Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
03.03.2009 - 18:35 Uhr
Schäfer wird die Wahl zu Niedersachsens Fussballer des Jahres gewinnen:
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachrichten/Norddeutschland/Schaefer-und-Rausch-fuer-Fussballerwahl-nominiert-_arid,112896_puid,1_pageid,15.html
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachrichten/Norddeutschland/Schaefer-und-Rausch-fuer-Fussballerwahl-nominiert-_arid,112896_puid,1_pageid,15.html
03.03.2009 - 18:40 Uhr
Wünschen würde ich es mir! Aber ma schaeun, wie die Juroren da wieder wählen ;)
19.03.2009 - 13:30 Uhr
Freut mich für Marcel das er für die Nationalmannschaft nominiert wurde :) er hat es echt verdient ! Sauber Junge weiter so !
19.03.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Laitox:
Freut mich für Marcel das er für die Nationalmannschaft nominiert wurde :) er hat es echt verdient ! Sauber Junge weiter so !
Freut mich auch, aber an ihm führt auch kein Weg vorbei. Spielt nun wieder enorm stark auf seiner Seite. Und er zusammen mit einem Jansen auf der linken Seite wäre evtl. auch top!
Freut mich auch, aber an ihm führt auch kein Weg vorbei. Spielt nun wieder enorm stark auf seiner Seite. Und er zusammen mit einem Jansen auf der linken Seite wäre evtl. auch top!
19.03.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Laitox:
Hm nich lieber mit Gentner auf der Seite ? :D
Das wollte ich eigentlich noch hinzufügen, aber geht ja leider nicht, da er noch nicht nominiert wurde. Sollte Gentner auch so weiterspielen, denke ich, dass man ihn ruhig mal mitnehmen könnte.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Laitox:
Hm nich lieber mit Gentner auf der Seite ? :D
Das wollte ich eigentlich noch hinzufügen, aber geht ja leider nicht, da er noch nicht nominiert wurde. Sollte Gentner auch so weiterspielen, denke ich, dass man ihn ruhig mal mitnehmen könnte.
19.03.2009 - 14:35 Uhr
Vielleicht sind seine Aktien ja gestiegen.
Jansen wird nun erstmals im Mittelfeld eingeplant. Auf Grund der Rolle von Arne Friedrich bei der Hertha sollte Jogi überlegen ihn auch eher in die Innenverteidigung zu stellen. Dann wäre die rechte Abwehrseite frei für Lahm, der auf dieser Position noch besser ist als auf links.
Damit hätte Schäfer eine gute Chance sich auf links durchzusetzen :)
Viel Konjunktiv - ich weiß. Aber man könnte es sich vorstellen...
Die erste Berufung war ja nur ein Freundschaftsspiel. Dieses mal gehts ja gleich zur Sache.
Ich freu mich für Marcel und hoffe, dass bald noch weitere Wölfe den gleichen Weg gehen.
Jansen wird nun erstmals im Mittelfeld eingeplant. Auf Grund der Rolle von Arne Friedrich bei der Hertha sollte Jogi überlegen ihn auch eher in die Innenverteidigung zu stellen. Dann wäre die rechte Abwehrseite frei für Lahm, der auf dieser Position noch besser ist als auf links.
Damit hätte Schäfer eine gute Chance sich auf links durchzusetzen :)
Viel Konjunktiv - ich weiß. Aber man könnte es sich vorstellen...
Die erste Berufung war ja nur ein Freundschaftsspiel. Dieses mal gehts ja gleich zur Sache.
Ich freu mich für Marcel und hoffe, dass bald noch weitere Wölfe den gleichen Weg gehen.
19.03.2009 - 15:22 Uhr
jawoll, er bekommt wieder die Chance in der DFB-Elf! Hoffentlich darf er mal in der Startelf stehen
19.03.2009 - 15:56 Uhr
Schön das er wieder im Kader ist.
20.03.2009 - 08:28 Uhr
Dazu gibts heute auch einen Artikel in der WAZ:
Zitat
Schäfer wieder in der Nationalelf
Obwohl die Konkurrenz stark ist (siehe Kasten) hat Schäfer damit wieder gute Chancen, 2010 als zweiter VfLer nach Mike Hanke 2006 bei einer WM dabei zu sein. Schäfer: „Es war immer eines meiner Ziele, wieder in den Kreis der Nationalmannschaft hinein zu kommen.“
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,828640
Das wäre natürlich klasse, wenn sich Schäfer auf links durchsetzen könnte bzw. die erste Alternative zu Lahm wäre und damit 2010 mit zur WM fahren könnte.
Zitat
Schäfer wieder in der Nationalelf
Obwohl die Konkurrenz stark ist (siehe Kasten) hat Schäfer damit wieder gute Chancen, 2010 als zweiter VfLer nach Mike Hanke 2006 bei einer WM dabei zu sein. Schäfer: „Es war immer eines meiner Ziele, wieder in den Kreis der Nationalmannschaft hinein zu kommen.“
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,828640
Das wäre natürlich klasse, wenn sich Schäfer auf links durchsetzen könnte bzw. die erste Alternative zu Lahm wäre und damit 2010 mit zur WM fahren könnte.
26.03.2009 - 20:51 Uhr
SChäfer ist mMn einer der besten Ausenverteidiger Deutschlands,allelrdings kommt er an einem der besten ausenverteidiger der welt lahm nicht vorbei !
Daher...weiterer Kreis
Daher...weiterer Kreis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.