Marco Russ [23]
16.07.2011 - 11:28 Uhr
Geburtsdatum: 04.08.1985
Geburtsort: Hanau
Größe: 1,90
Nationalität: Deutsch
Fuß: rechts
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Vertrag beim VFL bis: 30.06.2014
Marktwert: 2.750.000 €
Vorheriger Verein: Eintracht Frankfurt
Leistungsdaten 2010/11
http://www.transfermarkt.de/de/marco-russ/leistungsdaten/spieler_16520.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
16.07.2011 - 11:32 Uhr
Dann mal herzlich willkommen beim VFL, Marco.
16.07.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ebenfalls "Herzlich Willkommen"! Ich finde es gut, dass Magatz vermehrt auf deutsche Spieler setzt bzw. auf Spieler wie "Brazzo", die schon über Jahre in Deutschland waren. Nun bitte noch Träsch, dann bin ich ganz optimistisch was die neue Saison betrifft.
Ebenfalls "Herzlich Willkommen"! Ich finde es gut, dass Magatz vermehrt auf deutsche Spieler setzt bzw. auf Spieler wie "Brazzo", die schon über Jahre in Deutschland waren. Nun bitte noch Träsch, dann bin ich ganz optimistisch was die neue Saison betrifft.
16.07.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von RundesDing:
Natürlich ist es ein Vorteil, viele deutsche Spieler im Kader zu haben.
Leider bin ich mit dem Gesamtpaket Russ nicht ganz zufrieden.
Contra:
-zu teuer
-nicht der sicherste
-wenig Konstanz
-Ähnelt vom Typ dem Madlung zu sehr
Pro:
-deutsch
-perfektes Fußballer Alter
-Könnte sich mit Kjaer gut ergänzen, da unterschiedliche Verteidigertypen.
Im letzten Punkt können wir uns nur überraschen lassen!
Zitat von RundesDing:
Natürlich ist es ein Vorteil, viele deutsche Spieler im Kader zu haben.
Leider bin ich mit dem Gesamtpaket Russ nicht ganz zufrieden.
Contra:
-zu teuer
-nicht der sicherste
-wenig Konstanz
-Ähnelt vom Typ dem Madlung zu sehr
Pro:
-deutsch
-perfektes Fußballer Alter
-Könnte sich mit Kjaer gut ergänzen, da unterschiedliche Verteidigertypen.
Im letzten Punkt können wir uns nur überraschen lassen!
16.07.2011 - 11:50 Uhr
Auch wenn seine Ablöse viel zu hoch ist wird Felix wohl wissen, was er an Russ hat! Magath ist ja auch bekannt dafür, alles aus Spielern herauszukitzeln!
Na dann mal ein herzliches Willkommen beim VfL! Einen Kollegegen kennt er ja noch ganz gut und wird sich sicherlich schnell zurecht finden!
Mich erfreut es immerhin, das endlich DEUTSCHE Spieler an Land gezogen werden! Ich hoffe allerdings noch auf einen Top-Transfer (Pjanic)
Na dann mal ein herzliches Willkommen beim VfL! Einen Kollegegen kennt er ja noch ganz gut und wird sich sicherlich schnell zurecht finden!
Mich erfreut es immerhin, das endlich DEUTSCHE Spieler an Land gezogen werden! Ich hoffe allerdings noch auf einen Top-Transfer (Pjanic)
16.07.2011 - 11:50 Uhr
Bin zuerst mal vorsichtig skeptisch. Denn auch mir erscheint der Preis ein wenig zu hoch.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
16.07.2011 - 12:03 Uhr
Herzlich Willkommen!
Wir brauchten einen Innverteidiger, dazu gibts keine zwei Meinungen und wenn ich mich daran erinnere, dass Wolf und Franz! im Gespräch waren, dann bin ich sehr zufrieden dass es Russ geworden ist. Hoffentlich nimmt er bei uns eine Entwicklung.
Wir brauchten einen Innverteidiger, dazu gibts keine zwei Meinungen und wenn ich mich daran erinnere, dass Wolf und Franz! im Gespräch waren, dann bin ich sehr zufrieden dass es Russ geworden ist. Hoffentlich nimmt er bei uns eine Entwicklung.
16.07.2011 - 12:17 Uhr
Russ ist der nächste VFL'er mit Tattoos am Körper.
16.07.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von RundesDing:
Und die linke Seite lassen wir dann einfach weiter brach liegen?
Zitat von RundesDing:
Und die linke Seite lassen wir dann einfach weiter brach liegen?
16.07.2011 - 12:33 Uhr
Die VfL-Seite vermeldet nun endgültig den Transfer!
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b4e95169bd.html
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b4e95169bd.html
16.07.2011 - 12:36 Uhr
endlich durch das ding!
Hoffen wir mal dass er einschlägt!
Hoffen wir mal dass er einschlägt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.