1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#3561
15.08.2026 - 10:50 Uhr
Da es jetzt an die Öffentlichkeit dringt, hoffe ich das Jaekel einen oder mehrere Spieler an der Angel hat die er jetzt einholen kann, um uns mit dem vorhandenen Budget nochmal Qualitativ zu verstärken. Kandidaten für Positionelle Verstärkungen wären meiner Meinung nach IV, ZM, RA.

Auf der ST Position könnte man auch noch einen Zugang vertragen aber da hängt wahrscheinlich immer noch viel von einem Abgang von Ahl Holmström ab. Es könnte vielleicht eine spannde nächste Woche werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aldimann am 15.08.2026 um 10:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#3562
15.08.2026 - 21:14 Uhr
Auch wenn sich unsere Jungs heute mit dem Spiel rehabilitiert haben und Mergner im OM ein starkes Spiel gemacht hat, hoffe ich dennoch, dass unser Sportdirektor mit den frei gewordenen Ulrich Mio in den nächsten 2 Wochen noch einen Top IV und Top OM holt. Mir ist das aktuell noch etwas zu sehr auf Kante genäht. Übrigens ist heute der 15.08. und damit der selbstgewählte Stichtag, für etwaige Abgänge von Leistungsträgern. Für mich ist damit klar das Zukowski bleibt.
Kaderplanung und Transfers |#3563
16.08.2026 - 08:46 Uhr
Wenn ein Chahed im Spieltagskader steht, dann sagt das schon viel aus über die Kaderbreite...
Kaderplanung und Transfers |#3564
16.08.2026 - 12:12 Uhr
So, Ahl-Holmström geht nach Dänemark zu Odense BK

https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/alexander-ahl-holmstroem-wechselt-zum-odense-boldklub

Jetzt darf/muss auf der Zugangsseite dringend noch was passieren.
Kaderplanung und Transfers |#3565
16.08.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von Zwiebel_Otto

So, Ahl-Holmström geht nach Dänemark zu Odense BK

https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/alexander-ahl-holmstroem-wechselt-zum-odense-boldklub

Jetzt darf/muss auf der Zugangsseite dringend noch was passieren.

Gut, dass dieses Missverständnis beendet wurde. Er selbst kann wenig dafür, dass er hier kaum richtig angekommen ist. Er kam nie so richtig mit der Intensität klar und fiel von einer Verletzung in die nächste. Ich bin froh, dass eine gute Lösung für alle Seiten gefunden wurde.

Nun ist ein Kaderplatz frei, den man auf jeden Fall mit Qualität füllen sollte. Die Lücke zwischen Zukowski und Manthey/Tachie als Alternativen für die MS-Position ist zu groß. Vielleicht gelingt es uns ja, ein gutes Talent aus der Bundesliga auszuleihen. Ich bin mir nun sicher, dass noch etwas passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 16.08.2026 um 12:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#3566
16.08.2026 - 12:30 Uhr
Ich bin mir auch sicher das vorne jetzt noch etwas passieren wird.

Wenn man allein Mal auf z.B. auf den Kader von Union Berlin schaut sind dort beispielsweise 8 MS aufgeführt.

Vielleicht gelingt es uns ja einen Skarke, Ljubicic oder den jungen Bogdanov zu verpflichten.

Bwg
Kaderplanung und Transfers |#3567
16.08.2026 - 12:48 Uhr
Skarke und Ljubicic sind völlig drüber. Wir brauchen nur einen Ersatzspieler, der die Leistungslücke zwischen Zukowski und Manthey schließt.
Durch den Abgang und das nicht Zustandekommen des Ulrich Transfers, gehe ich fest davon aus, dass noch einiges an Bewegung im den Kader kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.