Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
05.02.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Hasebe13:
Na Toll! Schäfer nicht dabei :angry Haben aber nur einen Linksverteidiger dabei mit Lahm!
Und das miese daran ist, dass ein Beck (der zwar ne klasse Hinrunde gespielt hat), der gerade mal eine Halbserie gut war, nominiert wurde und Schäfer schon länger dafür ackert und jetzt wieder raus ist:(
das ist der sogenannte Hoffenheim-Hype :angry Würde mich nicht wundern, wenn Hildebrand auch noch rucki zucki zur DFB-Elf rücken würde :grrr :grrr :grrr
Finde ich sehr schade für den Marcel
Zitat von Hasebe13:
Na Toll! Schäfer nicht dabei :angry Haben aber nur einen Linksverteidiger dabei mit Lahm!
Und das miese daran ist, dass ein Beck (der zwar ne klasse Hinrunde gespielt hat), der gerade mal eine Halbserie gut war, nominiert wurde und Schäfer schon länger dafür ackert und jetzt wieder raus ist:(
das ist der sogenannte Hoffenheim-Hype :angry Würde mich nicht wundern, wenn Hildebrand auch noch rucki zucki zur DFB-Elf rücken würde :grrr :grrr :grrr
Finde ich sehr schade für den Marcel
08.02.2009 - 10:31 Uhr
Ich möchte mal anmerken das Löw schon wieder Hoffenheim beobachtet hat - wie ich es schon vor dem Spieltag hier geschrieben hab ... und Hansi Flick hat Leverkusen beobachtet.
Haben die beiden, diese 2 Mannschaften nicht irgendwann mal lange genug angeschaut?
Haben die beiden, diese 2 Mannschaften nicht irgendwann mal lange genug angeschaut?
08.02.2009 - 11:04 Uhr
Ich sehe das ziemlich locker - natürlich einerseits schade für Marcel Schäfer selbst, im Umkehrschluss aber wird der VFL von einem spritzigen, topfitten Schäfer eher profitieren, als von einem müden Schäfer, zumal man selbst noch genug englische Wochen haben wird im Verlaufe der Saison.
Außerdem hat er nun den Anreiz, im Verein noch bessere Leistungen zu zeigen, um wieder in die Nationalelf zu kommen. :)
Außerdem hat er nun den Anreiz, im Verein noch bessere Leistungen zu zeigen, um wieder in die Nationalelf zu kommen. :)
12.02.2009 - 11:57 Uhr
Wo ich gestern das Spiel gesehen habe kann ich Löw nur raten bei den nächsten spielen auf Schäfer links und Lahm rechts zu setzen! wenn ich sehe das Deutschland zurzeit keinen richtigen Super RV hat! Weil Beck ja zum beispiel richtig versagt hat und überfordert war! Hinkel gespielt hat wie Friedrich immer ! also nichts nach vorne, Fritz schon lange in Formkrise! Castro auch net unbedingt stark! also wenn soll Löw es mal so probieren! ;)
12.02.2009 - 17:49 Uhr
Noch schlimmer finde ich, dass keined er beiden Mannschaften (Hoffenheim und Leverkusen) international vertreten ist und keiner dieser Spieler sich gegen Weltmeister etc durchgesetzt haben...
01.03.2009 - 20:59 Uhr
So wie Schäfer heute gespielt hat ist er zur Zeit wohl der Beste LV in der Bundesliga! :D
Hoffe das Löw ihm jetzt mal ne Chance über 90 min gibt!
und Lahm auf rechts geht! ;)
Hoffe das Löw ihm jetzt mal ne Chance über 90 min gibt!
und Lahm auf rechts geht! ;)
01.03.2009 - 21:12 Uhr
Muss selbst als Wobber sagen, dass ich z.Z. Jansen besser finde. Den direkten Vergleich hatten wir ja heute :)
01.03.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von jackeye:
Muss selbst als Wobber sagen, dass ich z.Z. Jansen besser finde. Den direkten Vergleich hatten wir ja heute :)
Jansen sehe ich aber nicht als LV sondern als LM! Jansen ist viel zu schwach in der Defensive als das er Schäfer auf der LV Position gefährlich werden könnte! ;)
Jansen sehe ich aber nicht als LV sondern als LM! Jansen ist viel zu schwach in der Defensive als das er Schäfer auf der LV Position gefährlich werden könnte! ;)
01.03.2009 - 21:29 Uhr
Jansen spielt seit Monaten im LM, ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der NM als LV nominiert wird, bei der offensichtlichen Defensivschwäche die in der NM schon für Gegentore gesorgt hat. Jol scheint das ähnlich zu sehen, Jansen hat sicherlich eine gute Qualität im Offensivspiel, aber Defensiv ist er einfach kein LV.
EDIT: Jetzt war Hasebe aber vieeel schneller. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.03.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Frisbee:
Tu was ich kann :D
Tu was ich kann :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.