VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marco Russ [23]

16.07.2011 - 11:28 Uhr
Marco Russ [23] |#81
26.01.2012 - 15:56 Uhr
das seine frau aus kroatien kommen soll ,hab ich auch gelesen.
Aber glaube kaum das alleine sowas reicht um für kroatien zu spielen.

kann ja gerne ,falls es ihm gelingen sollte ,die staatsangehörigkeit annehmen:
Aber bitte unter diesen umständen keine spielerlaubnis erteilen.

•     •     •

Diaby---Edouard--TokoEkambi-Ikone--Coman
--Brahimi---Augustin------Weah-----Mbappe-
---Nkunku----Adli----Bernede--Rabiot
---------Fofana---Doucouré---Bakayoko----------
--Zagre--Nsoki N'Dicka-Zagadou-----
-------Sakho--Konaté-Kouassi-Mukiele-Sabaly
------------------Maignan--------------------
------------------Lecomte-----------------

ile-de-France
Marco Russ [23] |#82
26.01.2012 - 16:43 Uhr
Paulo Rink und Sean Dundee lassen grüßen.

Wenn ich deutscher bin und es nicht für die Nationalmannschaft reicht, ist das eben so.

Die nationalität wechselt man nicht wie den Verein, zumindest meiner Meinung nach. Ich kann auch nicht verstehen, wie Jones oder Dejagah da wechseln. Entweder fühle ich mich als deutscher oder als Iraner oder Amerikaner. Das macht man aber doch nicht von den Einsatzchancen abhängig...

Ich jedenfalls würde gern mal Urlaub auf den Malediven machen. Vielleicht werde ich ja noch Nationalspieler.
Marco Russ [23] |#83
26.01.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von R_Hood:
Wenn er die Staatsangehörigkeit bekommen sollte, dann wäre es ja nach dem Ende der Wechselfrist.
Danach sollte man ihn gleich zusammen mit seiner Frau des Landes verweisen, da er ja in Kroation keine politische Verfolgung zu erwarten hat.

Ich hab einen süssen kleinen Pekinesen. Ob ich auch die chinesische Staatsbürgerschaft beantragen sollte?

wie bist du den drauf? des Land verweisen? Differenziere mal ein wenig zwischen politischem und sportlichem, wenn ich so posts lese wie von dir, kann ich nur mim kopf schütteln. :ugly

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Marco Russ [23] |#84
26.01.2012 - 16:58 Uhr
So, als Erklärung für alle.

Russ und sein Berater haben da wohl was nicht verstanden.

Selbst wenn Russ jetzt aufgrund seiner kroatischen Frau den kroatischen Pass bekäme, dürfte er dennoch nicht für Kroatien spielen.

Dazu müsste ein direkter Verwandter (Vater,Mutter) aus Kroatien stammen, oder Russ müsste 5 Jahre dort gelebt haben.

Da A) ausscheidet, und B) ebenfalls, da Russ ja glaubt, er könne so zur WM in DIESEM Jahr.

Es bleiben als zwei Erklärungen übrig.

1.) Russ hat seit mehr als 5 Jahren (also zu der Zeit,als er noch als hoffnungsvolles Talent, dass mal zu Löw/Klinsmann kommen könnte in mittlerer Zukunft) einen Zweitwohnsitz in Kroatien (der aber als Hauptwohnsitz eingetragen sein muss und mehrere Monate im Jahr bewohnt werden muss von ihm!), oder 2.) sein Berater ist ne Flitzpiepe. ;)

Da kann er noch solange vor dem Telefon sitzen und auf einen Anruf von Bilic warten.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllanSimonsen am 26.01.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Marco Russ [23] |#85
26.01.2012 - 17:18 Uhr
Ist es eigentlich so leicht einen Pass von dem Herkunftsland seiner Frau zu bekommen? Kann mir einer da was näheres zu sagen? Finde das interessant^^

•     •     •

VfB Stuttgart - Tottenham Hotspur - Juventus Turin - VfR Aalen
Marco Russ [23] |#86
26.01.2012 - 17:23 Uhr
Wenn ich es irgendwo mal richtig gelesen hatte ist doch sein Vater irgendwie aus der Gegend, stand glaube ich letztens in so einem Bericht?
Marco Russ [23] |#87
26.01.2012 - 17:29 Uhr
Ist es dann nicht einfacher mit dem "Vater Argument" anstatt mit der "Frau Argument" zu kommen? :D

•     •     •

VfB Stuttgart - Tottenham Hotspur - Juventus Turin - VfR Aalen
Marco Russ [23] |#88
26.01.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn ich es irgendwo mal richtig gelesen hatte ist doch sein Vater irgendwie aus der Gegend, stand glaube ich letztens in so einem Bericht?

Zitat von wikipedia:
Seine Ehefrau ist väterlicherseits kroatischer Abstammung

nicht er hat nen Vater aus Kroatien sondern seine Frau

alles etwas kurios

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Marco Russ [23] |#89
26.01.2012 - 18:10 Uhr
Völliger Blödsinn, ich bin überrascht dass die Medien da ohne Prüfung drauf anspringen. Wie AllanSimonsen richtig ausgeführt hat, bekommt eine Spielgenehmigung nur, wer unmittelbar Verwandte (Eltern und Großeltern) aus dem entsprechenden Land vorweisen kann, selbst dort geboren wurde oder mindestens fünf Jahre dort ununterbrochen gelebt hat. Der Großvater der Ehefrau reicht dafür nicht, würde ansonsten die Nationalmannschaften auch endgültig zu einer absurden Veranstaltung werden lassen.

Quatsch mit Soße vom Feinsten.

•     •     •

SCF
Marco Russ [23] |#90
26.01.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von montechristo:
Ich finde auch Russ unterirdisch...

Dass er nicht zur Créme de la Créme der dt. IV-Gilde zählt, wussten wir berets vor seiner Verpflichtung, aber unterirdisch fand ich ihn nicht.

Russ ist nicht bundesligatauglich, endlich mal ein Trainer der das erkennt. Dumm ist Russ ja auch noch...:-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.