoffen und darauf das sich die Vereinsoberen nicht nochmal zum Affen machen und wiedermal einen Trainer entlassen.
Im Gegenzug ist sachliche Kritik "Geh in dein Chemnitz"(ohne verstärkende Ausdrücke). Ich frag mich wer das beim Aufstieg gebrüllt hat. :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Ich kann nur auf die Vernunft der Vereinsspitze hoffen, die reagiert, wenn sie es für richtig halten und nicht wenn es eine kleine Menge Aktiver für richtig hält.
Da muss man auf die stille Mehrheit hoffen und darauf das sich die Vereinsoberen nicht nochmal zum Affen machen und wiedermal einen Trainer entlassen.
02.01.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von frechdax1984:
Laut MOPO von heute wären sich Ramaj und der CFC einig und Karim Aouadhi würde als Probespieler kommen.
http://www.transfermarkt.de/de/karim-aouadhi/profil/spieler_133069.html?from=news_text
Der geht auf eigenen Wunsch aus Düsseldorf weg wegen Sprachproblemen und kommt dann zu uns? :D Na was soll das denn geben?
Laut MOPO von heute wären sich Ramaj und der CFC einig und Karim Aouadhi würde als Probespieler kommen.
http://www.transfermarkt.de/de/karim-aouadhi/profil/spieler_133069.html?from=news_text
Der geht auf eigenen Wunsch aus Düsseldorf weg wegen Sprachproblemen und kommt dann zu uns? :D Na was soll das denn geben?
02.01.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von frechdax1984:
was wolln wir den mit einem DM? finde wir haben andere Baustellen!
was wolln wir den mit einem DM? finde wir haben andere Baustellen!
02.01.2012 - 14:04 Uhr
Ich finde auch, das DM ist mit Schröder-Hensel und als Ersatz Höfler sehr ausreichend bestückt.
Allerdings hat er vllt. in Afrika wo anders gespielt 5 Tore in 18 Spielen, sind nicht unbedingt ein klassischer Wert für einen DM-Spieler.
Zu den Sprachproblemen: Wir haben ja den Adli. :D
Allerdings hat er vllt. in Afrika wo anders gespielt 5 Tore in 18 Spielen, sind nicht unbedingt ein klassischer Wert für einen DM-Spieler.
Zu den Sprachproblemen: Wir haben ja den Adli. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 02.01.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 14:17 Uhr
Laut Tm ist der Spieler zu Esperance Tunis gewechselt!
http://www.transfermarkt.de/de/karim-aouadhi/transfers/spieler_133069.html
http://www.transfermarkt.de/de/karim-aouadhi/transfers/spieler_133069.html
02.01.2012 - 15:47 Uhr
thurk hat seinen vertrag aufgelöst. leider wohl nicht finanzierbar..... :angry
02.01.2012 - 17:36 Uhr
Thurk ist nach Heidenheim gewechselt. Also ist die Frage, ob finanzierbar oder nicht hinfällig...
02.01.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Aue-Hansi:
Thurk ist nach Heidenheim gewechselt. Also ist die Frage, ob finanzierbar oder nicht hinfällig...
Das. Überrascht. Mich. :o
Das. Überrascht. Mich. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.