Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#311
08.05.2012 - 10:20 Uhr
laut bild sind schembri(athen) und miatke (jena) ein thema. miatke is linksfuss.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#312
08.05.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von vogtlandveilchen:
laut bild sind schembri(athen) und miatke (jena) ein thema. miatke is linksfuss.

Der hier? http://www.transfermarkt.de/de/andre-schembri/profil/spieler_44122.html
Also besagter Spieler aus der griechischen Liga. Magst du mal bitte die Gerüchte dazu eröffnen?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#313
08.05.2012 - 10:37 Uhr

Och Leute, setzt doch mal einen Link rein, damit wir ein Gerücht erstellen können.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#314
08.05.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:

Och Leute, setzt doch mal einen Link rein, damit wir ein Gerücht erstellen können.

Da es sich um die Printausgabe handelt wird es keinen Link geben. Aber das Zitat der Bild, wäre nicht schlecht!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#315
08.05.2012 - 11:18 Uhr
Hab alle 3 Gerüchte mal erstellt!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#316
08.05.2012 - 11:20 Uhr
Die Chemnitzer Morgenpost bringt heute Strebinger und Sprint von HerthaII als Kanditaten für die Flauder-Nachfolge ins Gespräch. Außerdem trifft man sich heute mit Ex-Coach Schmitt vorm Arbeitsgericht, nachdem dieser beim DFB-Schiedsgericht selbst das nachgebesserte Vereinsangebot abgelehnt hat...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#317
08.05.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von Stollberger:
Die Chemnitzer Morgenpost bringt heute Strebinger und Sprint von HerthaII als Kanditaten für die Flauder-Nachfolge ins Gespräch. Außerdem trifft man sich heute mit Ex-Coach Schmitt vorm Arbeitsgericht, nachdem dieser beim DFB-Schiedsgericht selbst das nachgebesserte Vereinsangebot abgelehnt hat...

Strebinger ist bei Werder im gespräch. Also glaub kaum das er zu uns kommt.Sprint könnte ich mir als Flauder Ersatz schon vorstellen!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#318
08.05.2012 - 11:40 Uhr
Persönlich glaube ich, das es keiner der Beiden wird, wenngleich beide in das Anforderungsprofil (min.1,90m; U23; deutschsprachig) passen - die Morgenpost liegt einfach zu selten richtig. ;)

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#319
08.05.2012 - 12:45 Uhr
Man kann ja auch wenn man die Bild respektive Morgenpost vor sich hat sich die kleine Mühe machen und den einen Satz rausschreiben, der das Gerücht impliziert. ;)
Sieht dann auf jeden Fall besser aus!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#320
08.05.2012 - 13:06 Uhr
Der erste Neue ist schon da!

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7532

Ronald Gercaliu, Linksverteidiger vom polnischen Erstligisten Lodz.
Spielte früher in Ingolstadt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.