Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Schuler
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Luca Schuler [18]

17.05.2024 - 14:46 Uhr
Luca Schuler [18] |#31
22.05.2024 - 14:31 Uhr
Herzlich willkommen in Berlin. Bin auf ihn gespannt und bewerte die Verpflichtung völlig neutral. Die Kosten werden geringer sein als bei Preveljak und wenn man für ihn einen Abnehmer findet, macht der Wechsel auf der BU Position durchaus Sinn.
Luca Schuler [18] |#32
Zitat von AbuDardai

Kein Fan von Schuler. Gefühlt der eine Spieler bei Magdeburg, der sich mit Ball am Fuß überhaupt nicht wohl fühlt. Auch nach den Statistiken ein reiner Abschlussstürmer. Verstehe diesen Transfer nicht, deutet jedenfalls nicht darauf hin, dass wir nächste Saison mehr spielerische Elemente erwarten können.

Naja, ich hoffe er beweist mir das Gegenteil. Aber ich bin sehr skeptisch.

Ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, abr 6/3 Scorer sind jetzt auch nicht sensationell , davon 4/1 in den ersten 5 Spielen der Saison. Und da ablösefrei wird er bei uns sicherlich nicht für 300k auflaufen, fürchte ich.

Außerdem haben wir so einige MS, da reicht Prevjak als Abgang ja gar nicht, Tabakovic, Niederlchner und Scherhant ja auch noch da sind. Rölke gar nicht eingerechnet.

Kann/will der neue Trainer mit diesem Spieler auch etwas anfangen?
Passt dessen Spielstil zu Schuler?

MM nach ist unser Kader so groß und unser finanzielle Druck ebenso, dass man wirklich nur Spieler holen sollt, die zum Stil des neuen Trainers passen. Eine Vereinsphilosophie gibt es ja nicht, Pal hat ja spielen lassen, was ihm gerade am besten passte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 22.05.2024 um 14:35 Uhr bearbeitet
Luca Schuler [18] |#33
Als Ersatz sicherlich nicht verkehrt. Ablösefrei, vermutlich kein Riesengehalt.

Geben wir ihm eine Chance. Herzlich willkommen.
Luca Schuler [18] |#34
22.05.2024 - 14:34 Uhr
Ein unterschätzter Spieler in Liga 2 IMO. Hatte zuletzt in Magdeburg sicherlich underperformed, aber das galt ja fast für die gesamte Mannschaft. Insbesondere als Option von der Bank kein schlechter Pick.
Luca Schuler [18] |#35
22.05.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Waum sollte er als Ersatzmann zu Hertha kommen, wie du ja suggerierst, wenn er hier nicht mehr verdient, als anderswo?

Ich fürchte leider, er wird bei uns eben mehr Gehalt bekommen, als er es in Magdeburg oder anderswo geboten bekommen hat.
Kein Riesengehalt ist dann leider trotzdem kein schmaler Taler, sondern ein Gehalt, dass er anderswo eben nicht bekommen hat.
Luca Schuler [18] |#36
22.05.2024 - 14:41 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin!

Ich denke für die Kaderbreite kein schlechter Transfer. Gerade in Hinblick darauf, dass uns Smail ziemlich sicher verlassen wird.

Bei Niederlechner habe ich ebenfalls noch ein Fragezeichen, ob er nächste Saison bei uns ist. Und sollte es für Tabakovic ein unmoralisches Angebot geben, könnte uns dieser (leider) auch verlassen. Dann hätte man zumindest einen Stürmer der die 2. Liga kennt und der auch weiß wo das Tor steht. Auch wenn die Torausbeute natürlich besser sein könnte. Bei manchen platzt aber auch erst später der Knoten, vielleicht explodiert er ja auch und wird zur positiven Überraschung.
Luca Schuler [18] |#37
22.05.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von AbuDardai

Kein Fan von Schuler. Gefühlt der eine Spieler bei Magdeburg, der sich mit Ball am Fuß überhaupt nicht wohl fühlt. Auch nach den Statistiken ein reiner Abschlussstürmer. Verstehe diesen Transfer nicht, deutet jedenfalls nicht darauf hin, dass wir nächste Saison mehr spielerische Elemente erwarten können.

Ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, abr 6/3 Scorer sind jetzt auch nicht sensationell , davon 4/1 in den ersten 5 Spielen der Saison. Und da ablösefrei wird er bei uns sicherlich nicht für 300k auflaufen, fürchte ich.

Außerdem haben wir so einige MS, da reicht Prevjak als Abgang ja gar nicht, Tabakovic, Niederlchner und Scherhant ja auch noch da sind. Rölke gar nicht eingerechnet.

MM nach ist unser Kader so groß und unser finanzielle Druck ebenso, dass man wirklich nur Spieler holen sollt, die zum Stil des neuen Trainers passen. Eine Vereinsphilosophie gibt es ja nicht, Pal hat ja spielen lassen, was ihm gerade am besten passte.

Mir wurde von verschiedenen Leuten zugetragen, dass er erhebliche Probleme bei Ballverarbeitung und -Mitnahme hat. Er kommt scheinbar in erster Linie über seine Physis (1.90m). Von dem, was ich gesehen und gehört hab, ist er der Steffen tigges und Liga 2.

Hoffe, wir haben ihm nicht gleich wieder 3+ Jahre Vertrag gegeben.
Luca Schuler [18] |#38
Zitat von DrDeDre
Zitat von AbuDardai

Mir wurde von verschiedenen Leuten zugetragen, dass er erhebliche Probleme bei Ballverarbeitung und -Mitnahme hat. Er kommt scheinbar in erster Linie über seine Physis (1.90m). Von dem, was ich gesehen und gehört hab, ist er der Steffen tigges und Liga 2.

Hoffe, wir haben ihm nicht gleich wieder 3+ Jahre Vertrag gegeben.
Luca Schuler [18] |#39
Zitat von DrDeDre
Zitat von CAPTAINstonie

Waum sollte er als Ersatzmann zu Hertha kommen, wie du ja suggerierst, wenn er hier nicht mehr verdient, als anderswo?

Ich fürchte leider, er wird bei uns eben mehr Gehalt bekommen, als er es in Magdeburg oder anderswo geboten bekommen hat.
Kein Riesengehalt ist dann leider trotzdem kein schmaler Taler, sondern ein Gehalt, dass er anderswo eben nicht bekommen hat.

Man wird im sicherlich nicht gesagt haben das er Ersatzspieler ist, jeder Spieler hat die gleichen Chancen.
Denke aber nicht das man mit ihm als Stürmer 1 plant wenn man wirklich um den Aufstieg spielen will.
Luca Schuler [18] |#40
22.05.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von DrDeDre

Zitat von AbuDardai

Mir wurde von verschiedenen Leuten zugetragen, dass er erhebliche Probleme bei Ballverarbeitung und -Mitnahme hat. Er kommt scheinbar in erster Linie über seine Physis (1.90m).

Das ist ja dann ähnlich wie bei Tabakovic im Endeffekt. Nur dass der halt einen grandiosen Abschluss hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.