Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1181
08.01.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von migueleFX:
Ich tippe eher Heller geht zu Fürth, denn die suchen auch schon länger nen Stürmer. Aber viel Spaß beim hoffen ... :D

Wäre auch näher an seiner Heimat, da hast du recht. :)
Ich wünsche ihm einfach, dass er wieder glücklich wird und spielt - außer gegen uns, da erwischt er einen rabenschwarzen Tag, natürlich.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1182
08.01.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Nun wartet doch mit Heller mal ab...

Und da morgen wohl eh eine PK geplant ist, warten wir mal bis morgen ab.

Du meinst, morgen gibt's den ganz großen Auftritt unseres Präsis, sozusagen seine Mega-Sternstunde, indem er erst Heidrich als neuen SD vorstellt und dieser dann Heller als seine erste Visitenkarte präsentiert?? :D
Bei aller Liebe, aber das wäre dann doch e bissl viel verlangt von unserem hochverehrten Verein! Ich glaube eine ganze Menge, aber das, spätestens seit dem Savran-Transfer net (mehr).

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1183
08.01.2012 - 21:08 Uhr
Ich meinte das so, weil für Morgen ja angeblich eine PK geplant sein soll, wo wohl Heidrich als SD vorgestellt werden soll.

Und da der Berater von Heller sich ja eh mit einem Zweitligist einig ist. Es wäre ja ein Abwasch, in dem der Verein einen SD und gleich noch einen neuen Spieler.

Aber das sind die wildesten Spekulationen, vor allem die mit Heller.

Naja, ich will hier keinen eine falsche Hoffnung machen bzw. gemacht haben mit Heller.

Wir werden es ja sehen, was das geöffnete Transferfenster uns noch bringen wird.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1184
08.01.2012 - 23:17 Uhr
Ja, an dem Möckel waren wir schon vor der Saison interessiert als er noch in Erfurt gespielt hat.

Allerdings weiß ich nicht, wie sein Gesundheitszustand ist. Er war ja verletzt oder ist es noch?

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1185
08.01.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Ja, an dem Möckel waren wir schon vor der Saison interessiert als er noch in Erfurt gespielt hat.

Allerdings weiß ich nicht, wie sein Gesundheitszustand ist. Er war ja verletzt oder ist es noch?

Möckel hätte ich auch gern hier gesehen! Ist nach seiner langen Verletzung seit 2 Monaten auch wieder im Training! Auch Erfurt scheint ihn zurückhaben zu wollen, aber Dresden wird in als Backup sowieso nicht gehen lassen!

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1186
08.01.2012 - 23:40 Uhr
Möckel hatte zuletzt kaum Spielpraxis. Dennoch eine Sofort-weiter-Hilfe? Ich wäre da etwas vorsichtiger. Aue war an Möckel bereits dran. Doch Möckel legte sich voreilig auf Dresden fest: zu einem Zeitpunkt, als der Aufstieg Dresdens noch völlig unklar war.

(Zu wenige Einsätze bei Union und damit fehlende Spielpraxis auch für Savran!)
Aber Savran ist vielleicht genau der Mann, der in Aue den gordischen Knoten zerhaut: Das Hauptproblem bei Aue in der Hinrunde war doch eindeutig die Chancenverwertung. Die Treffer-Quote muss und wird auch in der Rückrunde besser werden!
Mit dem Abstieg wird Aue nichts zu tun haben. Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt 2012 werden allein auswärts eingefahren!
Rostock und Aachen sind finanziell doch schon so gut wie unten durch!
Keine Panik auf der Titanic also!

Hoffentlich setzt man in die morgige PK nicht zu viele Hoffnungen und Erwartungen.
Ich habe den Eindruck, dass in Aue eine Art Veränderungshysterie geschürt, zu viel zu schwarz gemalen, viel zu sehr dramatisiert wird. Ob das dem Verein auf die Dauer gut tut?????
Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass in einem anderen, angeblich Auer Fanforum Wortführer am Werke sind, die so tun, als seien sie Aue-Fans, deren Herz aber für andere sächsische Vereine zu schlagen scheint!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 08.01.2012 um 23:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1187
09.01.2012 - 09:32 Uhr
Heidrich ja, Heller nein. So meine Prognose. Wir brauchen auch mehr einen reinen Verteidiger. Damit will ich nicht sagen, das ich Flo nicht gern hier gesehen hätte.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1188
09.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Wenzelini:
Vorschlag Spielertausch:Alban Ramaj nach Sandhausen dafür den bärenstarken Innenverteidiger Daniel Schulz(25 Jahre/191cm) 152 Spiele(14 Tore) ins Lößnitztal holen.

ihr wollt noch einen unioner haben ;-)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1189
09.01.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Icke:
Zitat von Wenzelini:
Vorschlag Spielertausch:Alban Ramaj nach Sandhausen dafür den bärenstarken Innenverteidiger Daniel Schulz(25 Jahre/191cm) 152 Spiele(14 Tore) ins Lößnitztal holen.

ihr wollt noch einen unioner haben ;-)

genauer?

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1190
09.01.2012 - 17:23 Uhr
Woher hast du denn das?
Wenn ich mir euern Kader so anschaue, würde da bloß Göhlert Sinn machen.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.