Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#1111
21.01.2009 - 15:10 Uhr
naja , ich mein so unrecht hat er ja gar nicht mal.
trotz wirtschaftskrise verballern die vereine ohn ende kohle.

nserenko hat ein angbot von west ham für 11 mio bekommen. de jong ist gerade für 19,5 mio gewechselt. us. usw

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 21.01.2009 um 15:11 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#1112
21.01.2009 - 15:29 Uhr
naja, die Premier League ist (noch) halbwegs glimpflich bei weg gekommen. West Ham hat die Einnahmen von Bellamy zum Verballern und geben daher ein solch hohes Angebot ab - davon abgesehen ist er ja auch ein Riesen-Talent. Und ManCity solltest du da auch ausklammern; die Jungs haben ja eh den Goldesel gefressen. Ein anderes Beispiel ist Schalke. Die reduzieren ihr(e) Personal(kosten), haben aber kaum nen vernünftigen Kader. Da scheint das Geld auch auszugehen ... Und der HSV kann sich zwar jetzt viel leisten - die neuen Spieler müssen aber auch erst mal Olic und de Jong ersetzen können - Thiago Neves lässt freundlich grüßen, für den haben sie ja auch ordentlich Asche versenkt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#1113
21.01.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von diss1976:

nserenko hat ein angbot von west ham für 11 mio bekommen. de jong ist gerade für 19,5 mio gewechselt. us. usw

nur bekommt herr pantelic nicht solch angebot. und wenn scheichs wussballmanager spielen geht, dass aber der rest der fussballwelt tritt gerad mächtig auf die bremse. selbst diue wussischen oligarchen
Marko Pantelic [9] II |#1114
21.01.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von diss1976:

Doch, er hat unrecht. :) Er sagt, dass sich JEDER VEREIN jeden Spieler leisten kann, wenn er will. Dass da ein paar Engländer Kohle ohne Ende haben (oder mit Ende, aber die sehen das Ende einfach noch nicht ;)), wird sich in meinen Augen früher oder später schnell ändern...
Marko Pantelic [9] II |#1115
21.01.2009 - 16:28 Uhr
meint ihr das die leute auf ihre kohle verzichten werden wegen der wirtschaftskrise ? das ganze wird sich ganz woanders verlagern , aber im wettbewerb mithlaten zu können werden nicht viele an den gehältern sparen , zumindestens nicht die grossen vereine .
schaut euch köln an . trotz krise hat man ihn verpflichte f+ür 10 mio , obwohl man sich da überheben könnte . im gehalt wird er sicherlich nicht große bzw, gar keine einbussen machen .

Marko Pantelic [9] II |#1116
21.01.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von diss1976:
meint ihr das die leute auf ihre kohle verzichten werden wegen der wirtschaftskrise ? das ganze wird sich ganz woanders verlagern , aber im wettbewerb mithlaten zu können werden nicht viele an den gehältern sparen , zumindestens nicht die grossen vereine .
schaut euch köln an . trotz krise hat man ihn verpflichte f+ür 10 mio , obwohl man sich da überheben könnte . im gehalt wird er sicherlich nicht große bzw, gar keine einbussen machen .

Genau das meine ich. In den kommenden 2-3 Jahren wird die gesamte Lohnsumme der Bundesliga sinken.

Köln hat sich für den Poldi-Transfer verschuldet. Dies war nur möglich, weil der Verein scheinbar auf finanziell soliden Beinen steht.

Nach Pantes Logik müsstet ihr auch in der Lage sein, jeden Lohn zu zahlen - das seid ihr aber nicht, weil ihr hoch verschuldet seid. Dass Friedrich nur so wenig verdient, ist ein relativ deutliches Zeichen. Pante wollte ja auf 10% Gehalt verzichten - (3,6 statt 4 Mio), nur ist seine Forderung auch ohne diese 10% eindeutig zu hoch. Für dieses Geld lässt sich der Transfer eines Kacars finanzieren... ohne Gehaltskosten :)
Marko Pantelic [9] II |#1117
21.01.2009 - 17:00 Uhr
ich glaube nciht das die finanzkrise sich in solchem maße in deutschland breitschlagen wird wie es in england passieren wird, da wir anders als dort noch nciht von investoren abhängig sind und in solche finanziellen miseren fallen können, dennoch wird natürlich auch eine auswirkung in deutschland zu spüren sein nur nich in diesem ausmaß

zum thema: pantelic soll rein sportlich gesehn bleiben, er ist erfahren treffsicher und wie simunic zitiert wird ein fußball verrückter alles argumente für einen verbleib, stellt sich also die frage, wie man einen solchen spieler von format halten kann, hier hoffe ich auf die kompromissbereitschaft pantelic´s und das verhandlungsgeschick von hoeness

hoffe auf einen kompromiss bei 3 mio
man darf aber zu allerletzt nich vergessen da, der name kacar genannt wurde, dass dieser in naher zukunft auch für deutlich mehr geld spielen wird, was sich der gute aber auch reglich verdient hat
Marko Pantelic [9] II |#1118
21.01.2009 - 22:00 Uhr
Zitat
Schlimmer als das kleine Ziehen in den Sehnen ist für den 30-Jährigen aber die weitere Missachtung durch den Trainer.

Der Serbe nimmt das weiterhin gelassen hin. Bei seiner Abschiedstour im blau-weißen Trikot ist ihm wichtiger, was die Fans denken. Pantelic: "Wenn ich durch die Stadt gehe oder im Cafe sitze, klopfen mir vom kleinen Jungen bis zur alten Oma ständig Leute auf die Schulter. Das tut gut. Das ist für mich wichtig."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/249989.html

ölangsam glaub ich bei ihm an ADS. sorry, aber selten jemanden erlebt, der so viel beweihräucherung für sich einfordert. er benimmt sich glatt so als wäre er gott persönlich. tut mir leid herr pantelic, aber ich werd nichtz nur gesundheitsbedingt vor ihnen niederknien und sie anbeten, nur weil das gut für sie ist und wichtig :rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#1119
21.01.2009 - 22:17 Uhr
Du könntest ihm aber wenigstens auf die Schulter klopfen als Huldigung ;) :p :D

Für mich ist und bleibt er ne Diva, ADS trifft das recht gut.
Wenn jeder normale Arbeitnehmer, der seinen Job ähnlich erfolgreich bewältigt so gehuldigt werden würde, ginge es wahrscheinlich steil Bergauf in good old Germany.

Mit kurzen Haaren würde ich auch gerne mal sehen, dann hätten wir mit Gojko sogar nen Weltmeister im Team. :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marko Pantelic [9] II |#1120
21.01.2009 - 22:24 Uhr
Zitat
Klar ist da auch Wahrheit dabei und Pantelic ist auch darstellungssüchtig,aber das wird natürlich gerne von der Presse ausgenutzt

Dazu gehören immer noch zwei ,er läßt sich ja auch ausnutzen und liefert entsprechendes Futter.

Als er noch im Medienboykott war hat er auch meiner Meinung nach besser gespielt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.