VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marco Russ [23]

16.07.2011 - 11:28 Uhr
Marco Russ [23] |#51
30.07.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Zitat von leverkusener04:
mMn ein extrem überschätzter spieler. habe noch nie viel von ihm gehalten, auch nicht zu frankfurter zeiten. da fragt man sich schon, ob man den richtigen mann für diese wichtige position geholt hat.

für mich ist russ eher ein unsicherheitsfaktor als ein stabilisator.

Jap und mit Kjaer scheint das Zusammenspiel überhaupt nicht zu funktionieren.

Wie oft haben die beiden bisher zusammen gespielt? Nach 2 weiteren Spielen denke ich kann man solch ein Urteil fällen.

ist schon klar. kann aber nicht sein, dass die beiden 0 chance gegen einen viertligisten haben.
Marco Russ [23] |#52
30.07.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
mMn ein extrem überschätzter spieler. habe noch nie viel von ihm gehalten, auch nicht zu frankfurter zeiten. da fragt man sich schon, ob man den richtigen mann für diese wichtige position geholt hat.

Wie oft haben die beiden bisher zusammen gespielt? Nach 2 weiteren Spielen denke ich kann man solch ein Urteil fällen.

ist schon klar. kann aber nicht sein, dass die beiden 0 chance gegen einen viertligisten haben.

Ich würde das Spiel gerne nochmal sehen, kann da leider nicht genau mitreden, da ich nur die letzten 25 Minuten gesehen hab. Dort sahen sie auch nicht so gut aus, lag aber wohl eher daran, dass das MF nicht richtig mitgearbeitet hat und die Stürmer zu viel Raum hatten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marco Russ [23] |#53
30.07.2011 - 13:18 Uhr
Russ und Kjaer haben beide auf ganzer Linie versagt, dass geht gar nicht.

Russ kann ich nicht wirklich einschätzen, er braucht zeit um sich einzugewöhnen.
Hoffe das er nicht der erste Transferflopp wird.

Ich habe in dem Kjaer Thread kürzlich geschrieben das ich es für einen Fehler halte ihn abzugeben, denke dass er die kommende Saison eine wichtige Rolle spielen wird.

Nach dem was ich gestern gesehen habe, muss man davon ausgehen das er es unter Magath schwer haben wird und das zu recht.

Auch Magath trägt mMn eine Teilschuld an der Niederlage.
Nach dem 2:2 hat sich der VFL gefangen und man hätte genau so weiter spielen müssen. Die Auswechselung von Josue war ein Fehler und mMn der Knackepunkt, danach lief nicht mehr.
Marco Russ [23] |#54
30.07.2011 - 13:22 Uhr
dass kjaer und russ nun so ein leistungsniveau haben finde ich allerdings jetzt nicht so überraschend. dass man mit den beiden in der liga keinen einstelligen tabellenplatz erringen kann ist meiner ansicht nach klar.

will wolfsburg eine gute saison spielen müssen diese beiden auf die bank oder kjaer muss weggeschickt werden
Marco Russ [23] |#55
30.07.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Wob74:
Russ und Kjaer haben beide auf ganzer Linie versagt, dass geht gar nicht.

Russ kann ich nicht wirklich einschätzen, er braucht zeit um sich einzugewöhnen.
Hoffe das er nicht der erste Transferflopp wird.

Ich habe in dem Kjaer Thread kürzlich geschrieben das ich es für einen Fehler halte ihn abzugeben, denke dass er die kommende Saison eine wichtige Rolle spielen wird.

Nach dem was ich gestern gesehen habe, muss man davon ausgehen das er es unter Magath schwer haben wird und das zu recht.

Auch Magath trägt mMn eine Teilschuld an der Niederlage.
Nach dem 2:2 hat sich der VFL gefangen und man hätte genau so weiter spielen müssen. Die Auswechselung von Josue war ein Fehler und mMn der Knackepunkt, danach lief nicht mehr.

Ich habe Russ nicht so schlecht wie Kjaer gesehen. Aber klar, gut war er auch nicht...

Man hat oft gesehen, das Russ versucht hat mit Kjaer zu kommunizieren. Aber in den entscheidenden Situation hat das leider überhaupt nicht funktioniert. Einige Lücken lagen aber auch an Ochs, der für mich defensiv grottenschlecht war.

Bei der Auswechslung von Josue stimme ich dir zu. Das war unnötig. Wir fingen uns gerade wieder. Auch wenn Josue sicher vorher schlecht war. Aber dann bringe ich keinen Tuncay! Er hat und wird absolut nichts bringen. Bitte schnell verkaufen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 30.07.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
Marco Russ [23] |#56
30.07.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:

Vielleicht hast du Recht - aber: Barzagli und Simunek haben sich von Anfang an blind verstanden.
Es kann also auch am Anfang anders laufen... warten wir es ab. Es kann eigentlich nur besser werden.
Marco Russ [23] |#57
06.08.2011 - 18:16 Uhr
Gutes Spiel :-)

Gelbe Karte leider absolut lächerlich... er hat sich zurückgehalten und Nova hat glaub ich sogar eine Kopfnuss im Ansatz gemacht... (hätte Gräfe vorher gecheckt, dass Nova bereits Gelb hatte, wären die Karten wohl auch stecken geblieben...) für die Gelb-Rote habe ich die Gelbe für Russ allerdings gerne in Kauf genommen :D
Marco Russ [23] |#58
08.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von allez_FC:
Zitat
Gelbe Karte leider absolut lächerlich... er hat sich zurückgehalten und Nova hat glaub ich sogar eine Kopfnuss im Ansatz gemacht... (hätte Gräfe vorher gecheckt, dass Nova bereits Gelb hatte, wären die Karten wohl auch stecken geblieben...) für die Gelb-Rote habe ich die Gelbe für Russ allerdings gerne in Kauf genommen

Habe gerade ein Interview von Nova gelesen und muss sagen wenn das stimmt ,was Russ Nova für Schimpfwörter an den Kopf geschmissen hat ,na dann kann ich Nova´s Reaktion vollkommen verstehen :/:

Russ hat ja lange Zeit mit Maik Franz in einer Mannschaft gespielt!
Marco Russ [23] |#59
08.08.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von allez_FC:
Zitat
Gelbe Karte leider absolut lächerlich... er hat sich zurückgehalten und Nova hat glaub ich sogar eine Kopfnuss im Ansatz gemacht... (hätte Gräfe vorher gecheckt, dass Nova bereits Gelb hatte, wären die Karten wohl auch stecken geblieben...) für die Gelb-Rote habe ich die Gelbe für Russ allerdings gerne in Kauf genommen

Habe gerade ein Interview von Nova gelesen und muss sagen wenn das stimmt ,was Russ Nova für Schimpfwörter an den Kopf geschmissen hat ,na dann kann ich Nova´s Reaktion vollkommen verstehen :/:

Russ hat ja lange Zeit mit Maik Franz in einer Mannschaft gespielt!

Russ und Ochs sind vom gleichen Schlag wie Franz. Versuchen mit allen Mitteln etwas gegen den Gegner zu machen. Dabei geht es auch unter die Gürtellinie.
Kann mir die Aussage von Novakovic durchaus vorstellen.
Marco Russ [23] |#60
08.08.2011 - 16:48 Uhr
Richtig. Frech fand ich auch wie Russ seine Jedi-Kräfte eingesetzt hat, damit Novakovic die Kopfnuss vortäuscht.

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.