VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
deadline-day banner

Kaderplanung VfB II

10.06.2024 - 18:25 Uhr
Kaderplanung VfB II |#651
11.06.2026 - 14:07 Uhr
Zitat von Ashnu

Noch gibt es auf all genannten Positionen spannende Spieler. Aber bitte bald eintüten. Ich würde ja ein paar spannende Spieler nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Danke für die interessante Einschätzung. Die Kandidaten würden mich persönlich interessieren, falls an anderer Stelle noch Zeit und Lust da sind.
Kaderplanung VfB II |#652
11.06.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Zitat von Ashnu

Noch gibt es auf all genannten Positionen spannende Spieler. Aber bitte bald eintüten. Ich würde ja ein paar spannende Spieler nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Danke für die interessante Einschätzung. Die Kandidaten würden mich persönlich interessieren, falls an anderer Stelle noch Zeit und Lust da sind.

Melde auch Interesse an.
Kaderplanung VfB II |#653
11.06.2026 - 18:43 Uhr
Kurzer Nachruf: Nankishi bleibt der dritten Liga erhalten und wechselt ins Saarland zum FCS
Die ja durchaus wieder Ambitionen haben werden oben anzugreifen
Sind wir mal gespannt ob er die Form der letzten Wochen und Monate dort zeigen kann
Kaderplanung VfB II |#654
11.06.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Matt1893
Kurzer Nachruf: Nankishi bleibt der dritten Liga erhalten und wechselt ins Saarland zum FCS

Freut mich für den Jungen das er nen ambitionierten Verein in Liga 3 gefunden hat.

Ohne das ich natürlich weiß wie das beim VfB II genau läuft, kann aber auch für den ein oder andern Spieler interessant sein für "relativ schmales Geld" für 1 Jahr beim VfB II zu unterschreiben, und sich so ins Schaufenster zu stellen. Live Spiele und massenweise Scouts sind bei uns garantiert.

Sollten die Jungs U25 dann dich noch irgendwie in Liga 1 oder 2 landen gibts noch ein paar Euro-Fufzig aus der Nachwuchssäule der DFL als nachträgliche Entschädigung.
Kaderplanung VfB II |#655
12.06.2026 - 08:11 Uhr
Der VfB Stuttgart verpflichtet Tim van der Leij. Knapp eine Million Euro Ablöse wird der RKC Waalwijk dafür einstreichen können.
Der 20-Jährige kommt mit der Empfehlung von 13 Toren in 33 Saisonenspielen. Bis Mitte nächster Woche soll der Wechsel offiziell vollzogen sein, vorbehaltlich des noch zu absolvierenden Medizinchecks.
Der Niederländer wird vorerst den VfB II verstärken und soll sich in der 3. Liga beweisen. Eine spätere Berufung in den Profikader von Sebastian Hoeneß ist nicht ausgeschlossen. Bereits am 24. Juni geht es für van der Leij mit den neuen Kollegen los…
Wechsel wohl durch, Vollzug Mitte nächster Woche

•     •     •

Wehrle raus

Kaderplanung VfB II |#656
12.06.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Lok123
Der VfB Stuttgart verpflichtet Tim van der Leij. Knapp eine Million Euro Ablöse wird der RKC Waalwijk dafür einstreichen können.
Der 20-Jährige kommt mit der Empfehlung von 13 Toren in 33 Saisonenspielen. Bis Mitte nächster Woche soll der Wechsel offiziell vollzogen sein, vorbehaltlich des noch zu absolvierenden Medizinchecks.
Der Niederländer wird vorerst den VfB II verstärken und soll sich in der 3. Liga beweisen. Eine spätere Berufung in den Profikader von Sebastian Hoeneß ist nicht ausgeschlossen. Bereits am 24. Juni geht es für van der Leij mit den neuen Kollegen los…

Sehr gut, wird eine wichtige Säule werden. Einen zuverlässigen Topstürmer hatten wir in den letzten beiden Saisons so noch nicht. Das Zentrum steht, jetzt muss man nur noch die defensiven und offensiven Außen mit Qualität und Potenzial besetzt bekommen.
Kaderplanung VfB II |#657
12.06.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Zitat von Lok123

Sehr gut, wird eine wichtige Säule werden. Einen zuverlässigen Topstürmer hatten wir in den letzten beiden Saisons so noch nicht. Das Zentrum steht, jetzt muss man nur noch die defensiven und offensiven Außen mit Qualität und Potenzial besetzt bekommen.

Finde ich auch super, im Sturm waren die Leistungen ja imemr sehr durchwachsen. Hofe der VfB II hat hier ein besseres Händchen, eventuell ist das auch wieder ein überflieger wie Ito oder Hendriks die ursprünglich ja auch für Liga 3 gedacht waren.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Kaderplanung VfB II |#658
12.06.2026 - 13:16 Uhr
Der VfB teasert einen Neuzugang. Ich meine es ist Oliver Rölke. Damit wäre wenn Van der Leij auch kommt von einem Abgang von Sankoh oder Majchrzak auszugehen.
Kaderplanung VfB II |#659
12.06.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von jngundwld1893

Der VfB teasert einen Neuzugang. Ich meine es ist Oliver Rölke. Damit wäre wenn Van der Leij auch kommt von einem Abgang von Sankoh oder Majchrzak auszugehen.

@jungundwild93 du hattest recht 👍🏼
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/25-26/verpflichtung-oliver-roelke/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nene_1893 am 12.06.2026 um 14:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung VfB II |#660
12.06.2026 - 14:31 Uhr
Damit könnte sich Tim van der Leij auch erledigt haben, die sind vom Profil schon ... ähnlich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.