Legionäre
21.10.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Eddie-Barzoon
Hast du das im Schalke Thread geschrieben, ich konnte es leider nicht finden, weder bei Ozan Kabak noch im Spieltagsthread ? Haben die netten Jungs von Schalke 04 dich wegen dieser Aussage nicht zerfleischt ?
Ich finde Kabak auch top Demiral aber ein Tick besser, ausserdem glaube ich leider nicht dran, hoffe es aber sehr, das Kabak auch nicht in absehbarer Zeit weltweit der bester Verteidiger sein wird.
Ich wusste schon immer das Kicker Sportmagazin die Jungs mit Migrationshintergrund nicht besonders gut benoten möchte, ich konnte das Spiel leider nicht sehen, wenn du aber schreibst das Kabak eine unglaubliche Leistung geliefert haben soll und dann aber mit 3,5 benotet wird, stimmt irgendetwas definitiv nicht.
Übrigens ich glaube dir das mit der unglaublichen Leistung.
Zitat von KunstART
"Ich bin überhaupt kein Fan von Superlativen, aber Kabak ist nicht nur das größte Abwehrtalent sondern der beste Verteidiger, den ich je auf Schalke gesehen habe.
Wenn nix unvorhergesehenes passiert, wird er in nicht allzu langer Zeit auch van Dijk als besten Verteidiger weltweit ablösen." - Im Schalke-Thread nach dem Spiel gegen Hertha.
Wieder eine unglaubliche Leistung...
"Ich bin überhaupt kein Fan von Superlativen, aber Kabak ist nicht nur das größte Abwehrtalent sondern der beste Verteidiger, den ich je auf Schalke gesehen habe.
Wenn nix unvorhergesehenes passiert, wird er in nicht allzu langer Zeit auch van Dijk als besten Verteidiger weltweit ablösen." - Im Schalke-Thread nach dem Spiel gegen Hertha.
Wieder eine unglaubliche Leistung...
Hast du das im Schalke Thread geschrieben, ich konnte es leider nicht finden, weder bei Ozan Kabak noch im Spieltagsthread ? Haben die netten Jungs von Schalke 04 dich wegen dieser Aussage nicht zerfleischt ?
Ich finde Kabak auch top Demiral aber ein Tick besser, ausserdem glaube ich leider nicht dran, hoffe es aber sehr, das Kabak auch nicht in absehbarer Zeit weltweit der bester Verteidiger sein wird. Ich wusste schon immer das Kicker Sportmagazin die Jungs mit Migrationshintergrund nicht besonders gut benoten möchte, ich konnte das Spiel leider nicht sehen, wenn du aber schreibst das Kabak eine unglaubliche Leistung geliefert haben soll und dann aber mit 3,5 benotet wird, stimmt irgendetwas definitiv nicht.
Übrigens ich glaube dir das mit der unglaublichen Leistung.

Ne, das wurde von dem User Jimmy04 so gepostet. https://www.transfermarkt.de/-4-ozan-kabak/thread/forum/16/thread_id/374451/page/36#anchor_1589744
Und nein nein, ich wurde nicht zerfleischt aber ich merke du bist noch recht neu hier
das er unglaublich stark spielt, ist nicht meine subjektive Meinung sondern anhand seiner Leistung eine absolut objektive. Ich bringe ja schon seit Monaten sozusagen Wasserstandsmeldungen dazu. Seine schlechte Bewertung könnte daran liegen, dass er erst zur 2. Hz eingewechselt wurde, er hat jedoch jeden Zweikampf und Kopfballduell gewonnen sowie jeden Ball zum Mitspieler gebracht, absolute Bossleistung wieder. Der Vergleich zu Merih ist hier einfach unpassend und anhand seiner Verletzung auch aktuell nicht vergleichbar.
Zitat von KunstART
Ne, das wurde von dem User Jimmy04 so gepostet. https://www.transfermarkt.de/-4-ozan-kabak/thread/forum/16/thread_id/374451/page/36#anchor_1589744
Und nein nein, ich wurde nicht zerfleischt aber ich merke du bist noch recht neu hier
das er unglaublich stark spielt, ist nicht meine subjektive Meinung sondern anhand seiner Leistung eine absolut objektive. Ich bringe ja schon seit Monaten sozusagen Wasserstandsmeldungen dazu. Seine schlechte Bewertung könnte daran liegen, dass er erst zur 2. Hz eingewechselt wurde, er hat jedoch jeden Zweikampf und Kopfballduell gewonnen sowie jeden Ball zum Mitspieler gebracht, absolute Bossleistung wieder.
Der Vergleich zu Merih ist hier einfach unpassend und anhand seiner Verletzung auch aktuell nicht vergleichbar.
das er unglaublich stark spielt, ist nicht meine subjektive Meinung sondern anhand seiner Leistung eine absolut objektive. Ich bringe ja schon seit Monaten sozusagen Wasserstandsmeldungen dazu. Seine schlechte Bewertung könnte daran liegen, dass er erst zur 2. Hz eingewechselt wurde, er hat jedoch jeden Zweikampf und Kopfballduell gewonnen sowie jeden Ball zum Mitspieler gebracht, absolute Bossleistung wieder. Der Vergleich zu Merih ist hier einfach unpassend und anhand seiner Verletzung auch aktuell nicht vergleichbar.
Achso nicht von dir sondern von dem User Jimmy04 gepostet
Naja ich bin tatsächlich relativ neu hier, schaue mir aber seit knapp ca. 30 Jahren sämtliche Fussballspiele an, deshalb gehe ich mal davon aus, das ich zumindest ein klein wenig Ahnung haben könnte
Die Kickernote von 3,5 bezog sich auf das Bundesliga Spiel was 0:0 geendet hat, wusste ehrlich gesagt bis vor kurzem nicht, das Schalke heute im DFB Pokal wieder gegen Hertha gepielt hat
Also der Vergleich mit Van Dijk ist meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen wie ich finde, klar ist Kabak stark für sein Alter sogar sehr stark, man sollte trotzdem noch etwas abwarten würde ich mal sagen. Zwei junge türkische IV, die beide im Ausland spielen, von dem einer zusammen mit Söyüncü den Stamm in der türkischen Nationalmannschaft bildete, zu vergleichen ist absolut legitim und sowas von passend, in jederlei Hinsicht wie ich finde, das er aktuell verletzt ist, ist mir schon klar, sollte uns aber nicht dran hindern beide Spieler miteinander trotzdem vergleichen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddie-Barzoon am 05.02.2020 um 03:28 Uhr bearbeitet Zitat von Eddie-Barzoon
Naja ich bin tatsächlich relativ neu hier, schaue mir aber seit knapp ca. 30 Jahren sämtliche Fussballspiele an, deshalb gehe ich mal davon aus, das ich zumindest ein klein wenig Ahnung haben könnte
Die Kickernote von 3,5 bezog sich auf das Bundesliga Spiel was 0:0 geendet hat, wusste ehrlich gesagt bis vor kurzem nicht, das Schalke heute im DFB Pokal wieder gegen Hertha gepielt hat
Also der Vergleich mit Van Dijk ist meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen wie ich finde, klar ist Kabak stark für sein Alter sogar sehr stark, man sollte trotzdem noch etwas abwarten würde ich mal sagen. Zwei junge türkische IV, die beide im Ausland spielen, von dem einer zusammen mit Söyüncü den Stamm in der türkischen Nationalmannschaft bildete, zu vergleichen, ist absolut legitim und sowas von passend, in jederlei Hinsicht wie ich finde, das er aktuell verletzt ist, ist mir schon, sollte uns aber nicht dran hindern beide Spieler miteinander trotzdem vergleichen zu können.
Zitat von KunstART
das er unglaublich stark spielt, ist nicht meine subjektive Meinung sondern anhand seiner Leistung eine absolut objektive. Ich bringe ja schon seit Monaten sozusagen Wasserstandsmeldungen dazu. Seine schlechte Bewertung könnte daran liegen, dass er erst zur 2. Hz eingewechselt wurde, er hat jedoch jeden Zweikampf und Kopfballduell gewonnen sowie jeden Ball zum Mitspieler gebracht, absolute Bossleistung wieder.
Der Vergleich zu Merih ist hier einfach unpassend und anhand seiner Verletzung auch aktuell nicht vergleichbar.
Also der Vergleich mit Van Dijk ist meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen wie ich finde, klar ist Kabak stark für sein Alter sogar sehr stark, man sollte trotzdem noch etwas abwarten würde ich mal sagen. Zwei junge türkische IV, die beide im Ausland spielen, von dem einer zusammen mit Söyüncü den Stamm in der türkischen Nationalmannschaft bildete, zu vergleichen, ist absolut legitim und sowas von passend, in jederlei Hinsicht wie ich finde, das er aktuell verletzt ist, ist mir schon, sollte uns aber nicht dran hindern beide Spieler miteinander trotzdem vergleichen zu können.
İch wollte dir nicht deine Ahnung oder Meinung absprechen
Tatsächlich war das 0:0 eher unauffällig aber auch da hat er Piatek ausgeschaltet. Am Freitag waren seine Abspiele aber häufig sehr ungenau, vor allem die langen Pässe. 3,5 halte ich für passend, wenn auch 3,0 mMn. passender wäre. Heute war das aber wieder eine 1.
Und natürlich kann man Merih und Kabak vergleichen, wird ja auch am laufenden Fließband gemacht. Aber nicht nach jeder Leistung, vor allem da Merihs Verletzung ja auch schon wieder mehrere Spiele zurück liegt und Ozan in der Zeit 4 ganz unterschiedlich zu bewertende Spiele bestritt.
Der Vergleich mit Van Dijk oder die Gleichsetzung mit De Ligt scheint für jemanden der ihn nicht intensiv verfolgt tatsächlich sehr hoch gegriffen und in 99 von 100 Fällen würde ich auch so denken. Aber Jimmy spricht ja hier auch von "wenn nix unvorhergesehenes passiert", d.h. im Grunde, wenn er die unglaublich starken Leistungen bestätigt, dann ist ein Weltklasse Niveau die logische Konsequenz. Zu Beginn der Saison waren solche Leistungen bei uns mit Vorsicht zu genießen, nun nach der Gefühlt 15. Monsterleistung in dieser Saison, "genießen" und freuen wir uns einfach nur noch darüber und über Ozan.
In seiner Entwicklung kann aber natürlich noch soooo vieles anders laufen, daher war der Gedanke oben nur theoretischer Natur sowie der Huldigung seiner Leistungen zu verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KunstART am 05.02.2020 um 03:41 Uhr bearbeitet
Ozan hat eigentlich lediglich gegen die Bayern schlecht gespielt und da war die komplette Mannschaft ein Totalausfall. Er überragt zur Zeit.
Merih - Caglar - Kabak waren/sind alle 3 diese Saison die Shootingstars der Liga, ersterer hat sich leider selbst ausgeschaltet.
Merih - Caglar - Kabak waren/sind alle 3 diese Saison die Shootingstars der Liga, ersterer hat sich leider selbst ausgeschaltet.
Das stimmt. Einer in Italien, einer in Deutschland, einer England. Das ist an und für sich genommen schon sehr heftig.
Wäre der TFF nicht so unfähig, hätten wir auch im Mittelfeld und Sturm mehr solche Spieler, die im Ausland brillieren.
Zitat von KunstART
https://youtu.be/0x0zEqZF6L8
Ozan und Ahmed in ner kleinen Challenge
Super anzusehen!
https://youtu.be/0x0zEqZF6L8
Ozan und Ahmed in ner kleinen Challenge
Super anzusehen!
Nice
Und die Verletzungsmisere geht leider weiter..
Kaan ayhan hat sich eben verletzt und konnte nicht mehr weitermachen. Hoffen wir das beste sonst wird unser Prunckstück für die Em, die Abwehr, noch zu einer Baustelle... Einfach nur traurig
Kaan ayhan hat sich eben verletzt und konnte nicht mehr weitermachen. Hoffen wir das beste sonst wird unser Prunckstück für die Em, die Abwehr, noch zu einer Baustelle... Einfach nur traurig
Zitat von Dumbledore
Kabak auch bei Schalke in der ersten Halbzeit ausgewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.