Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1281
31.08.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von schachti66:
Man muss echt mal dem herrn Heidrich ein Kompliment machen, Seine Leute sind diesmal keine Mitläufer.
Nickenig und Sylvestr echte Verstärkungen
Wiegel und Gercaliu haben Potenzial
Miatke und Neumann kann man nicht einschätzen
Munteanu der einzige der seine Erwartungen bis jetzt nicht erfüllte

Vor allem "Neumann" hat mich schwer enttäuscht. Null Präsenz, gerade so, als wär er unsichtbar... ;)

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1282
31.08.2012 - 12:53 Uhr
Äh, le Beau steht auf der Transferliste. :o :o
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-12-13.pdf

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1283
31.08.2012 - 12:55 Uhr
Da hab ich eben auch nicht schlecht gestaunt.

Kastrati und Könnecke stehen nicht drauf, also wird es wohl auch keinen Wechsel geben.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1284
31.08.2012 - 13:17 Uhr
Fänd ich schwachsinnig, wenn man Le Beau noch loswird. Klar sitzt er aktuell hinter Schlitte (vlt. sogar Schröder auf Rechts) fest und wäre rein fußballerisch kein herber Verlust, aber die Defensive ist so schon nicht gerade unser bestbestücktester Mannschaftsteil.

Wundern tuts mich dann schon, wieso man statt Pierre nicht Könnecke und Cappek draufgesetzt hat. :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1285
31.08.2012 - 13:38 Uhr
na dann können wir ja entpannt den tag ausklingen lassen.um le beau wäre es schade wenn er geht.aber was solls,wohin wird seine reise gehn. da aber kastrati und schembri nicht auf der liste stehn nehme ich an das dann auch niemand mehr kommt.wünsch euch ein schönes we
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1286
31.08.2012 - 13:47 Uhr
Da kommt wohl jetzt Ryan Babel - Ihr habts ja nicht anders gewollt ^^

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1287
31.08.2012 - 13:54 Uhr
Le Beau nach Chemnitz. :)
Danke für alles, Pierre! :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1288
31.08.2012 - 13:54 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7764

Le Beau zum CFC..

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1289
31.08.2012 - 14:02 Uhr
Ich hätte ihn zumindest noch diese Saison behalten, allein deswegen, weil wir meiner Meinung nach in der Abwehr zu dünn besetzt sind. Außerdem fand ich ihn nie so schlecht.

Aus Sicht von Le Beau ist die Entscheidung natürlich zu verstehen. Wäre wahrscheinlich bei uns nicht mehr zu vielen Einsätzen gekommen, während er beim CFC ganz gute Chancen hat.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1290
31.08.2012 - 14:11 Uhr
Na, dann mal alles Gute für die Zukunft. :)

Dann muss ein neues Stück Signatur her. :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.