Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#1821
16.06.2023 - 19:05 Uhr
Zitat von Donhelli
Brüggemann schlägt Satzungsänderung für Wahlen vor
Einen Tag nach den Präsidentschaftswahlen bei Hertha BSC regt Aufsichtsratschef Klaus Brüggemann eine Satzungsänderung für künftige Wahlen an.
Dem kicker sagte Brüggemann am Montagnachmittag: "Wir sollten unsere Satzung im Hinblick auf künftige Wahlen dringend überarbeiten. Aus meiner Sicht sollten wir das bisherige Wahlprocedere kippen und ein Instrument schaffen, mit dem wir bei Wahlen eine Einbindung von möglichst vielen Mitgliedern schaffen. Wenn einem Kandidaten in einem Verein wie Hertha BSC mit mehr als 40.000 Mitgliedern etwa vier Prozent Unterstützung der Gesamtmitglieder reichen, um neuer Präsident zu werden, dann gibt es Optimierungsbedarf. Auch wenn es sich unglaubwürdig anhört: Ich hätte das auch gesagt, wenn statt Kay Bernstein Frank Steffel die Wahl gewonnen hätte."
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Hertiehats

Zitat von AbuDardai

Zitat von Der-Neue

Zitat von bschuss

Zitat von Alpenbombe

Es ist doch irgendwie nachvollziehbar, dass er sich die Zahlen von der Geschäftsleitung präsentieren lässt und bei einer gegebenen Plausibilität auf die Zusagen vertraut. Immerhin gibt es genug Kontrollinstanzen. Zu erwarten, dass er sich selbst tiefergehend mit diesen Zahlen beschäftigt, geht glaube ich an der Realität vorbei.

Es ist plausibel, aber keine Entschuldigung. Gerade bei einer Person wie ihm, der nun wirklich seit langer Zeit mit Herzblut dabei ist, erwarte ich als Präsident, dass er Schiller nicht blind vertraut sondern - notfalls mit einer zusätzlichen Zweitmeinung von außen - sich selbst ein unabhängiges Bild von den Finanzen macht. Eben WEIL jeder Fan wusste, dass Schiller da seit Jahren mit heftiger Bilanztrickserei den Laden am Leben hielt. Weil wir schon mal ohne KKR und ohne Windhorst quasi vor der sofortigen Pleite gestanden hätten. Da kannst Du doch nicht als Präsident antreten und ein halbes Jahr später immer noch Schillers Präsentationen blind vertrauen.

Uns Mitglieder wird teilweise eine Mitschuld angedichtet aber der Präsident ist außen vor @Alpenbombe ?augen-zuhalten

Naja ganz unrecht hat Alpenbombe meiner Meinung nach nicht. Bernstein ist Präsident und nicht CEO. Da besteht schon noch ein Unterschied.

Ein Riesenproblem ist aber seine Kommunikation. Er äußert sich häufig zu Themen, die gar nicht im direkten Aufgabenbereich des Präsidenten liegen, wie etwa zur Trainernetscheidung pro Pal oder eben diese unsäglichen Aussagen zur Finanzierung. Warum er das macht, ist unklar, es könnte Egomanie sein oder er glaubt so eine Atmosphäre der Einigkeit zum schaffen. Im Endeffekt spielt es aber keine große Rolle, er wäre in Zukunft gut beraten, bei Fragen zu Trainer, Transfers oder Finanzen auf die sportliche (Weber + Zecke) bzw. Finanzielle Leitung (Herrich) zu verweisen. Das ist nicht sein Aufgabengebiet, er muss dann nur die Arbeit dieser Position bewerten und im Zweifel für Fehleinstellungen gerade stehen.

Insgesamt ist mir Bernstein an sich sympathisch. Aber man kommt nicht umhin, sein Agieren als gelinde gesagt ungeschickt zu bezeichnen. Vielleicht legt sich das mit der Zeit und wenn die Anleihe tatsächlich verlängert wird. Vielleicht nicht. Klar ist, dass er sich vor der Wahl nächstes Jahr nicht mehr viele Klopse leisten sollte, wenn er denn auf eine Wiederwahl hofft.

Ich bin völlig bei dir, bis auf deinen letzten Punkt: ich sehe weit und breit keinen Kandidaten, der sich a) aufstellen lässt und sich dann b) gegen Bernstein durchsetzt. Das gemeine Mitglied hat die letzten 20 Jahre seinen Hintern zu MV oder Präsidiumswahlen nicht hoch bekommen, das wird sich nicht ändern. Ich persönlich würde ihn sogar dieses Mal wählen. Zur letzen Wahl habe ich mich enthalten, weil ich Steffel nicht mag und ihm einen rigorosen Kurswechsel auch nicht zugetraut habe. Und die Hoffnung, dass der Messias auf einmal auf der Bildfläche erscheint, habe ich aufgegeben. Ich halte das für eine gesunde Sebsteinschätzung auch für gar nicht schlecht, mal einige Zeit demütiger zu sein und kleinere Brötchen zu backen.

es hilft mMn nur wenn man das Wahlsystem so abändert, dass jedes Mitglied auch unabhängig von der Präsenz bei der MV wählen kann, also per Briefwahl oder digital. Nur so kann man dem organisierten Ultra Fanaufkommen entgegenwirken...

Das wird aber wohl nie passieren. Oder gibt es Gedankenspiele in die Richtung? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich würde mich freuen, für mich lohnt es sich leider nicht 450 km zu fahren um meine Stimme abzugeben…

ich glaube es war vor der Bernstein Ära mal im Gespräch, bin mir aber nicht sicher ob es evt. "nur" ein abgeschmetterter Antrag bei einer MV war. Aber ich gebe Dir Recht: derzeit wird das wohl eher weniger passieren, wäre ja das Aus für die derzeit handelnden Personen ..

Zitat von kicker.de

Unabhängig von Personen sagt Brüggemann: "Wir sind im Jahr 2022 und sollten unsere Satzung anpassen. Per Online-Wahl muss es künftig möglich sein, allen 40.000 Mitgliedern - unabhängig vom Ort, wo sie gerade sind - zur Teilnahme zu verhelfen und ein solches Votum auf eine breitere Basis zu stellen. Dazu gehören aus meiner Sicht im Vorfeld künftig auch Online- oder Live-Formate, in denen sich die Kandidaten den Mitgliedern präsentieren. Wir sollten den ganzen Wahlvorgang inklusive Vorlauf im Sinne des Vereins nachschärfen und verbessern."

Das meintest Du @sxbxstxxn ?

ja genau, aber was ist da draus geworden?
Kay Bernstein [✝] |#1822
16.06.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von Hertiehats
Zitat von DrDeDre

Zitat von bschuss

Zitat von BloodyEric

Zitat von BloodyEric

Hertha-Präsident Kay Bernstein: „Was Union geschafft hat, kommt einer Meisterschaft gleich“
Er wollte Kindergärtner werden und sagt: So anders ist es jetzt gar nicht. Kay Bernstein über einen Fußballverein als verkrustete Berliner Behörde, schicksalhafte Millionen – und die Bolzplätze Marzahns.
Bernstein mit dem nächsten Interview, allerdings hinter einer Paywall

Ich zitiere mich mal selbst:

Auf die Frage, ob er im Dezember mit "Die Saison ist durch finanziert" gelogen habe:

Nein, er hat Ingo Schiller vertraut und er sagt es war naiv und er hätte das vielleicht von einem externen Wirtschaftsprüfer durchleuchten lassen sollen.

Und er wusste da schon, dasss 777 einsteigen wird.

Steht da auch, ob das Wissen um 777 zur Aussage der Durchfinanzierung beigetragen hat (er also wusste, dass man auf deren Geld angewiesen sein wird)?

Ansonsten sieht er seinen Fehler wenigstens ein. Inwiefern wir uns in unserer Situation einen naiven Präsidenten leisten können, ist die andere Frage.

Die wohl wichtigste Aufgabe des Präsidenten ist die Bestellung/Abberufung/Kontrolle der Geschäftsführer.
Wie kann man diese Aufgabe einfach ignorieren?
Wozu haben wir dann einen Präsidenten, wofür hat er sich wählen lassen?

Soory, aber naiv ist mir eine deutlich zu schmeichelhafte Bezeichnung, das ist grobe Fahrlässigkeit. Dem Verein, den Mitgliedern gegenüber.

Ständiges Wiederholen von Unwahrheiten machen Unwahrheiten nicht zur Wahrheit. DAS ist nicht die Aufgabe des Präsidenten sondern des Präsidiums.

Dessen er vorsteht und dessen Mehrheit er sich sicher ist, weil er ausreichend "eigene" Gefolgsleute mit drin hat.

Willst du behaupten, dass er Entscheidungen nicht durchbekommt, weil er keine Mehrheit hat?

Es bleibt unnötig spitzfindig, da diesen (natürlich richtigen) Einschub zu bringen.
Kay Bernstein [✝] |#1823
16.06.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Hertiehats

Zitat von DrDeDre

Zitat von bschuss

Zitat von BloodyEric

Zitat von BloodyEric

Hertha-Präsident Kay Bernstein: „Was Union geschafft hat, kommt einer Meisterschaft gleich“
Er wollte Kindergärtner werden und sagt: So anders ist es jetzt gar nicht. Kay Bernstein über einen Fußballverein als verkrustete Berliner Behörde, schicksalhafte Millionen – und die Bolzplätze Marzahns.

Auf die Frage, ob er im Dezember mit "Die Saison ist durch finanziert" gelogen habe:

Nein, er hat Ingo Schiller vertraut und er sagt es war naiv und er hätte das vielleicht von einem externen Wirtschaftsprüfer durchleuchten lassen sollen.

Steht da auch, ob das Wissen um 777 zur Aussage der Durchfinanzierung beigetragen hat (er also wusste, dass man auf deren Geld angewiesen sein wird)?

Ansonsten sieht er seinen Fehler wenigstens ein. Inwiefern wir uns in unserer Situation einen naiven Präsidenten leisten können, ist die andere Frage.

Die wohl wichtigste Aufgabe des Präsidenten ist die Bestellung/Abberufung/Kontrolle der Geschäftsführer.

Soory, aber naiv ist mir eine deutlich zu schmeichelhafte Bezeichnung, das ist grobe Fahrlässigkeit. Dem Verein, den Mitgliedern gegenüber.

Ständiges Wiederholen von Unwahrheiten machen Unwahrheiten nicht zur Wahrheit. DAS ist nicht die Aufgabe des Präsidenten sondern des Präsidiums.

Dessen er vorsteht und dessen Mehrheit er sich sicher ist, weil er ausreichend "eigene" Gefolgsleute mit drin hat.

Willst du behaupten, dass er Entscheidungen nicht durchbekommt, weil er keine Mehrheit hat?

Es bleibt unnötig spitzfindig, da diesen (natürlich richtigen) Einschub zu bringen.

Bernstein hat sich eine ähnliche „Monarchie“ geschaffen, wie einige andere Könige äh Präsidenten in Vereinen.
Wenn er denn wenigstens Ahnung hätte…….oder sein Hofstaat….
Ich mache mir immer noch größte Sorgen.
Man kann nur hoffen, dass 777 im Hintergrund die Fäden zieht und das ist schon traurig genug

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kay Bernstein [✝] |#1824
16.06.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von DrDeDre

Zitat von Hertiehats

Zitat von DrDeDre

Zitat von bschuss

Zitat von BloodyEric

Zitat von BloodyEric

Bernstein hat sich eine ähnliche „Monarchie“ geschaffen, wie einige andere Könige äh Präsidenten in Vereinen.
Man kann nur hoffen, dass 777 im Hintergrund die Fäden zieht und das ist schon traurig genug

Leute, lasst es doch sein mit den Unterstellungen. Man kann Bernstein gut und gerne kritisieren, mache ich ja auch. Ihm jetzt hier GoT mäßige Intrigen zu unterstellen ist doch lachhaft, weil es jeder Grundlage entbehrt. Ja sein Kumpel is Marketingchef geworden, find ich auch nicht so pralle. Ihn jetzt Monarchen mit Hofstaat zu nennen ist doch völliger blödsinn.
Kay Bernstein [✝] |#1825
17.06.2023 - 12:14 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von Der-Neue

Zitat von DrDeDre

Zitat von Hertiehats

Zitat von DrDeDre

Zitat von bschuss

Zitat von BloodyEric

Zitat von BloodyEric

Leute, lasst es doch sein mit den Unterstellungen. Man kann Bernstein gut und gerne kritisieren, mache ich ja auch. Ihm jetzt hier GoT mäßige Intrigen zu unterstellen ist doch lachhaft, weil es jeder Grundlage entbehrt. Ja sein Kumpel is Marketingchef geworden, find ich auch nicht so pralle. Ihn jetzt Monarchen mit Hofstaat zu nennen ist doch völliger blödsinn.

Mir gefällt‘s spiegelt es doch vieles wider.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kay Bernstein [✝] |#1826
17.06.2023 - 17:19 Uhr
Tagesspiegel: „Sie haben Ihre Präsidiumskollegen als „egoistische und auf persönliche Vorteile bedachte Machtmenschen“ bezeichnet und ihnen versammelte Inkompetenz vorgeworfen.“

Pering: „Das habe ich nicht ohne Grund geschrieben.“

Tagesspiegel: „Was werfen Sie der Führung um Kay Bernstein konkret vor?“

Pering: „Ich gehe davon aus, dass er mit der Geschä!sführung die konkrete Planung bis zum Herbst hat schleifen lassen. Ich weiß nicht, was genau sie gemacht haben. Denn noch im November hat uns der Präsident mitgeteilt: Für die nächsten zwei Jahre ist alles durchfinanziert.“
Zitat von Der-Neue

Zitat von AbuDardai

Zitat von Der-Neue

Zitat von DrDeDre

Zitat von Hertiehats

Zitat von DrDeDre

Zitat von bschuss

Zitat von BloodyEric

Zitat von BloodyEric

Die Intrigen gibt es. Bei der Präsidiumswahl hat Bernstein schon gelogen. Steffel hat das vorort transparent gemacht. Und es geht weiter. Pering hat in einem Tagesspiegel Interview beschrieben wie der Machtmensch Bernstein auf sich selbst fixiert ist. Der Link ist oben. Die Akademie wird trotz Erfolg umgebaut und mit eigenen Leuten besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 17.06.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#1827
17.06.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von Borse
Tagesspiegel: „Sie haben Ihre Präsidiumskollegen als „egoistische und auf persönliche Vorteile bedachte Machtmenschen“ bezeichnet und ihnen versammelte Inkompetenz vorgeworfen.“

Pering: „Das habe ich nicht ohne Grund geschrieben.“

Tagesspiegel: „Was werfen Sie der Führung um Kay Bernstein konkret vor?“

Pering: „Ich gehe davon aus, dass er mit der Geschä!sführung die konkrete Planung bis zum Herbst hat schleifen lassen. Ich weiß nicht, was genau sie gemacht haben. Denn noch im November hat uns der Präsident mitgeteilt: Für die nächsten zwei Jahre ist alles durchfinanziert.“
Zitat von Der-Neue

Zitat von AbuDardai

Zitat von Der-Neue

Zitat von DrDeDre

Zitat von Hertiehats

Zitat von DrDeDre

Zitat von bschuss

Zitat von BloodyEric

Zitat von BloodyEric

Die Intrigen gibt es. Bei der Präsidiumswahl hat Bernstein schon gelogen. Steffel hat das vorort transparent gemacht. Und es geht weiter. Pering hat in einem Tagesspiegel Interview beschrieben wie der Machtmensch Bernstein auf sich selbst fixiert ist. Der Link ist oben. Die Akademie wird trotz Erfolg umgebaut und mit eigenen Leuten besetzt.

Pering halte ich in Bezug auf Bernstein als keine sonderlich vertrauenswürdige Quelle. Nicht, dass ich ihm kein Wort glaube, nur macht er doch genau das, was er Bernstein vorwirft. Sich selbst auf Kosten anderer möglichst gut aussehen lassen. Dass Pering hier der aufrechte Herthaner war, der gegen die internen Widerstände angekämpft aber immer wieder verloren hat, kann er gerne auf der nächsten Märchenstunde erzählen.

Was gibt es denn für Anhaltspunkte, dass in der Akademie Bernstein das Zepter an sich reißt? Die Covic Degradierung sehe ich eher als Bedingung Pals (der sich damals für Steffel ausgesprochen hatte), den Posten erneut zu übernehmen. Das kann man dann trotzdem kritisch sehen, dass es auf Bernsteins Mist gewachsen ist bezweifle ich aber. Zudem halte ich persönlich ohnehin nicht viel von Covic, aber das tut nichts zur Sache.

Innerhalb des entscheidenden Organs, des Präsidium, kann man ja wohl kaum von Intrigen sprechen, die Vertreter sind ja einschließlich Drescher von den Mitgliedern gewählt. So ist das halt in einem Verein, man muss es nicht toll finden aber mit Intrige hat das wenig zu tun. Ganz im Gegenteil würde ich eher behaupten, dass Mannöver wie das von Pering Bernstein durch fragwürdige Mittel ins Wackeln bringen sollte. Pering war 15 Jahre im Verein aber die unhaltbaren Bedingungen fallen ihm nicht mal eine Woche vor der MV auf?

Wenn wir uns auch mal die Einstellungen von Kay angucken: warum sollte Weber ein Gefolgsmann von Bernstein sein? Warum sollte er das sein? Gleiches gilt für Zecke und Herrich. Alle 3 waren bei Hertha, da hat Bernstein sich vermutlich nie träumen lassen, jemals selbst die Geschicke zu führen. Pal hat sich bei der Wahl gegen ihn ausgesprochen, außerdem glaubt ja wohl sowieso keiner dass Pal ein Abnicker ist.

Bleibt Collin Jahn. Die Einstellung sehe ich durchaus sehr kritisch. Aber ein Muster kann ich hier beileibe nicht erkennen. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas, kann durchaus sein.
Kay Bernstein [✝] |#1828
17.06.2023 - 23:09 Uhr
Auch mit seinen Vorgängern rechnet er kräftig ab. Mit Ex-Geschäftsführer Ingo Schiller, auf desser Aussagen er sich zu sehr verlassen habe und die hinterher eben nicht gedeckt gewesen waren.

„Schiller hat gesagt: Macht euch keine Sorgen, es ist alles durchfinanziert. Also haben wir uns gutgläubig erst einmal den Strukturen gewidmet. Ja, das war naiv. Wenn ich mir etwas vorwerfe, dann, dass ich hier nicht alles von einem externen Wirtschaftsprüfer habe durchleuchten lassen“, so Bernstein selbstkritisch.
Hier nochmal das letzte Interview von KB. Da gibt es ein paar Antworten auf einige Fragen. Exemplarisch die Frage, warum KB im Herbst noch gesagt hat, dass die kommenden zwei Spielzeiten durchfinanziert seien. Für mich nachvollziehbar und mit einem Schuss Selbstkritik.
Kay Bernstein [✝] |#1829
17.06.2023 - 23:47 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Auch mit seinen Vorgängern rechnet er kräftig ab. Mit Ex-Geschäftsführer Ingo Schiller, auf desser Aussagen er sich zu sehr verlassen habe und die hinterher eben nicht gedeckt gewesen waren.

„Schiller hat gesagt: Macht euch keine Sorgen, es ist alles durchfinanziert. Also haben wir uns gutgläubig erst einmal den Strukturen gewidmet. Ja, das war naiv. Wenn ich mir etwas vorwerfe, dann, dass ich hier nicht alles von einem externen Wirtschaftsprüfer habe durchleuchten lassen“, so Bernstein selbstkritisch.
Hier nochmal das letzte Interview von KB. Da gibt es ein paar Antworten auf einige Fragen. Exemplarisch die Frage, warum KB im Herbst noch gesagt hat, dass die kommenden zwei Spielzeiten durchfinanziert seien. Für mich nachvollziehbar und mit einem Schuss Selbstkritik.

Ich finde die Einlassung glaubwürdig, allerdings auch erschreckend naiv. Jeder der ein Minimum an Zahlenkenntnis hat, konnte aus den Hertha Berichten ersehen, dass eine Katastrophe droht. Der Mann ist doch Geschäftsführer einer eigenen Firma, da muss man doch etwas an Sachverstand voraussetzen können.

Und dafür hätte es sicher keinen Wirtschaftsprüfer gebraucht, er hätte nur Euren Finanzthread lesen müssen.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Kay Bernstein [✝] |#1830
18.06.2023 - 00:57 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan

Naja, Selbstkritk ist es aber wenig, wenn man eine Tatsache eben eh nicht negieren oder schönreden kann.
Das klingt für ich eher wie der Versuch, sich bei den Fans reinzuwaschen.

Das war nicht naiv, das war schlicht grob fahrlässig.

In Spitzenpositionen handelnden Personen würde man so etwas nie durchgehen lassen, wenn man nicht ohnehin starke Sympathien für diesen Menschen hat.

Sich erst um die Strukturen zu kümmern - warum man nicht mit dem gesamten Präsidium beides auch gleichzeitig machen könnte, ist eh die Frage - das dient doch nur, um die eigene Position zu stärken. Colin Jahn und Gefolgsleute einstellen, Befugnisse anders zu Verteilen (zecke ist zB Chef von Thiam), etc.
Das ist dazu auch keine Aufgabe des Präsidiums, dafür sind die/der GF da, nicht der Präsident des e.V.

Die Hauptaufgabe ist es, über die GF zu wachen/bestimmen. Dafür ist er gewählt worden.
Diesen Job einfach nicht auszuführen, das kann man auch mit Naivität nicht entschuldigen.

btw.
die zwei Gründe, warum Bernstein sich hat wählen lassen:
- dem Verein geht es schlecht
- dem Investor nicht mehr geben, als ihm zusteht.
Hat ja super geklappt...
Darf man ihn daran messen? Misst er sich daran? Und falls ja, wie kann man das Erreichen der Ziele anders bewerten, als kollossal versagt. WIe gesagt, dass sind Bernstein Ziele/Gründe gewesen.

https://www.youtube.com/shorts/PN9a5HW_NPM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.