VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marcel Schäfer [4]

08.01.2009 - 15:37 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#31
03.03.2009 - 18:35 Uhr
Schäfer wird die Wahl zu Niedersachsens Fussballer des Jahres gewinnen:
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachrichten/Norddeutschland/Schaefer-und-Rausch-fuer-Fussballerwahl-nominiert-_arid,112896_puid,1_pageid,15.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#32
03.03.2009 - 18:40 Uhr
Wünschen würde ich es mir! Aber ma schaeun, wie die Juroren da wieder wählen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Schäfer [4] |#33
19.03.2009 - 13:30 Uhr
Freut mich für Marcel das er für die Nationalmannschaft nominiert wurde :) er hat es echt verdient ! Sauber Junge weiter so !
Marcel Schäfer [4] |#34
19.03.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Laitox:
Freut mich für Marcel das er für die Nationalmannschaft nominiert wurde :) er hat es echt verdient ! Sauber Junge weiter so !

Freut mich auch, aber an ihm führt auch kein Weg vorbei. Spielt nun wieder enorm stark auf seiner Seite. Und er zusammen mit einem Jansen auf der linken Seite wäre evtl. auch top!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Marcel Schäfer [4] |#35
19.03.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Laitox:

Freut mich auch, aber an ihm führt auch kein Weg vorbei. Spielt nun wieder enorm stark auf seiner Seite. Und er zusammen mit einem Jansen auf der linken Seite wäre evtl. auch top!

Hm nich lieber mit Gentner auf der Seite ? :D

Das wollte ich eigentlich noch hinzufügen, aber geht ja leider nicht, da er noch nicht nominiert wurde. Sollte Gentner auch so weiterspielen, denke ich, dass man ihn ruhig mal mitnehmen könnte.

•     •     •

Vamonos ...

Marcel Schäfer [4] |#36
19.03.2009 - 14:35 Uhr
Vielleicht sind seine Aktien ja gestiegen.

Jansen wird nun erstmals im Mittelfeld eingeplant. Auf Grund der Rolle von Arne Friedrich bei der Hertha sollte Jogi überlegen ihn auch eher in die Innenverteidigung zu stellen. Dann wäre die rechte Abwehrseite frei für Lahm, der auf dieser Position noch besser ist als auf links.

Damit hätte Schäfer eine gute Chance sich auf links durchzusetzen :)

Viel Konjunktiv - ich weiß. Aber man könnte es sich vorstellen...

Die erste Berufung war ja nur ein Freundschaftsspiel. Dieses mal gehts ja gleich zur Sache.
Ich freu mich für Marcel und hoffe, dass bald noch weitere Wölfe den gleichen Weg gehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Marcel Schäfer [4] |#37
19.03.2009 - 15:22 Uhr
jawoll, er bekommt wieder die Chance in der DFB-Elf! Hoffentlich darf er mal in der Startelf stehen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Marcel Schäfer [4] |#38
19.03.2009 - 15:56 Uhr
Schön das er wieder im Kader ist.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Marcel Schäfer [4] |#39
20.03.2009 - 08:28 Uhr
Dazu gibts heute auch einen Artikel in der WAZ:
Zitat

Schäfer wieder in der Nationalelf

Obwohl die Konkurrenz stark ist (siehe Kasten) hat Schäfer damit wieder gute Chancen, 2010 als zweiter VfLer nach Mike Hanke 2006 bei einer WM dabei zu sein. Schäfer: „Es war immer eines meiner Ziele, wieder in den Kreis der Nationalmannschaft hinein zu kommen.“

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,828640

Das wäre natürlich klasse, wenn sich Schäfer auf links durchsetzen könnte bzw. die erste Alternative zu Lahm wäre und damit 2010 mit zur WM fahren könnte.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Marcel Schäfer [4] |#40
26.03.2009 - 20:51 Uhr
SChäfer ist mMn einer der besten Ausenverteidiger Deutschlands,allelrdings kommt er an einem der besten ausenverteidiger der welt lahm nicht vorbei !
Daher...weiterer Kreis

•     •     •

lg roter_teufel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.