VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marco Russ [23]

16.07.2011 - 11:28 Uhr
Marco Russ [23] |#71
23.08.2011 - 14:51 Uhr
wird russ in der stammelf bleiben wenn chris noch kommt? in der hinterhand noch friedrich als IV, irgendwie sieht mir das nicht so planvoll aus was in WOB gerade gekauft wird
Marco Russ [23] |#72
23.08.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das ist immer so lange in Ordnung, solange sie bei uns spielen ... als Ochs letztes Jahr versucht hat eine rote Karte gegen Diego zu provozieren, fanden wir das auch nicht lustig ... ;)

Diego ist ihm auch unabsichtlich auf den Fuß gestiegen..
Wie kommt ihr eigentlich darauf Russ und Ochs in die Kategorie provozierende Spieler zu stecken?

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Marco Russ [23] |#73
23.08.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von forza-bayern:
wird russ in der stammelf bleiben wenn chris noch kommt? in der hinterhand noch friedrich als IV, irgendwie sieht mir das nicht so planvoll aus was in WOB gerade gekauft wird

Russ wird im Falle eines Kjaer Abgangs neben Kyrgiakos zum Zuge kommen. Die beiden haben auch schon bei der Eintracht zusammen gespielt, kennen sich.
Das heißt Friedrich wird sich erstmal ran arbeiten müssen, hat kein Freifahrtschein.
Mit Chris ist dagegen noch lange nicht zu rechnen. Wird wohl eher BackUp bleiben, wobei ich mich da frage, wozu wir überhaupt Madlung haben.
Marco Russ [23] |#74
08.11.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von forza-bayern:

Russ wird im Falle eines Kjaer Abgangs neben Kyrgiakos zum Zuge kommen. Die beiden haben auch schon bei der Eintracht zusammen gespielt, kennen sich.
Das heißt Friedrich wird sich erstmal ran arbeiten müssen, hat kein Freifahrtschein.
Mit Chris ist dagegen noch lange nicht zu rechnen. Wird wohl eher BackUp bleiben, wobei ich mich da frage, wozu wir überhaupt Madlung haben.

Wow! Der Russ-Thread war ja komplett in der Versenkung verschwunden. * Push*

Frage an alle: Was hat Russ sich zu Schulden kommen lassen, dass er bei Magath aktuell komplett außen vor zu sein scheint? Bei der letzten Einwechslung im defensiven Mittelfeld war er ein Totalausfall - keine Frage. Allerdings ist er gelernter Abwehrspieler und ich kann mich beim besten Willen an keinen groben Patzer erinnern. Wenn man ihn mit Kyrgiakos vergleicht, der in den letzten beiden Partien unterirdisch agiert hat, fand ich Russ bisweilen recht solide, auch fußballerisch.
Marco Russ [23] |#75
09.11.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von montechristo:
Ich finde auch Russ unterirdisch...

Dass er nicht zur Créme de la Créme der dt. IV-Gilde zählt, wussten wir berets vor seiner Verpflichtung, aber unterirdisch fand ich ihn nicht.
Marco Russ [23] |#76
09.11.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Allerdings ist er gelernter Abwehrspieler und ich kann mich beim besten Willen an keinen groben Patzer erinnern. Wenn man ihn mit Kyrgiakos vergleicht, der in den letzten beiden Partien unterirdisch agiert hat, fand ich Russ bisweilen recht solide, auch fußballerisch.

Das ist nicht falsch aber auch nicht richtig, denn Russ hat großteil Jugend im defensiven Mittelfeld gespielt und bei der Eintracht ist er auch durchaus in Mittelfeld gewechselt, besonders in der Zeit von Chris/Kyrgiakos. Er ist technisch auf alle Fälle dazu in der Lage im defensiven Mittelfeld zu spielen. Wobei Chris mMn der deutlich stärkere defensive Mittelfeldspieler ist, sein technisches Können ist in der Innenverteidigung fast Perlen vor die Säue.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Marco Russ [23] |#77
21.01.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Im Balkan-Nord Forum hat ein User behauptet das Russ in einem Interview gesagt hat er wäre bereit die kroatische Staatsbügerschaft anzunehem um für die Nationalmanschaft zu spielen !
Weiß jemand was davon ? Ich bin mir ziemlich sicher er hat das nur erfunden ...
... aber vllt. hat er ja Beziehunen zu Kroatien ?!

Selbst wenn er Kroate wäre, würde er eh zu schlecht sein für eure Nati ;) aber das ist Schwachsinn, sag ich mal.
Marco Russ [23] |#78
21.01.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von qdo69:
Zitat von dianmo_1860:
Im Balkan-Nord Forum hat ein User behauptet das Russ in einem Interview gesagt hat er wäre bereit die kroatische Staatsbügerschaft anzunehem um für die Nationalmanschaft zu spielen !

Selbst wenn er Kroate wäre, würde er eh zu schlecht sein für eure Nati ;) aber das ist Schwachsinn, sag ich mal.

zu schlecht? also sehe in auf einem Level mit Vida, und etwas über Schildenfeld, das würde reichen fürdie Nati, aber Marco Russ kroate? glaub ich nich...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Marco Russ [23] |#79
24.01.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Vujevic92:
Zitat von qdo69:
Zitat von dianmo_1860:

zu schlecht? also sehe in auf einem Level mit Vida, und etwas über Schildenfeld, das würde reichen fürdie Nati, aber Marco Russ kroate? glaub ich nich...

http://www.hrsport.de/2012/01/marco-russ-moechte-fuer-kroatien-spielen/ sogar ne Quelle, aber ob die so gaubwüridg ist ?

http://www.croatiantimes.com/news/Sports/2012-01-23/24629/Germany%27s_Russ_wants_Croatian_citizenship_to_play_for_the_national_team

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Marco Russ [23] |#80
26.01.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von dianmo_1860:

er hat eine kroatische Frau, so wie ich das gelesen habe

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.