Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
08.05.2012 - 13:09 Uhr
der klingt doch garnicht so schlecht. Schön, dass die Leute hinter den Kulissen schon für die kommende Saison planen. Zeigt, dass wir wach sind! Mal sehen, wer noch so kommt ;)!
08.05.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Preuzen712:
ganz schwacher transfer,wenn das so weitergeht steigt man nächste Saison ab...
der hat die letzen 3 jahre kaum Spiele gemacht war bei ingolstadt noch nichtmals in der 2ten Mannschaft Stammspieler,ich finde diesen transfer einfach nur dumm. :angry
er wird zeigen, was er kann, aber ich denke, dass man ihn schon ne Weile beobachtet hat und mit ihm in Kontakt steht. Vielleicht überrascht er ja, wenn man das von einem ehemaligen Nationalspieler Österreichs überhaupt sagen kann ;)!
ganz schwacher transfer,wenn das so weitergeht steigt man nächste Saison ab...
der hat die letzen 3 jahre kaum Spiele gemacht war bei ingolstadt noch nichtmals in der 2ten Mannschaft Stammspieler,ich finde diesen transfer einfach nur dumm. :angry
er wird zeigen, was er kann, aber ich denke, dass man ihn schon ne Weile beobachtet hat und mit ihm in Kontakt steht. Vielleicht überrascht er ja, wenn man das von einem ehemaligen Nationalspieler Österreichs überhaupt sagen kann ;)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auefan92 am 08.05.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 13:20 Uhr
Wenn man sich die Anfänge seiner Karriere ansieht, wird der aber nicht gerade wenig verdienen, oder? RBS und auch Ingolstadt hat bestimmt gut gezahlt. Habt ihr ne Ölquelle gefunden? ;)
08.05.2012 - 13:23 Uhr
Ich hoffe die getätigten Transfer motivieren die Stammelf oder verbessern die Qualität und kegeln mal einen Stammhalter raus! ;-)
08.05.2012 - 13:25 Uhr
nee,die stadt angepumpt ;)
08.05.2012 - 13:27 Uhr
Ein LV ist zumindest mir im Moment nicht ganz schlüssig. Möchte man mit Klingbeil in der IV weiter planen? Oder kann er auch auf Rechts spielen? Vom Namen her sagt er mir was, das war es dann aber auch. Vielleicht kennt ihn ja jemand besser.
08.05.2012 - 13:27 Uhr
So teuer wird er nach seinen abschließenden 1-2 Jahren nicht gewesen sein und von Anfang an zu behaupten er wäre schlecht ist Schwachsinn, bei Lodz wurde er gleich zum Stammspieler und Polens 1.Liga ist auch nicht so schlecht.
Zu meinem Vorposter: Klingbeil ist gelernter RV und wird diese Position auch sicher wieder einnehmen wollen. Da sieht man auch unser Problem bei Flanken, wo wir oft nicht direkt spielen konnten, weil weder Klingbeil noch Schlitte mit links flanken konnten.
Zu meinem Vorposter: Klingbeil ist gelernter RV und wird diese Position auch sicher wieder einnehmen wollen. Da sieht man auch unser Problem bei Flanken, wo wir oft nicht direkt spielen konnten, weil weder Klingbeil noch Schlitte mit links flanken konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 08.05.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 13:32 Uhr
Bin gespannt auf den Transfer und sage mal herzlich Willkommen.
08.05.2012 - 13:35 Uhr
Gercaliu ist kein schlechter nur leider hatte er sich bei Ingolstadt schwer verletzt, wodurch er lange ausser Gefecht war.
Freut mich das er wieder in Deutschland spielt.
Freut mich das er wieder in Deutschland spielt.
08.05.2012 - 13:46 Uhr
Auszug aus der Chemnitzer Morgenpost vom 08.05.2012
Fragezeichen stehen noch hinter der Zukunft von Thomas Paulus, Publikumsliebling Skerdilaid Curri und Mittelfeld-Sechser Nicolas Höfler. "Mit Thomas Paulus hatten wir die Gespräche auf Eis gelegt, als es nochmal eng wurde. Aber wir planen mit ihm und das weiß er auch", erklärte Baumann. Paulus selbst denkt ebenfalls, " dass es Wege für eine weitere Zusammenarbeit geben wird". Auch den vom SC Freiburg ausgeliehenen Höfler würde Baumann gern halten.
Viel Wirbel gab es am Sonntag beim 2:1-Erfolg gegen den Vfl Bochum vor allem um den Siegtorschützen Curri. Seit neuen Jahren spielt der 36jährige im Verein, eine Leistungsoption von 15 Einsätzen verfehlte er mit zwölf Spielen. "Die wollten nicht, dass sich mein Vertrag verlängert. Es gab das ganze Jahr über viele unschöne Szenen. Ich bin in Topform und will weiter Fußball spielen", meinte der Dribbelkünstler und denkt nicht ans Aufhören.
Und: Für Reserve-Keeper Stephan Flauder will Aue entweder Richard Strebinger(19) oder Philip Sprint(18) von Hertha BSCII holen. Sebastian Wutzler
Fragezeichen stehen noch hinter der Zukunft von Thomas Paulus, Publikumsliebling Skerdilaid Curri und Mittelfeld-Sechser Nicolas Höfler. "Mit Thomas Paulus hatten wir die Gespräche auf Eis gelegt, als es nochmal eng wurde. Aber wir planen mit ihm und das weiß er auch", erklärte Baumann. Paulus selbst denkt ebenfalls, " dass es Wege für eine weitere Zusammenarbeit geben wird". Auch den vom SC Freiburg ausgeliehenen Höfler würde Baumann gern halten.
Viel Wirbel gab es am Sonntag beim 2:1-Erfolg gegen den Vfl Bochum vor allem um den Siegtorschützen Curri. Seit neuen Jahren spielt der 36jährige im Verein, eine Leistungsoption von 15 Einsätzen verfehlte er mit zwölf Spielen. "Die wollten nicht, dass sich mein Vertrag verlängert. Es gab das ganze Jahr über viele unschöne Szenen. Ich bin in Topform und will weiter Fußball spielen", meinte der Dribbelkünstler und denkt nicht ans Aufhören.
Und: Für Reserve-Keeper Stephan Flauder will Aue entweder Richard Strebinger(19) oder Philip Sprint(18) von Hertha BSCII holen. Sebastian Wutzler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.