| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
29.01.2023 - 13:29 Uhr
er hat also "den Schmidt gemacht" - habe ich das richtig verstanden?

Zitat von Blueline
„Was zeichnet Zecke Neuendorf aus die Position zu bekleiden?“
„Er brennt für Jungs, die auch schwieriger sind“
„Was zeichnet Zecke Neuendorf aus die Position zu bekleiden?“
„Er brennt für Jungs, die auch schwieriger sind“
Blau-Weißes Blut, Hertha DNA, Charakter…. Fachlich wäre halt auch schön, aber scheint ja nichts da zu sein.
Jedes Mal einen Shot trinken, wenn das Wort "brennen" fällt. Dann kann man es sich wenigstens schön saufen.
Selten absurde PK. Der neue Sportdirektor grinst über beide Backen, die anderen vier sitzen komplett fertig daneben. Wirkt fast ein wenig wie ein Szene aus "The Office".
Ich hoffe ihr packt es noch irgendwie die Klasse zu halten, erste Liga ohne Hertha wäre schade.
Selten absurde PK. Der neue Sportdirektor grinst über beide Backen, die anderen vier sitzen komplett fertig daneben. Wirkt fast ein wenig wie ein Szene aus "The Office".
Ich hoffe ihr packt es noch irgendwie die Klasse zu halten, erste Liga ohne Hertha wäre schade.
29.01.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich möchte wirklich niemanden provozieren, aber interessehalber habe ich auch mal reingeschaut und ich muss sagen, der ganze Auftritt erinnert mich fatal an einen auch genau so peinlichen Auftritt eines damaligen Offiziellen vom FCK im Doppelpass, wo dieser Mann (Namen weiß ich nicht mehr) nur rumstammeln konnte und irgendwann wirklich sagte "wir haben bei uns Defizite an Durchblick".....
Das Heute erinnert mich beinahe genau so an diesen damaligen Auftritt (bei dem ich dachte, ein solcher wäre und bleibe einmalig....).
Ich möchte wirklich niemanden provozieren, aber interessehalber habe ich auch mal reingeschaut und ich muss sagen, der ganze Auftritt erinnert mich fatal an einen auch genau so peinlichen Auftritt eines damaligen Offiziellen vom FCK im Doppelpass, wo dieser Mann (Namen weiß ich nicht mehr) nur rumstammeln konnte und irgendwann wirklich sagte "wir haben bei uns Defizite an Durchblick".....
Das Heute erinnert mich beinahe genau so an diesen damaligen Auftritt (bei dem ich dachte, ein solcher wäre und bleibe einmalig....).
Keine Sorge, bei uns ist es noch viel schlimmer.
29.01.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von Basti77
Da sitzn die 4 Sargnägel des Vereins... Der Wahnsinn. Meine Entscheidung steht. Mitgliedschaft wird endgültig gekündigt.
Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.
Da sitzn die 4 Sargnägel des Vereins... Der Wahnsinn. Meine Entscheidung steht. Mitgliedschaft wird endgültig gekündigt.
Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.
Was bringt es dir?der Verein wird auch deine Unterstützung benötigen in Liga 2 oder 3..irgendwann, vielleicht oder wahrscheinlich auch erst in 10 Jahren, wird es wieder bergauf gehen.
29.01.2023 - 13:31 Uhr
„…den Schnitt gemacht“. Hab‘ aber auch erst deine Version verstanden und mich kurz erschrocken.
29.01.2023 - 13:32 Uhr
Habe Dauer Gänsehaut ich verstehe diese PK 0% unser Verein ist einfach flöten gegangen
PS: Im Sinne von "JA"
PS: Im Sinne von "JA"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoldeneLilie am 29.01.2023 um 13:34 Uhr bearbeitet
Er betont hinter Sandro zu stehen und dann was für gute Trainer wir in der Akademie haben. Er sagt es war eine durchdachte, vorbereitete Entscheidung und spricht dann von einer Woche und Herrich betont, wie kurzfristig das jetzt war. Niemand stellt sich hinter die Mitarbeiter, sondern betont die Personalfragen jetztnim zweiten Schritt zu bewerten. Sie haben sich keinen Gedanken zu 60+ Personalien gemacht? Die das jetzt auch gucken und noch mehr um ihren Job fürchten und wer da Entscheidungen über sie trifft. Wow. Erster Eindruck: Das ist Wahnsinn
Und jetzt weiß er nicht, was mit Bobics Vertrag passiert ist. Freistellung ist doch keine Auflösung. Wie unprofessionell ist das.
Und jetzt weiß er nicht, was mit Bobics Vertrag passiert ist. Freistellung ist doch keine Auflösung. Wie unprofessionell ist das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 29.01.2023 um 13:36 Uhr bearbeitet
Also das Auftreten aller Beteiligten ist schon eher amateurhaft und man merkt die Aufregung. Natürlich reißt man hier wieder mal alles ein und wir müssen mal wieder einen neuen Kurswechsel aushalten.
Die Professionalisierung der Bereiche war in der Windhorst Blase sicherlich wünschenswert...aber halten wir fest: außer Spesen nichts gewesen. Ich denke auch Bobic kam unter anderen Voraussetzungen und fremdelte mit der jetzigen Situation auch deutlich. Hier zu sagen...es muss ein Cut her und wir müssen erstmal zwei Schritte zurück machen...halte ich sogar für klug...und unsere Akademie vielleicht wirklich mal als Faustpfand zu nutzen und nicht nur darüber zu reden...das wünschen sich doch fast alle.
Weg vom BCC zum Ausbildungsverein. Ich denke alle planen die zweite Liga mit ein. Mir schmeckt die aktuelle Situation nicht...aber die neue Realität finde ich gut...da wir wirklich immer dachten mehr zu sein, als der Verein liefern konnte.
Die Professionalisierung der Bereiche war in der Windhorst Blase sicherlich wünschenswert...aber halten wir fest: außer Spesen nichts gewesen. Ich denke auch Bobic kam unter anderen Voraussetzungen und fremdelte mit der jetzigen Situation auch deutlich. Hier zu sagen...es muss ein Cut her und wir müssen erstmal zwei Schritte zurück machen...halte ich sogar für klug...und unsere Akademie vielleicht wirklich mal als Faustpfand zu nutzen und nicht nur darüber zu reden...das wünschen sich doch fast alle.
Weg vom BCC zum Ausbildungsverein. Ich denke alle planen die zweite Liga mit ein. Mir schmeckt die aktuelle Situation nicht...aber die neue Realität finde ich gut...da wir wirklich immer dachten mehr zu sein, als der Verein liefern konnte.
29.01.2023 - 13:34 Uhr
Hä was ist jetzt mit Bobics Vertrag? Hat Bernstein keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich funktioniert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland