Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2026/27 : Gerüchte - Diskussionthread

19.05.2026 - 12:11 Uhr
Ist zwar schade vom menschlichen her, aber er war letzte Saison selten gesetzt und jetzt hat Arminia einen anderen auf der Position verpflichtet und vielleicht hat er ein gutes Angebot bekommen...
Rechtsverteidiger sind halt gefragt, aber der Verlust ist kein Weltuntergang und vielleicht kommt dort ja noch ein junges Talent oder so...

Ich wünsche Ihm viel Glück.
Zitat von yaris76
Ist zwar schade vom menschlichen her, aber er war letzte Saison selten gesetzt und jetzt hat Arminia einen anderen auf der Position verpflichtet und vielleicht hat er ein gutes Angebot bekommen...
Rechtsverteidiger sind halt gefragt, aber der Verlust ist kein Weltuntergang und vielleicht kommt dort ja noch ein junges Talent oder so...

Ich wünsche Ihm viel Glück.

Ich gehe mal davon aus, dass man da Hagman mehr fördern möchte.
Der ist immerhin auch erst 22 Jahre jung
Zitat von TG-DSC-Arminia

Ich gehe mal davon aus, dass man da Hagman mehr fördern möchte.
Der ist immerhin auch erst 22 Jahre jung

Mehr fördern weiss ich nicht. Hagmann wird ja dann auch klare Nr. 2 auf der Position sein denke ich. Bei Lannert kann ich es natürlich verstehen, dass er gerne spielen möchte, aber ich hätte ihn auch gerne weiter bei Arminia gesehen. Mal sehen wo Lannert hingeht und was Arminia als Ablöse bekommt.
In Liga 2 hat glaube ich Cottbus noch Bedarf, ansonsten wäre Münster vielleicht realistisch, auch Duisburg könnte ein Ziel sein.

Ich wünsche ihm egal wie nur das beste, ein feiner Charakter so wie er sich hier dargestellt hat. Ja ab und an hat er einen auch zum verzweifeln gebracht, aber immer volle Pulle im Rahmen dessen was er kann.

Hatte ich auch befürchtet, da Hagmann eher noch nen Sprung machen kann, und man darauf setzt. Zumal er auch etwas weniger verdienen dürfte.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Zitat von pistolero79
In Liga 2 hat glaube ich Cottbus noch Bedarf, ansonsten wäre Münster vielleicht realistisch, auch Duisburg könnte ein Ziel sein.

Ich wünsche ihm egal wie nur das beste, ein feiner Charakter so wie er sich hier dargestellt hat. Ja ab und an hat er einen auch zum verzweifeln gebracht, aber immer volle Pulle im Rahmen dessen was er kann.

Hatte ich auch befürchtet, da Hagmann eher noch nen Sprung machen kann, und man darauf setzt. Zumal er auch etwas weniger verdienen dürfte.

Ich gehe zwar davon aus, dass er noch ambitioniert ist auf höherem Niveau zu spielen, aber aus fussballromantischer Sicht wäre ein Wechsel zu 1860 stark

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Zitat von Thor1911

Laut Plettenberg will Kersken Arminia diesen Sommer in Richtung England verlassen

https://x.com/Plettigoal/status/2078094828085133330?s=20

Meinen Segen hätte das. Da kommt gutes Geld aus England rein.

Und einen vereinslosen Torwart kennen wir alle.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Wenn wir dadurch Ortega zurückholen können, spendiere ich das Ryan-Air-Ticket höchstpersönlich. Außer, dass er auch die englische Staatsbürgerschaft hat, wüsste ich nicht, warum ein halbwegs ambitionierter Verein aus England Geld in eonen solchen Transfer investieren sollte. Kerskens Aussetzer waren in der letzten Saison schon brutal. Aber klar, wenn man nur ein best-of-Video schaut, hatte er auch tolle Szenen.

Keine Ahnung, ob Ortega hier für kleines Geld und die Liebe der Fans noch einmal spielen würde. Aber das wäre echt geil.
Zitat von tw6253
Zitat von Thor1911

Laut Plettenberg will Kersken Arminia diesen Sommer in Richtung England verlassen

Fänd ich auch ziemlich gut. Was Kersken letzte Saison gespielt hat war schon echt nicht gut.

Nen Nachfolger hätte ich allerdings nicht parat denke aber das man da in Liga 3 eine gleichwertige Alternative oder andernorts ein Upgrade finden wird. Ortega wird andere Ansprüche haben auch wenn das aus Fußball romantischer Sicht ein absoluter Traum wäre.
Zitat von Strafraumphantom
Wenn wir dadurch Ortega zurückholen können, spendiere ich das Ryan-Air-Ticket höchstpersönlich. Außer, dass er auch die englische Staatsbürgerschaft hat, wüsste ich nicht, warum ein halbwegs ambitionierter Verein aus England Geld in eonen solchen Transfer investieren sollte. Kerskens Aussetzer waren in der letzten Saison schon brutal. Aber klar, wenn man nur ein best-of-Video schaut, hatte er auch tolle Szenen.

Keine Ahnung, ob Ortega hier für kleines Geld und die Liebe der Fans noch einmal spielen würde. Aber das wäre echt geil.

Ryanair-Ticket? Für Ortega schmeißen wir alle zusammen und lassen ihn First Class mit Lufthansa einfliegen.
Ortega wäre ein absoluter Traum, aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Zumindest noch nicht.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von tw6253

Zitat von Thor1911

Fänd ich auch ziemlich gut. Was Kersken letzte Saison gespielt hat war schon echt nicht gut.

Nen Nachfolger hätte ich allerdings nicht parat denke aber das man da in Liga 3 eine gleichwertige Alternative oder andernorts ein Upgrade finden wird. Ortega wird andere Ansprüche haben auch wenn das aus Fußball romantischer Sicht ein absoluter Traum wäre.

Ich weiß tatsächlich nicht, ob Ortega sooo abwegig wäre. Der hat sein Geld verdient und bevor er vereinslos ist, warum nicht?!

Eins habe ich zum Thema Ortega erfahren: Der war wohl kurz davor in Wolfsburg zu unterschreiben, hat es nach deren Abstieg allerdings nicht getan, weil er für sich ausschließt gegen Bielefeld zu spielen bzw. in einer Liga mit Bielefeld. Da darf man halt gespannt sein, ob er irgendwo in Bundesliga, Englang oder Spanien unterkommt.

Zum Thema Kersken: Mir wäre jetzt auch nicht Bange, wenn er wirklich gehen sollte, denke schon, dass man da guten Ersatz finden würde, zumal aus England etwas Geld fließen dürfte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.