| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 12:59 Uhr
Auch mir fehlen einfach nur die Worte, so tief sitzt der Schock. Mein Beleid vor allem an die Familie und Freunde. Danke für alles Kay! RIP
16.01.2024 - 12:59 Uhr
Kay Bernstein... Ruhe in Frieden.
Mein Beileid der Familie und viel Kraft.
Mein Beileid der Familie und viel Kraft.
16.01.2024 - 13:00 Uhr
Das ist doch echt unglaublich. Da glaubt man nach all den Jahren, endlich mal eine ruhigere Phase zu haben und dann wird mit so einer schrecklichen Nachricht noch einer draufgesetzt und alles der vergangenen Jahre in den Schatten gestellt.
Vater, Ehemann und Freund unerwartet mit 43 Jahren verlieren. Einfach nur schrecklich sowas. Life is a bitch trifft es leider manchmal echt gut.
Vater, Ehemann und Freund unerwartet mit 43 Jahren verlieren. Einfach nur schrecklich sowas. Life is a bitch trifft es leider manchmal echt gut.
16.01.2024 - 13:01 Uhr
Ich wünsche allen Hinterbliebenen, denjenigen, die Kay Bernstein nahe standen sowie der gesamten Hertha-Familie viel Kraft und spreche mein herzlichstes Beileid aus.
In so einem Alter, in der Blütephase seines Lebens mit Familie an der Seite möchte und darf niemand gehen.
Leider ist das Schicksal oder das Leben manchmal wirklich ein mieser Verräter.
Viel Kraft und ruhe in Frieden!
In so einem Alter, in der Blütephase seines Lebens mit Familie an der Seite möchte und darf niemand gehen.
Leider ist das Schicksal oder das Leben manchmal wirklich ein mieser Verräter.
Viel Kraft und ruhe in Frieden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansa_65 am 16.01.2024 um 13:03 Uhr bearbeitet
16.01.2024 - 13:02 Uhr
43 Jahre jung - furchtbar...
Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und den ganzen Verein Hertha BSC !
Ruhe in Frieden, Kay.
In den Farben getrennt - in der Sache vereint !
Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und den ganzen Verein Hertha BSC !
Ruhe in Frieden, Kay.
In den Farben getrennt - in der Sache vereint !
16.01.2024 - 13:02 Uhr
Ich bin fassungslos!
R.I.P. Kay Bernstein
Viel Kraft der Familie, allen Freunden und der ganzen Hertha-Familie
R.I.P. Kay Bernstein
Viel Kraft der Familie, allen Freunden und der ganzen Hertha-Familie
16.01.2024 - 13:03 Uhr
Oh man ey, schockierende Nachrichten..viel zu jung..
Ruhe in Frieden und halt deine Hände von da oben über Hertha..
Ruhe in Frieden und halt deine Hände von da oben über Hertha..
16.01.2024 - 13:03 Uhr
Unglaublich - was für eine schreckliche Nachricht
RIP Kay. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Darf doch alles nicht wahr sein...
RIP Kay. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Darf doch alles nicht wahr sein...
16.01.2024 - 13:05 Uhr
Schreckliche Nachricht!
Habe ihn vom Sehen her aus der Szene damals gekannt… die Meldung muss erst verdaut werden.
Viel Kraft an alle Betroffenen
Habe ihn vom Sehen her aus der Szene damals gekannt… die Meldung muss erst verdaut werden.
Viel Kraft an alle Betroffenen
16.01.2024 - 13:05 Uhr
Kays Angehörigen sowie euch als Hertha BSC-Familie wünsche ich viel Kraft. Selten dürfte ein Vereinspräsident so eng verbunden mit der Anhängerschaft sein, insofern drücke ich hiermit allen von euch auch mein Mitgefühl aus, da ja einige von euch sicherlich mit ihm gemeinsam in der Kurve standen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland