Kaderplanung VfB II
10.06.2024 - 18:25 Uhr
12.06.2026 - 23:11 Uhr
Also TM will meinen Beitrag nicht. Bin jetzt aber zu faul den zu kürzen und will auch das Forum nicht mit 10 Posts zu spammen.
Ich poste hier aber mal einen Link zu Neo Jönsson. Das ist eine Zusammenfassung der U17-EM 2024. Ist also schon ein Jahr her. Sieht grundsätzlich schon sehr ansprechend aus. Scheint ein Linksfuß zu sein, der über rechts kommt, aber das rechte Bein ist nicht nur als Standbein zu gebrauchen. Würde ich nehmen.
Dann wäre ich auch nicht mehr so traurig, dass Fidjeu-Tazemeta nach Lautern wechselt. Den sollte man übrigens im Auge behalten. Könnte nächste Saison ein Shootingstar werden.
Ich poste hier aber mal einen Link zu Neo Jönsson. Das ist eine Zusammenfassung der U17-EM 2024. Ist also schon ein Jahr her. Sieht grundsätzlich schon sehr ansprechend aus. Scheint ein Linksfuß zu sein, der über rechts kommt, aber das rechte Bein ist nicht nur als Standbein zu gebrauchen. Würde ich nehmen.
Dann wäre ich auch nicht mehr so traurig, dass Fidjeu-Tazemeta nach Lautern wechselt. Den sollte man übrigens im Auge behalten. Könnte nächste Saison ein Shootingstar werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashnu am 12.06.2026 um 23:12 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 08:31 Uhr
Da Ouro-Tagba noch bis Ende des Monats beim VfB unter Vertrag steht, stelle ich die Info noch hier rein (da sein Threat bereits gesperrt ist):
https://www.fussballtransfers.com/a6431432755719316626-koeln-stuermer-ouro-tagba-wieder-auf-dem-sprung
https://www.fussballtransfers.com/a6431432755719316626-koeln-stuermer-ouro-tagba-wieder-auf-dem-sprung
14.06.2026 - 01:21 Uhr
Quelle: Sky Sport Austria
Der SK Rapid beschäftigt sich laut Sky-Informationen mit einer Verpflichtung von Stuttgart-II-Legionär Christopher Olivier.
...
Neben Rapid soll auch Hannover 96 konkretes Interesse an Olivier haben.
...
14.06.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von Nene_1893
Quelle: www.skysportaustria.at
Der SK Rapid beschäftigt sich laut Sky-Informationen mit einer Verpflichtung von Stuttgart-II-Legionär Christopher Olivier.
...
...
Laut Bild hat er sich für H96 entschieden. Gab auch Interesse von anderen Zweitligisten. Geht um einen festen Wechsel.
Im Winter hat man noch 700k von Fortuna Düsseldorf abgelehnt.
15.06.2026 - 11:13 Uhr
Quelle: Mounir Boualin
Tim van der Leij unterzieht sich heute oder morgen seiner medizinischen Untersuchung in Deutschland. Sollte alles gut verlaufen, wird der Stürmer für 4 Saisons bei #VfBStuttgart unterschreiben.
Eventuell gibt es heute Vollzug bei Van der Leij.
15.06.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Laut Bild hat er sich für H96 entschieden. Gab auch Interesse von anderen Zweitligisten. Geht um einen festen Wechsel.
Zitat von Nene_1893
...
...
das macht keinen Sinn, daher wird ne günstige RKO drin sein, vermute ich mal
15.06.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Quelle: x.com
Tim van der Leij unterzieht sich heute oder morgen seiner medizinischen Untersuchung in Deutschland. Sollte alles gut verlaufen, wird der Stürmer für 4 Saisons bei #VfBStuttgart unterschreiben.
Eventuell gibt es heute Vollzug bei Van der Leij.runderneuerter Sturm dann, ich bin gespannt
Zeigt aber auch, dass man wohl weder mit Sankoh noch rechnet (sprich dass der Knoten langfristig platzt) noch mit Bujupi nach den schweren Verletzungen...oder halt Zeit einräumt...oder Willig mit 2 Stürmern spielen möchte
15.06.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von Matt1893
Zitat von Pasquale1893
Zitat von Nene_1893
...
...
Selbstverstädnlich ist da eine RKO mit drin
15.06.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Kroll-Thiel soll sich bereits mit einem Verein aus der RL Ost einig sein, mit ihm würde ich für 26/27 nicht mehr im VfB-Trikot rechnen.
Kroll-Thiel soll sich bereits mit einem Verein aus der RL Ost einig sein, mit ihm würde ich für 26/27 nicht mehr im VfB-Trikot rechnen.
Bestätigung ist jetzt da. Kroll-Thiel wechselt nach Greifswald.
15.06.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Zitat von ilfenomeno9
Spannender Wechsel. Er folgt jetzt seinem ehemaligen U17-Trainer bei Cottbus, der dort nach seiner starken Saison mit der Cottbuser U19 anheuert.
In Greifswald wird gerade fast der ganze Kader ausgewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.