Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
08.05.2012 - 15:28 Uhr
Ich finde das mit den Torhütern nicht so toll. Wir haben mit Martin einen sehr guten Torwart für die 2. Liga, der auf jeden Fall gesetzt ist. Dahinter dann einen ganz jungen Spieler auf die Bank zu setzen, finde ich nicht so geeignet. Sowas wie ein Flauder war eigentlich gut, der hat nie gemeckert, will aber nun spielen/bzw. will der Verein ihn abgeben. Ich würde da lieber einen älteren TW bevorzugen, der einspringt, wenn Not im Kasten ist. Der Vorteil von den jungen ist, dass sie nicht so viel kosten. Aber ich mag das nicht so.
Strebinger würden wir denke ich eh nicht bekommen, Bremen wird das Rennen machen. :)
Strebinger würden wir denke ich eh nicht bekommen, Bremen wird das Rennen machen. :)
08.05.2012 - 15:31 Uhr
Herzlich willkommen Ronald im Gebärsch,
zu den Kritikern ist denke ich schon alles gesagt!!
Zum Thema Torhüter, hatten wir nicht bei einem Testspiel voriges Jahr, vom Nürnberger Club jemand da !?!
Kann mich aber leider nicht an seinen Namen erinnern.... :/:
Zum Thema Torhüter, hatten wir nicht bei einem Testspiel voriges Jahr, vom Nürnberger Club jemand da !?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 08.05.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 15:35 Uhr
Meiner Meinung nach haben wir auf der Position Torwart gar keinen Handlungsbedarf, man sollte die anderen Baustellen bearbeiten und danach an der Zukunft schnitzen!
08.05.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von ballholer54:
Ich hoffe er schlägt ein wie eine Bombe und nächstes Jahr verkaufen wir ihn für 1000000€, dann werden die heutigen Kritiker schreiben, wie könnt ihr diesen Mann verkaufen?!
Oder die Bayern wollen tauschen und wir kriegen Alaba ;). Da wir ja keine Alternative (bis jetzt) auf der Position haben wird er zu einigen einsätzen kommen und wird sich beweisen.
Ich hoffe er schlägt ein wie eine Bombe und nächstes Jahr verkaufen wir ihn für 1000000€, dann werden die heutigen Kritiker schreiben, wie könnt ihr diesen Mann verkaufen?!
Oder die Bayern wollen tauschen und wir kriegen Alaba ;). Da wir ja keine Alternative (bis jetzt) auf der Position haben wird er zu einigen einsätzen kommen und wird sich beweisen.
08.05.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Schachti:
Ja, spielt mittlerweile in der Bayernliga:
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-brunnhuebner/profil/spieler_90318.html
Ja, spielt mittlerweile in der Bayernliga:
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-brunnhuebner/profil/spieler_90318.html
08.05.2012 - 17:50 Uhr
Dann mal willkommen im Verein und alles Gute. Ich lass mich einfach mal überraschen.
Sollten die Gerüchte zu den jungen Torhütern stimmen, würde mich das irritieren. Zweiter Torwart zu sein, bedeutet immer auf der Bank Platz zu nehmen und das ist für so junge Spieler nicht gut. Also entweder man will ihn für den Nachwuchs holen und den besagten Torwart für die Zukunft aufbauen um dann Männel irgendwann mal richtig Konkurrenz zu machen oder aber es ist ne Ente.
Man holt doch keinen 18- oder 19-jährigen Torwart für die Bank. Einem ernsthaften Konkurrenzkampf wird man ja nicht entfachen wollen.
Sollten die Gerüchte zu den jungen Torhütern stimmen, würde mich das irritieren. Zweiter Torwart zu sein, bedeutet immer auf der Bank Platz zu nehmen und das ist für so junge Spieler nicht gut. Also entweder man will ihn für den Nachwuchs holen und den besagten Torwart für die Zukunft aufbauen um dann Männel irgendwann mal richtig Konkurrenz zu machen oder aber es ist ne Ente.
Man holt doch keinen 18- oder 19-jährigen Torwart für die Bank. Einem ernsthaften Konkurrenzkampf wird man ja nicht entfachen wollen.
08.05.2012 - 19:17 Uhr
wow der erste neue schon da. herzlich willkommen im gebirge und viel erfolg
08.05.2012 - 19:29 Uhr
Laßt ihn mal spielen, hatte in Ingolstadt nen Kreuzbandriß. Denke ist kein schlechter, schade daß er bei uns keine richtige Chance bekommen hat, warum auch immer. Haben wir auch nicht verstanden.
Viel Glück für Ronald bei Euch, wir sehen uns nächste Saison wieder, Grüße aus Ingolstadt.
Viel Glück für Ronald bei Euch, wir sehen uns nächste Saison wieder, Grüße aus Ingolstadt.
08.05.2012 - 19:40 Uhr
Hoffentlich gibt es keine Torwartwünsche aus Richtung Bremen an Aue, hoffentlich!
Ansonsten würde ich mich in der Einschätzung der heutigen Neuverpflichtung nicht abwertend festlegen wie weiter vorn geschehen. Der Ronald G. war schwerer am Knie verletzt, die Probleme, die er danach hatte, sind zurückzuführen auf die Knieverletzung, eine zeitraubende Wiedergenesung. Hoffentlich ist die Veletzung gut überstanden!
Ansonsten dürfte er sehr wertvoll für Aue werden, ohne hier Vorschusslorbeeren zu verteilen! Man muss jenen in Aue, die Verantwortung tragen, auch mal vertrauen. Die gescheiten Schwarzseher hier im Forum (@willi15) sollten sich mal bei Erzgebirge Aue als Sportdirektor bzw. Trainer bewerben, damit die Sache nicht schief geht...
Ansonsten würde ich mich in der Einschätzung der heutigen Neuverpflichtung nicht abwertend festlegen wie weiter vorn geschehen. Der Ronald G. war schwerer am Knie verletzt, die Probleme, die er danach hatte, sind zurückzuführen auf die Knieverletzung, eine zeitraubende Wiedergenesung. Hoffentlich ist die Veletzung gut überstanden!
Ansonsten dürfte er sehr wertvoll für Aue werden, ohne hier Vorschusslorbeeren zu verteilen! Man muss jenen in Aue, die Verantwortung tragen, auch mal vertrauen. Die gescheiten Schwarzseher hier im Forum (@willi15) sollten sich mal bei Erzgebirge Aue als Sportdirektor bzw. Trainer bewerben, damit die Sache nicht schief geht...
08.05.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Hoffentlich gibt es keine Torwartwünsche aus Richtung Bremen an Aue, hoffentlich!
Hatte mal gelesen, dass die Verantwortlichen aus Bremen an Andi Luthe vom VfL Bochum dran wären.
Hoffentlich ist die Veletzung gut überstanden!
Ich denke mal schon, hat vom 17.02 bis 03.05. alle 12 Spiele für LKS Lodz bestritten, 10 sogar über die volle Distanz.
Hatte mal gelesen, dass die Verantwortlichen aus Bremen an Andi Luthe vom VfL Bochum dran wären.
Hoffentlich ist die Veletzung gut überstanden!
Ich denke mal schon, hat vom 17.02 bis 03.05. alle 12 Spiele für LKS Lodz bestritten, 10 sogar über die volle Distanz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.