Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
26.07.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von master6er
Hello in die Runde.
Ich hätte gerne mal ein paar Insider Infos zu Paredes.
Vom Profil ein interessanter junger Spieler und ein durchaus teures Versprechen.
Wie hat er sich in der Vorbereitung geschlagen? Kann er ernsthafte Alternative im Sinne eines Rotationsspielers werden, oder wenigstens zur Belebung mal eingewechselt werden?
Grüße und Danke
Hello in die Runde.
Ich hätte gerne mal ein paar Insider Infos zu Paredes.
Vom Profil ein interessanter junger Spieler und ein durchaus teures Versprechen.
Wie hat er sich in der Vorbereitung geschlagen? Kann er ernsthafte Alternative im Sinne eines Rotationsspielers werden, oder wenigstens zur Belebung mal eingewechselt werden?
Grüße und Danke
Vorbereitung war eigentlich schon recht vielversprechend. Aber ich finde er muss körperlich einfach noch ein Stück zulegen.
Wenn dann sehe ich auch eher die Rolle des Rotationsspielers. Sollten sich nicht allzu viele verletzen natürlich.
26.07.2022 - 09:00 Uhr
Zitat von Pork Pie
Wenn ich mir die Aufstellungen in euren Testspielen so angucke, dann sieht es bei Bornauw stark nach gesetzt aus, oder? Scheint ja momentan auch gut drauf zu sein.
Wenn ich mir die Aufstellungen in euren Testspielen so angucke, dann sieht es bei Bornauw stark nach gesetzt aus, oder? Scheint ja momentan auch gut drauf zu sein.
Lacroix war leider verletzt die letzten Tage und fast alles schon so ein bisschen komisch bei Ihm. Ich mein als Fußball profi eine Blase unter dem Fuß ist echt weird irgendwie.
Aber ich denke an der Kombo Lacroix-Bornauw dürfte nix zu rütteln sein. Sollte Lacroix noch nicht 100% sein und man will nix riskieren wird man denke ich mit Bornauw-van den Ven gehen.
Ansonsten sehe ich bei van den Ven erstmal nicht so viele Eisatzchancen. Trotzdem mehr als letztes Jahr und nicht auf LV. Aber man muss mal sehen.
Bornauw´s Vorbereitung war auch echt top.
26.07.2022 - 11:31 Uhr
Hey Leute, könnt ihr mir ne Einschätzung bezüglich Wind geben?
Meiner Meinung nach sollte er doch eindeutig gesetzt sein - vor allem nach dieser super ersten Rückrunde von ihm? Wie kommt es, dass inzwischen einige sogar einen Waldschmidt gesetzter sehen, obwohl er bisher eigentlich nie was gezeigt hat? Ich bezweifle stark, dass zwei drei gute Testspiele eine ganze Rückrunde "verblassen" lassen...
Meint ihr, Wind wird S11-Spieler sein?
Ich fände ja am stärksten eine Kombination aus Wimmer, Wind und Nmecha (Kruse vor Svanberg und Arnold) und Marmoush etc. als Ersatz?
Vielen Dank im Voraus!
Meiner Meinung nach sollte er doch eindeutig gesetzt sein - vor allem nach dieser super ersten Rückrunde von ihm? Wie kommt es, dass inzwischen einige sogar einen Waldschmidt gesetzter sehen, obwohl er bisher eigentlich nie was gezeigt hat? Ich bezweifle stark, dass zwei drei gute Testspiele eine ganze Rückrunde "verblassen" lassen...
Ich fände ja am stärksten eine Kombination aus Wimmer, Wind und Nmecha (Kruse vor Svanberg und Arnold) und Marmoush etc. als Ersatz?
Vielen Dank im Voraus!
26.07.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von Mazegun1
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!

Waldschmidt hat in dieser Vorbereitung häufig begonnen weil er quasi einen Lauf hatte und einige Tore erzielt hatte. Gegen Brentford war er aber blass. Ich gehe nicht davon aus, dass er noch lange in der Startaufstellung stehen wird. Davon ab ist Wind auch nicht die Konkurrenz von Waldschmidt (der zuletzt eher auf dem Flügel gespielt hat) sondern von Kruse. Dort wird spannend wer die Nase auf der Position hinter der Spitze vorn hat. Zwar hat Kruse in den meisten Testspielen begonnen, sobald Wind eingewechselt wurde, wurde das Spiel aber meist deutlich besser. Da lässt sich noch nicht sagen wer die Nase vorn hat.
26.07.2022 - 17:06 Uhr
Moin in die Runde,
jedes Jahr mache ich zum Kicker Manager ein Video zur neuen Saison ( https://youtu.be/nUcG1S0M35Y)
und würde dir dieses Jahr gerne noch ein kurzes Video zu dein einzelnen Teams der Bundesliga vor Saisonstart machen.
Hierbei suche ich einen Wolfsburg Experten, der mit mir in einem ZoomCall kurz die mögliche Aufstellung durchgeht, ggf. auf Neuzugänge, Schnäppchen, Topspieler etc eingeht.
Den Call würde ich dann im Video einbetten und auf Youtube hochladen.
Wenn du grundsätzlich Lust darauf hättest und ca. 15 Minuten Zeit investieren kann, freue ich mich über deine Unterstützung.
Schreib mir eine einfach eine Mail an nikolaisameith@googlemail.com
Liebe Grüße und vielen Dank und euch alles Gute für die neue Saison!
Niko
jedes Jahr mache ich zum Kicker Manager ein Video zur neuen Saison ( https://youtu.be/nUcG1S0M35Y)
und würde dir dieses Jahr gerne noch ein kurzes Video zu dein einzelnen Teams der Bundesliga vor Saisonstart machen.
Hierbei suche ich einen Wolfsburg Experten, der mit mir in einem ZoomCall kurz die mögliche Aufstellung durchgeht, ggf. auf Neuzugänge, Schnäppchen, Topspieler etc eingeht.
Den Call würde ich dann im Video einbetten und auf Youtube hochladen.
Wenn du grundsätzlich Lust darauf hättest und ca. 15 Minuten Zeit investieren kann, freue ich mich über deine Unterstützung.
Schreib mir eine einfach eine Mail an nikolaisameith@googlemail.com
Liebe Grüße und vielen Dank und euch alles Gute für die neue Saison!
Niko
27.07.2022 - 02:10 Uhr
Mahlzeit,
wie seht ihr die Startelfchancen bzw überhaupt Chancen auf Spielzeit bei Kaminski?
wie seht ihr die Startelfchancen bzw überhaupt Chancen auf Spielzeit bei Kaminski?
27.07.2022 - 06:39 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Mahlzeit,
Mahlzeit,
Hat in der Vorbereitung kaum gespielt, zuletzt gegen Brentford aber ziemlich gut. Ich denke er ist Recht nah an der Startelf und hat nur Marmoush vor sich.
27.07.2022 - 10:00 Uhr
Hey meine Lieben,
was denkt ihr, wer ist bei euch links gesetzt? Fischer? Franjic?
Besten Dank und Liebe Grüße
27.07.2022 - 10:14 Uhr
Zitat von BSC123
Hey meine Lieben,
Wenn überhaupt Bartol Franjic und das auch nur weil die Konkurrenz auf dieser Position nicht fit ist. Dann wird sich zeigen wer sich durchsetzt. Die letzten beiden Testspiele ist Bartol Franjic in der Startelf gewesen, deshalb denke ich das er für den Anfang einen Vorsprung hat. Von "gesetzt" würde ich jedoch bei weitem nicht sprechen. Der Kampf um die Position des Linksverteidigers dürfte Stand jetzt eine der offensten im Kader sein. Hey meine Lieben,
27.07.2022 - 16:45 Uhr
Sehe ich anders. Wenn Otavio wieder fit ist und seine Matchpraxis hat ist er gesetzt. Roussillon darf den Verein bei einem Angebot verlasen. Franjic ist der Notnagel, wenn Otavio ausfallen sollte. Ansonsten sehe ich da keinen offenen Kampf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.