Kp 2026/27 : Gerüchte - Diskussionthread
19.05.2026 - 12:11 Uhr
25.06.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Die Augsburger allgemeine und der Kicker schreiben bei Koudossou von einer Ablöse i.H.v. 500k , die mit Boni und Weiterverkaufsbeteiligung auf eine Millionen ansteigen kann.
Die Augsburger allgemeine und der Kicker schreiben bei Koudossou von einer Ablöse i.H.v. 500k , die mit Boni und Weiterverkaufsbeteiligung auf eine Millionen ansteigen kann.
Guter Transfer. Koudossou und dazu Lannert als Backup sind für mich eine gute Besetzung der RV-Position. Hagmann würde ich fest abgeben, dürfte durchaus Abnehmer in der 3. Liga geben.
Wenn sich Nürnberg eine Verpflichtung finanziell nicht leisten konnte, wie der Kicker schreibt, zeigt das zudem, dass Arminia finanziell offenbar ganz gut aufgestellt ist.
25.06.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von Thrice77
Guter Transfer. Koudossou und dazu Lannert als Backup sind für mich eine gute Besetzung der RV-Position. Hagmann würde ich fest abgeben, dürfte durchaus Abnehmer in der 3. Liga geben.
Wenn sich Nürnberg eine Verpflichtung finanziell nicht leisten konnte, wie der Kicker schreibt, zeigt das zudem, dass Arminia finanziell offenbar ganz gut aufgestellt ist.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich kann ihn nicht einschätzen, aber dann sollten wir wenn ich die Meinungen hier lese, hinten jetzt gut aufgestellt sein, sehr schön. Maximal noch ein IV wenn wir noch einen Abgang haben, aber ansonsten könnten wir in hinterster Reihe so starten.
Und wenn Nürnberg wirklich noch Geld einnehmen möchte, könnten wir seinen Kollegen Justvan doch gleich auch nehmen. (Etwas Spaß muss sein
)
27.06.2026 - 18:45 Uhr
Bei Gindorf kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nicht noch bessere Optionen hat und unter 1,5 Millionen wird man ihn wohl auch nicht abgeben. Und ob man den 3. Liga Torschützenkönig nicht vielleicht im Hannover auch selbst gebrauchen kann?
Ich vermute aber, dass Arminia gerade deshalb noch nicht viele Spieler verpflichtet hat, weil vermutlich bei vielen Kandidaten vor dem Trainingsstart noch nicht klar sein wird, welche Perspektive sie bei ihrem jetzigen Verein haben. Und erst, wenn sich das ändert, kommen wir ins Geschäft.
Sondierungsgespräche wird Mutzel aber bestimmt schon einige geführt haben.
Ich vermute aber, dass Arminia gerade deshalb noch nicht viele Spieler verpflichtet hat, weil vermutlich bei vielen Kandidaten vor dem Trainingsstart noch nicht klar sein wird, welche Perspektive sie bei ihrem jetzigen Verein haben. Und erst, wenn sich das ändert, kommen wir ins Geschäft.
27.06.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von studti
Bei Gindorf kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nicht noch bessere Optionen hat und unter 1,5 Millionen wird man ihn wohl auch nicht abgeben. Und ob man den 3. Liga Torschützenkönig nicht vielleicht im Hannover auch selbst gebrauchen kann?
Wir haben damals auch 1,5 Mio für Wörl "rausgeworfen", warum nicht auch für Gindorf.
Aber in unserem (vermutlichen) sehe ich gar keine Position für ihn. Zumindest keine die er braucht um an seine Leistungen anzuknüpfen.
Wenn wir allerdings wirklich auf ein eher zentraleres System umstellen könnte man durch einen Verkauf von Momuluh Ressourcen generieren.
30.06.2026 - 12:25 Uhr
Quelle: www.hna.de
Mikulas Cejka aus Melsungen war bislang Athletik- und Rehatrainer bei Hertha BSC. Jetzt wechselt der frühere MT-Nachwuchsspieler zu Arminia Bielefeld.(...)
Sieht aus, als ob wir einen neuen leitenden Athletiktrainer bekommen. 100%ig geht aber aus dem Artikel nicht hervor, ob er die Profis oder die Jugendmannschaften betreuen wird.
30.06.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von Zippy
Mikulas Cejka aus Melsungen war bislang Athletik- und Rehatrainer bei Hertha BSC. Jetzt wechselt der frühere MT-Nachwuchsspieler zu Arminia Bielefeld.(...)
Sieht aus, als ob wir einen neuen leitenden Athletiktrainer bekommen. 100%ig geht aber aus dem Artikel nicht hervor, ob er die Profis oder die Jugendmannschaften betreuen wird.Da er beruflich "den nächsten Schritt" machen will wird er wahrscheinlich nicht aus dem Jugendbereich bei Hertha in unseren Jugendbereich wechseln, gehe davon aus, dass er für die Profis verantwortlich seien wird
30.06.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von Thor1911
Da er beruflich "den nächsten Schritt" machen will wird er wahrscheinlich nicht aus dem Jugendbereich bei Hertha in unseren Jugendbereich wechseln, gehe davon aus, dass er für die Profis verantwortlich seien wird
Zitat von Zippy
Sieht aus, als ob wir einen neuen leitenden Athletiktrainer bekommen. 100%ig geht aber aus dem Artikel nicht hervor, ob er die Profis oder die Jugendmannschaften betreuen wird.Da er beruflich "den nächsten Schritt" machen will wird er wahrscheinlich nicht aus dem Jugendbereich bei Hertha in unseren Jugendbereich wechseln, gehe davon aus, dass er für die Profis verantwortlich seien wird
Hab ich mich dann verguckt als ich Niklas Klasen beim Trainingsauftakt gesehen habe? Also waren nur Fotos aber bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher ob ichs mir eingebildet habe
30.06.2026 - 13:26 Uhr
Klasen war definitiv beim Training dabei
30.06.2026 - 13:26 Uhr
Hab das mal in einen anderen Thread kopiert
.
.
01.07.2026 - 18:43 Uhr
Hatte Knoche bei uns tatsächlich nur einen Vertrag für ein halbes Jahr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.