Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#831
29.01.2023 - 13:58 Uhr
Bin auch sprachlos. Antwort auf eine Nachfolge: Rettig, Held und der STUTTGARTER!
Krass, lass ich mal ohne weitere Worte stehen…
Kay Bernstein [✝] |#832
29.01.2023 - 13:58 Uhr
Man hat sich ja wirklich bisschen blenden lassen. Aber jetzt kommt doch das, was hier einige befürchten haben mit einem Präsidenten Bernstein. Da fehlt es einfach komplett an Kompetenz.

Wir sind in einer finanziell und sportlich extrem schlimmen Phase.

Und unsere GF besteht aus Thomas Herrich, der damit keinerlei wirklich Erfahrungen hat.

Die Bobic "Nachfolge" übernimmt Weber, der damit überhaupt keine Erfahrungen hat. Dazu ein Zecke als reiner Motivator, was okay ist, aber inhaltlich keinen helfen wird.

Dazu bleibt ein Dirk Dufner und Wané, obwohl die Transfers in den letzten 1 1/2 Jahren komplett Grütze waren.

Ganz so einfach ist das halt nicht einen Bundesligaverein zu führen. Gefühlt haben wir da oben jetzt keinen mehr mit einem guten Netzwerk. Das kann wirklich lustig werden.

Seine Treue zu Schwarz wird in 2-3 Wochen sowieso auch vergessen sein. Finanziell brennt der Baum mehr als wir alle glauben. 777 hat alle Karten in der Hand und wir werden dieses Mal die Vertragsinhalte nicht so bestimmen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 29.01.2023 um 14:00 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#833
29.01.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von FantasticDan
Von der Präsentation her war das nichts, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Wenn du dir einen wie Bernstein zum Präsidenten wählst, dann willst du keine abgezockte Mediensau. Ihr kritisiert hier Dinge, die niemand fordert. Inhaltlich ist der Weg mit dem Nachwuchs genau das, was viele hier über Jahre wollten

Aber man kann die Zeit ja auch damit verbringen über die Person Bernstein zu meckern...

Nur mit dem Unterschied das sich nichts ändern wird. Wie oft ich bei Hertha schon gehört habe das der Nachwuchs in den Fokus rücken soll.

Richtige Witzveranstaltung, inhaltlich gar nichts. Bleibt nur zu hoffen das der Weber nicht verheizt wird. Der könnte ein interessanter Ansatz sein. Die anderen vier kannste vergessen.
Kay Bernstein [✝] |#834
29.01.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Zauberberg
Zitat von GrafRuebezahl

Ist der Kerl wirklich ein "Upgrade" zu Gegenbauer für Euch?

Nee, Gegenbauer hatte wenigstens was im Kopf und konnte sich artikulieren.
Naya, aber die alten, weißen Männer wie Steffel hätten sich ja auch hier patriaralisch ins Nest gelegt. Ich will ihm auch gar nicht unterstellen, dass ihm das Wohl des Vereins nicht am Herzen liegt, warten wir doch einfach ab wie die nächsten Spiele laufen werden.
Kay Bernstein [✝] |#835
29.01.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von CAPTAINstonie

Gibt es irgendjemanden, außer mir, der die PK nun nicht so kritisch gesehen hat und der erste Eindruck von Weber recht positiv war?

Ja. Finde den Weg richtig und Weber scheint mir der richtige Mann dafür zu sein. Seine Ergebnisse der Akademie waren phänomenal und es gibt für den neuen Weg wohl keine bessere Personalie. Auch die Begründung für Zecke als Ergänzung ist schlüssig. Hohes Risiko aber erster Eindruck war gut

Ich würde mich anschließen, trotzdem habe ich ein gewisses Unbehagen, dass der Weg schief geht.

•     •     •

Ha Ho He!
Kay Bernstein [✝] |#836
29.01.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von FantasticDan

Von der Präsentation her war das nichts, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Wenn du dir einen wie Bernstein zum Präsidenten wählst, dann willst du keine abgezockte Mediensau. Ihr kritisiert hier Dinge, die niemand fordert. Inhaltlich ist der Weg mit dem Nachwuchs genau das, was viele hier über Jahre wollten

Aber man kann die Zeit ja auch damit verbringen über die Person Bernstein zu meckern...

Nur mit dem Unterschied das sich nichts ändern wird. Wie oft ich bei Hertha schon gehört habe das der Nachwuchs in den Fokus rücken soll.

Richtige Witzveranstaltung, inhaltlich gar nichts. Bleibt nur zu hoffen das der Weber nicht verheizt wird. Der könnte ein interessanter Ansatz sein. Die anderen vier kannste vergessen.

Woher willst du denn nach der PK abschätzen können, dass sich nichts ändert? Wenn man da jetzt den nächsten Funktionär hingesetzt hätte, der Fragen übrigens genau so nur mit anderen Floskeln beantwortet hätte, wäre denn die bessere Lösung. Ich bleibe dabei, wenn dieser Weg irgendwie eingeschlagen werden kann, dann doch mit Weber. Kommunikation hin oder her, das ist nicht ausschlaggebend.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Kay Bernstein [✝] |#837
29.01.2023 - 14:07 Uhr
Ich fürchte die PK hat eher geschadet als genutzt.....Bernstein wurde als blutiger Amateur entlarvt und Tom Herrich ahnungslos aber mit eiem Ticken Arroganz neben dran.

Dass Benny sich freut kann man nachvollziehen, dass er sich jetzt auf Dufner verlassen muss, zu dem man sich ja lt Herrich zu 100 % committet, spiegelt den ganzen Wahnsinn im Hertha-Kosmos wieder

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Kay Bernstein [✝] |#838
29.01.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von FantasticDan

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von FantasticDan

Woher willst du denn nach der PK abschätzen können, dass sich nichts ändert? Wenn man da jetzt den nächsten Funktionär hingesetzt hätte, der Fragen übrigens genau so nur mit anderen Floskeln beantwortet hätte, wäre denn die bessere Lösung. Ich bleibe dabei, wenn dieser Weg irgendwie eingeschlagen werden kann, dann doch mit Weber. Kommunikation hin oder her, das ist nicht ausschlaggebend.

Du hast da an vielen Stellen jetzt 0 oder nur wenig Kompetenz und Erfahrung sitzen, das ist genau das was Hertha nicht braucht, siehe Präsident. Klar können solche Experimente gutgehen, aber inzwischen gehts dich hier um deutlich mehr als nur einen Abstieg.
Auf der anderen Seite: welcher Profi würde sich das alles antun? Vermutlich macht Fredi sich grad ein Bier auf und freut sich, da grade noch rechtzeitig rausgekommen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seboG2 am 29.01.2023 um 14:08 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#839
29.01.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von FantasticDan

Nja, selbe Floskeln und Hertha DNA/ Klüngel wichtiger, als Kompetenz.
Das Wort Kompetenz fällt irgendwie nie und scheint kein Kriterium.
Kay Bernstein [✝] |#840
29.01.2023 - 14:12 Uhr
Da blutet mir das Herz ald Herthafan im Exil. Was für eine peinliche PK, was für eine Bratwurst der Präsident.
Da muss ich umso mehr den Hut vor dem ziehen, was die Vereinsführung in Heidenheim da in den vergangenen 15 Jahren geschaffen hat, und das mit DNA.
Der logische Schritt für mich wäre heute gewesen, Schwarz ebenso freizustellen, also ja, Dardai eine ligaunabhängige, langfristige Jobgarantie zu geben und einen Neuaufbau zu starten, das wäre auch mit DNA gewesen.

Rot-Blaue Grüße aus Heidenheim

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.