VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marcel Schäfer [4]

08.01.2009 - 15:37 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#41
26.03.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von roter_teufel:
SChäfer ist mMn einer der besten Ausenverteidiger Deutschlands,allelrdings kommt er an einem der besten ausenverteidiger der welt lahm nicht vorbei !
Daher...weiterer Kreis

Aber Lahm sagt von sich selbst, dass er lieber auf der rechten Seite spielt...

Stellen sich mal Lahm und Schäfer als AV vor.. ein Traum. Und gegen England haben wir mit 4 Innenverteidigern gespielt...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Marcel Schäfer [4] |#42
26.03.2009 - 23:32 Uhr
Ich denke das Löw nicht viel von Schäfer hält ... was schade ist und darauf hindeutet das er keine Ahnung hat, aber man kann es nicht ändern ...

Gegen England sind alle 3 (damals) gesetzten LV´s ausgefallen (Pander, Jansen, Lahm) und ein LV nominiert gewesen - Schäfer. Das Löw dann nen IV auf die Position stellt, war ganz schwach und zeigt mir eigentlich, das Löw nicht wirklich mit Schäfer plant ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#43
27.03.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich denke das Löw nicht viel von Schäfer hält ... was schade ist und darauf hindeutet das er keine Ahnung hat, aber man kann es nicht ändern ...

Gegen England sind alle 3 (damals) gesetzten LV´s ausgefallen (Pander, Jansen, Lahm) und ein LV nominiert gewesen - Schäfer. Das Löw dann nen IV auf die Position stellt, war ganz schwach und zeigt mir eigentlich, das Löw nicht wirklich mit Schäfer plant ...

Finde ich auch sehr fragwürdig, zumal sich Schäfer auch ganz sicher nicht vor Jansen verstecken muss und mMn deutlich stärker als Fritz einzuschätzen ist...

Wie MSWolf schon schrieb, würde mir eine AV mit Lahm/rechts uznd Schäfer/links gut gefallen, zumindest könnte man über diese Variante nachdenken, zumal unser Flügelspiel in der N11 mitunter sehr lethargisch wirkt und kaum akzente setzt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Marcel Schäfer [4] |#44
28.03.2009 - 13:37 Uhr
er wird heute wohl wieder auf der Bank rumhocken :angry Beck wird wahrscheinlich beginnen und auf Schäfers Position der Lahm! Sehr, sehr schade

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Marcel Schäfer [4] |#45
28.03.2009 - 20:15 Uhr
Warum sollte er auch heute oder gegen Wales spielen, wenn ihm gegen England schon ein Innenverteidiger mit Compeer vorgezogen wurde? :rolleyes

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Marcel Schäfer [4] |#46
28.03.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Ist doch echt zum Kotzen und der Antifußballer Jansen darf von Anfang an ran. Jogi schafft es immer wieder mich auf die Palme zu bringen

Glaub mir, gegen England hat mich das noch viel mehr angekotzt.

So ist es ja irgentwie verständlich... Lahm ist halt doch besser wie Schäfer. Nur wenn ich dann seh, was auf der rechten Außenbahn rumläuft... Dann doch lieber Lahm nach rechts und Schäfer nach links.

Naja solang Schäfer nicht spielt, mach ich den Fernseher auch nicht an.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Marcel Schäfer [4] |#47
28.03.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Ist doch echt zum Kotzen und der Antifußballer Jansen darf von Anfang an ran. Jogi schafft es immer wieder mich auf die Palme zu bringen

Antifußballer Jansen??? Der Junge hat sich beim HSV echt wieder in eine klasse Form gebracht, das sollte man auch mal objektiv sehen...Ich hätte Schäfer gerne statt Beck spielen sehen, aber das Problem ist halt, dass Lahm jetzt beim DFB und bei den Bayern immer als LV eingesetzt wird, obwohl er auch RV spielen könnte.
Marcel Schäfer [4] |#48
28.03.2009 - 22:16 Uhr
Ich hatte es doch schon vorher prophezeit ... Löw steht nicht auf Schäfer ... entweder muss einiges passieren oder der kommt maximal nur jedes Mal auf die Bank der NM.

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#49
29.03.2009 - 18:02 Uhr
Gentner hat diese Saison teilweise unkonstant gespielt, aber im Großen und Ganzen hat er sich zur letzten Saison nochmals verbessert.

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#50
29.03.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich hatte es doch schon vorher prophezeit ... Löw steht nicht auf Schäfer ... entweder muss einiges passieren oder der kommt maximal nur jedes Mal auf die Bank der NM.

Wieso sollte er denn auch auf Schäfer stehen. Er könnte unser Flügelspiel beleben. Aber wollen wir in der Nationalmannschaft ein Flügelspiel mit starken präzisen Flanken, und starken läufen auf der linken Seite?
Neee :rolleyes

Beck auf Rechts soll etwa so gut sein wie Schäfer? Ich bitte euch, Beck zeigt nen halbes Jahr Leistung in der Bundesliga, Schäfer dagegen ein Jahr länger. Und ich bekomme immernoch Alpträume vom Beck Spiel gegen Norwegen.
Aber okay, Schäfers Problem ist einfach, dass ein Lahm vor ihm spielt. Und wenn Lahm ausfällt, ein Compeer vorbeikommt und hinten links spielt.

Zudem unverständlich das weder Gentner noch Riether für die A-Nationalmannschaft noch nicht berufen worden sind. Im Gegensatz zu uns, reicht bei Hoffenheim eine gute Halbserie.

Ach, was rege ich mich auf, ich guck mir Mittwoch wieder lieber Bosnien an.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.