Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#20091
23.05.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von Herthafreak

7 Profis im Fokus
So geht es mit Herthas Leihspielern weiter!
Interessante Nachrichten zu unseren verliehenen Spielern. Nsona soll eine Chance bekommen, sich bei Leitl vorzustellen!

Also keine Ahnung wo du diese Aussage hernimmst, aber liest du dir deine eigene Quellen auch durch?

Deine Aussage: Nsona soll eine Chance bekommen, sich bei Leitl vorzustellen!
Aussage in der Quelle: Wahrscheinlich schaut sich Trainer Leitl den Flügelspieler im Training an, entscheidet anschließend mit Weber über Nsonas Zukunft.

Da steht nirgendwo, dass Nsona die Chance bekommen soll, die Bild interpretiert es einfach nur rein, weil er Vertrag bis 26 hat und bislang kein Käufer feststeht und sich kein Offizieller zu dieser Personalie geäußert hat.

Wenn du andere Quellen hast, die deine Aussage belegen, dann mach die doch bitte dazu, aber dichte dir Anhand dieser Quelle doch nichts dazu... Deine Aussage wurde 0,00 so geschrieben.

EDIT: Letztet Satz deiner Quelle
-> Fazit: Bis auf Hoffmann und Eitschberger kehrt kein weiterer Leihspieler zu Hertha zurück!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 23.05.2025 um 09:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#20092
23.05.2025 - 09:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zwei kehren zurück, fünf können gehen

Sie wurden ausgeliehen, sollten Spielpraxis sammeln und kehren jetzt zurück: Die Rede ist von Herthas 7 Leihspielern.
BILD sagt, wer in der neuen Saison für das Team von Hertha-Coach Stefan Leitl (47) eingeplant ist, wer wieder verliehen wird und wer sich einen neuen Klub suchen kann.
Zitat von Herthafreak
7 Profis im Fokus
Interessante Nachrichten zu unseren verliehenen Spielern. Nsona soll eine Chance bekommen, sich bei Leitl vorzustellen!

Zitat von BILD

Innenverteidiger Tim Hoffmann (20/Aue): Der gebürtige Berliner (Vertrag bis 2026) absolvierte 25 Spiele für Aue, war eine feste Größe, überzeugte. Deshalb plant Hertha mit Hoffmann. Sportdirektor Benjamin Weber (45): „Das ist klar besprochen, Tim kehrt zu uns zurück.“

Rechtsverteidiger Julian Eitschberger (21/Essen): Deutschlands U20-Nationalspieler (Vertrag bis 2027) war beim Drittligisten absoluter Stammspieler (33 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen), hat sich gut entwickelt. Er soll sich bei Hertha auf der rechten Seite dem Konkurrenzkampf stellen.

Flügelspieler Gustav Christensen (20/Ingolstadt): Letzte Saison in Ingolstadt, die neue Saison auch. Hertha glaubt weiter an den Dänen (Vertrag bis 2027), deshalb soll er weiter Spielpraxis sammeln, dann im Sommer nächsten Jahres bei Hertha durchstarten. So der Plan.

Linksaußen Kelian Nsona (23/Emmen): Seine Statistik in Holland ist beeindruckend (38 Spiele, 13 Tore, 5 Vorlagen), seine Zukunft in Berlin (2026) aber total offen. Wahrscheinlich schaut sich Trainer Leitl den Flügelspieler im Training an, entscheidet anschließend mit Weber über Nsonas Zukunft.

Innenverteidiger Agustin Rogel (27/Internacional Porto Alegre): Mal Starter, mal Bankdrücker – so richtig zufrieden kann Rogel (2026) mit seiner Zeit in Brasilien nicht sein. Fakt ist, Hertha plant nicht mit ihm, er soll verkauft werden. Internacional hat eine Kaufoption, eine Entscheidung wird frühestens im Juni erwartet.

Torwart Robert Kwasigroch (20/Düsseldorf): Seine Leihe zur Fortuna hat nichts gebracht. Kwasigroch (2027) absolvierte nicht eine Zweitliga-Partie, verletzte sich in der Rückrunde auch noch. Düsseldorf ließ die Kaufoption verstreichen, jetzt sucht Hertha eine Lösung für ihn. Bei Hertha ist er chancenlos.

Mittelfeldspieler Bradley Ibrahim (20/Crawley Town): Der Engländer (2027) nutzte die Leihe (33/3 Tore), eine Rückkehr ist aber nahezu ausgeschlossen. Ibrahim kam in Berlin nicht klar, gilt nicht als Musterprofi. Abnehmer dringend gesucht

Fazit: Bis auf Hoffmann und Eitschberger kehrt kein weiterer Leihspieler zu Hertha zurück!
Kaderplanung |#20093
23.05.2025 - 09:13 Uhr
Zitat von Herthafreak

7 Profis im Fokus

Glaube den Artikel hat ein Praktikant verfasst, der sich nicht wirklich mit Hertha auskennt.
Nsona wird vermutlich verkauft werden, da er ein ziemlich hohes Gehalt (noch von Bobic eingetütet) verdient und bei den anderen Spielern, wie Christensen, glaube ich nicht wirklich mehr damit, dass wir fest mit ihm planen werden.

Die Frage zu Nsona ist natürlich auch, ob Leitl die 3er Kette mit Schienenspielern beibehält oder das System ändert, um diese dann in der Sommervorbereitung mit den neuen Spielern zu trainieren. Einen Nsona braucht man jedenfalls nicht als Schienenspieler einplanen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man die Formation beibehält, da bei uns ja die Grundpfeiler im Team bleiben und die Ergebnisse mit 3er Kette auch zum Großteil gestimmt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaloer am 23.05.2025 um 09:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#20094
23.05.2025 - 09:24 Uhr
Die Info mit Nsona könnte aber stimmen, dass er hier die Vorbereitung mitmacht und dann über seine Zukunft entschieden wird. Das mit seinem hohen Gehalt ist ein Gerücht, angeblich 600k aber weiß man auch nicht sicher. Für einen Stürmer mit hohem Potenzial angemessen, wenn man weiter mit ihm plant. System Umstellung vorne auf Mittelstürmer (Grönning) und zwei Außenstürmer (Reese, Nsona/Keller) wäre durchaus sinnvoll, müsste man halt testen im Training.
Kaderplanung |#20095
23.05.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von Herthaloer
Zitat von Herthafreak

7 Profis im Fokus

Glaube den Artikel hat ein Praktikant verfasst, der sich nicht wirklich mit Hertha auskennt.
Nsona wird vermutlich verkauft werden, da er ein ziemlich hohes Gehalt (noch von Bobic eingetütet) verdient und bei den anderen Spielern, wie Christensen, glaube ich nicht wirklich mehr damit, dass wir fest mit ihm planen werden.

Die Frage zu Nsona ist natürlich auch, ob Leitl die 3er Kette mit Schienenspielern beibehält oder das System ändert, um diese dann in der Sommervorbereitung mit den neuen Spielern zu trainieren. Einen Nsona braucht man jedenfalls nicht als Schienenspieler einplanen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man die Formation beibehält, da bei uns ja die Grundpfeiler im Team bleiben und die Ergebnisse mit 3er Kette auch zum Großteil gestimmt haben.

Nsona soll ein Grundgehalt von 600.000€ bekommen (lt. BILD.de). Wenn Stefan Leitl ihn also als Verstärkung sieht, wird man ihn halten.

Wir haben ihn mit Kreuzbandriss verpflichtet, dann kam seine Knie-OP und jetzt hat er sich in den Niederlanden zurückgekämpft. Das Talent ist vorhanden, die Konkurrenz bei uns hält sich ziemlich in Grenzen und wenn der Körper hält kann ich mir schon vorstellen, dass er mehr Impact hat als ein Winkler beispielsweise.

Würde mich sehr freuen, wenn die Geschichte noch was wird. Wäre gefühlt eine Neuverpflichtung.
Kaderplanung |#20096
23.05.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von OllyBSC

Nsona soll ein Grundgehalt von 600.000€ bekommen (lt. BILD.de). Wenn Stefan Leitl ihn also als Verstärkung sieht, wird man ihn halten.

Wir haben ihn mit Kreuzbandriss verpflichtet, dann kam seine Knie-OP und jetzt hat er sich in den Niederlanden zurückgekämpft. Das Talent ist vorhanden, die Konkurrenz bei uns hält sich ziemlich in Grenzen und wenn der Körper hält kann ich mir schon vorstellen, dass er mehr Impact hat als ein Winkler beispielsweise.

Würde mich sehr freuen, wenn die Geschichte noch was wird. Wäre gefühlt eine Neuverpflichtung.

Wir regen uns darüber auf, dass wir so hohe Gehälter zahlen und wollen die Gehälter senken, finden dann aber 600K für einen Spieler, der bei uns mehr U23 gespielt hat als im 1. Team in Ordnung, weil er bei einem Team performt hat, welches in einer Liga spielt die 3. Liga / Regio Niveau hat.

Das passt vorne und hinten nicht! Er hat Vertrag bis 26.

Entweder wir verkaufen oder wir verlängern zu angemessenen Konditionen, aber 600k ist deutlich zu viel! Und wir reden ja vom Grundgehalt, man stelle sich vor er verlängert nicht, liefert aber und bekommt dann noch Prämien, dann kostet er uns weitaus mehr und geht im Sommer26 ablösefrei?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 23.05.2025 um 09:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#20097
23.05.2025 - 09:38 Uhr
Ja logisch müsste er verlängern, und das Gehalt / Prämien dann auch passen. Aber wenn man wirklich Startelf mit ihm planen sollte (traue ich ihm zu), wären 600k plus Prämien nicht zu viel. Was hat denn Scherhant z.B. verdient, den würde er ja quasi ersetzen.
Kaderplanung |#20098
23.05.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Herthafreak
Ja logisch müsste er verlängern, und das Gehalt / Prämien dann auch passen. Aber wenn man wirklich Startelf mit ihm planen sollte (traue ich ihm zu), wären 600k plus Prämien nicht zu viel. Was hat denn Scherhant z.B. verdient, den würde er ja quasi ersetzen.

Woher soll hier jemand wissen was Derry hier verdient hat? Der stellt doch seine Gehaltsabrechnungen nicht Online und der Verein auch nicht.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Kaderplanung |#20099
23.05.2025 - 09:47 Uhr
Man muss sich auch von Nsona trennen.

Es ist wichtig, dass größtenteils die Altlasten aus der "Big City Club" Zeit einfach weg sind.

Nsona wird nicht plötzlich der Heilsbringer sein. Nicht für den Kurs, nicht für das gespielte System.

Der spielt LA/RA (alternativ LM) sprich Reeses Position. Nein, er ist kein Schienenspieler.

Das ist komplett sinnfrei den für die Konditionen irgendwie zu halten.

Wenn du beim 3-5-2 bleibst stellst du nicht Reese in den Sturm und dazu Nsona.

Ein 4-3-3 wäre möglich, glaube ich aber nicht dran, da uns 3er Kette ganz gut liegt seitdem Leitl da ist.
Kaderplanung |#20100
23.05.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von Ruhleben

Man muss sich auch von Nsona trennen.

Es ist wichtig, dass größtenteils die Altlasten aus der "Big City Club" Zeit einfach weg sind.

Nsona wird nicht plötzlich der Heilsbringer sein. Nicht für den Kurs, nicht für das gespielte System.

Der spielt LA/RA (alternativ LM) sprich Reeses Position. Nein, er ist kein Schienenspieler.

Das ist komplett sinnfrei den für die Konditionen irgendwie zu halten.

Wenn du beim 3-5-2 bleibst stellst du nicht Reese in den Sturm und dazu Nsona.

Ein 4-3-3 wäre möglich, glaube ich aber nicht dran, da uns 3er Kette ganz gut liegt seitdem Leitl da ist.

Ja, das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Des Weiteren kann ich das Niveau der 2. niederländischen Liga nicht wirklich einschätzen, aber es dürfte deutlich unter dem der deutschen 2. Liga sein. Daher empfinde ich seine Statistiken da als nett, aber umhauen tun sie mich nicht.

Soll er in der Vorbereitung seine Chance bekommen, daran stirbt auch niemand (hoffentlich) und dann soll Leitl einschätzen ob er einen Platz für ihn hat, oder nicht. Ich rechne aber eher mit einem Abgang.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 23.05.2025 um 10:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.