Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
12.05.2013 - 22:12 Uhr
0:1, menez. :/: gonalons mit dem unnötigen ballverlust und kone dann kurzzeitig zu weit weg vom mann.
12.05.2013 - 22:14 Uhr
ET LE BUT DE MENEZ :cool
12.05.2013 - 22:41 Uhr
Gefällt mir nur mäßig, dass PSG jetzt ausgerechnet "à la marseillaise" den Titel sichert :D
12.05.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Gefällt mir nur mäßig, dass PSG jetzt ausgerechnet "à la marseillaise" den Titel sichert :D
Wieso? (Bin mir der Rivalität natürlich bewusst.)
OM hätte dann Platz 2 und somit die CL-Gruppenphase fix.
Selbst mancher OM-Spieler meinte gestern scherzhaft, man würde diesmal ausnahmsweise zu PSG halten. :D
Selbst mancher OM-Spieler meinte gestern scherzhaft, man würde diesmal ausnahmsweise zu PSG halten. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 12.05.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 22:46 Uhr
Toujours pareil avec Motta...
12.05.2013 - 22:47 Uhr
Motta hat heute den Freifahrtschein fuer alles :ugly Ausgleichende Ungerechtigkeit fuer die Rote von Silva letzte Woche :ugly
12.05.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von ketsching:
Motta hat heute den Freifahrtschein fuer alles :ugly Ausgleichende Ungerechtigkeit fuer die Rote von Silva letzte Woche :ugly
Da is was dran :D
Da is was dran :D
12.05.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Turini:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Das warn Spaß, Turini :D Die sollen uns mal nicht die tolle 1:0-(wahlweise 2:1 mit ordentlich Spannung am Ende)-Methode streitig machen...
(bin heute auch eher fürn PSG, war doch klar, dass sie es machen und Zweiter wäre Bombe für uns)
Außerdem isses mir lieber, die gewinnen das in Lyon vor den Bad Gones..
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Das warn Spaß, Turini :D Die sollen uns mal nicht die tolle 1:0-(wahlweise 2:1 mit ordentlich Spannung am Ende)-Methode streitig machen...
(bin heute auch eher fürn PSG, war doch klar, dass sie es machen und Zweiter wäre Bombe für uns)
Außerdem isses mir lieber, die gewinnen das in Lyon vor den Bad Gones..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 12.05.2013 um 22:53 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 22:56 Uhr
PARISIEN ET CHAMPIONS!!! :cool :cool
Endlich nach langer Zeit wieder - Prost!
Endlich nach langer Zeit wieder - Prost!
12.05.2013 - 22:56 Uhr
Da hat mein Sarkasmus-Radar wieder mal versagt :D
Glückwunsch an PSG.
Glückwunsch an PSG.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.