Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#1121
21.01.2009 - 23:13 Uhr
bescheidenheit ist eine zier doch besser lebts sich ohne ihr

vielleicht bin ich einfachn nur zu naiv und glaube noch an ein paar dinge die die welt besser aussehen lassen. aber das muss man ja nicht teilen
Marko Pantelic [9] II |#1122
22.01.2009 - 11:17 Uhr
dürfte sich wohl knapp unter 2 Millionen/Jahr bewegen. In der BILD standen irgendwann mal 1.9 Mios, ich hab aber auch schonmal was von "nur" 1.6 Mios gelesen. Eine Gehaltsaufbesserung stünde ihm auf jeden Fall zu Recht zu - nur hat er es mit seiner Forderung von 4 Millionen dann doch etwas übertrieben

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#1123
24.01.2009 - 15:10 Uhr
these:; pantelic spielte gegen bern nicht udn heut in düsseldorf auch nicht. wirklich eine verletzung oder schonung für einen verkauf?
Marko Pantelic [9] II |#1124
24.01.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Exsample:
these:; pantelic spielte gegen bern nicht udn heut in düsseldorf auch nicht. wirklich eine verletzung oder schonung für einen verkauf?

Sein Berater soll sich ja aktuell in Athen aufhalten,laut GK.

Scheint auf Abschied zu deuten, in der Winterpause.

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Marko Pantelic [9] II |#1125
24.01.2009 - 18:48 Uhr
Klingt stark nach Abschied...

Diese 4 Mio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und hätte man ihm 3 Mio geboten, hätte er längst unterschrieben...

Momanten verdient er 1,5 (das wurde als Salär genannt, als damals die Option gezogen wurde)...
Dass man keine 3 Mio für ihn zahlen will kann ich persönlich nur bedingt nachvollziehen, aber die Frage stellt sich vllt gar nicht mehr... Mal gucken, was bis zum 31. noch passiert...
Marko Pantelic [9] II |#1126
24.01.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von SerbCon:
Klingt stark nach Abschied...

Diese 4 Mio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und hätte man ihm 3 Mio geboten, hätte er längst unterschrieben...

Momanten verdient er 1,5 (das wurde als Salär genannt, als damals die Option gezogen wurde)...
Dass man keine 3 Mio für ihn zahlen will kann ich persönlich nur bedingt nachvollziehen, aber die Frage stellt sich vllt gar nicht mehr... Mal gucken, was bis zum 31. noch passiert...

Naja andere im Verein wollten ihm ja die drei Mio zahlen. Ich würde sogar so weit gehen das wenn Favre nicht wäre und ein anderer Trainer der Pante unbedingt haben wollen würde, Hoeness würde sogar die 4 Mio zahlen.

Aber ich danke Favre.....

Ich habe es schon vor einem Jahr gesagt in Favres System ist der Stürmer eine der weniger wichtigen Positionen. Funktioniert der Rest so wie Favre es will ist es egal wer die Tore macht.

Eine große Tendenz sieht man ja jetzt schon und es wird sich in diese Richtung weiter bewegen.

Durch diese Entwicklung und durch Favres Art können wir eigentlich dankbar sein das Hoeness in eine andere Position gedrängt wird.
Marko Pantelic [9] II |#1127
24.01.2009 - 21:40 Uhr
Zitat
Beim Wintercup in Düsseldorf fehlte Marko Pantelic (30) – Hüftprellung. Ist das etwa nur

eine Schutzverletzung? In Griechenland wird heiß über Pantes Wechsel zu Panathinaikos Athen geredet

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/250314.html
Marko Pantelic [9] II |#1128
24.01.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
Beim Wintercup in Düsseldorf fehlte Marko Pantelic (30) – Hüftprellung. Ist das etwa nur

eine Schutzverletzung? In Griechenland wird heiß über Pantes Wechsel zu Panathinaikos Athen geredet

sollte er wechseln, so wird es doch schwierig, die millionen noch in einen neuen spieler zu investieren.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#1129
24.01.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:
Zitat

sollte er wechseln, so wird es doch schwierig, die millionen noch in einen neuen spieler zu investieren.

stimmt, außer man hätte vorher schon einige kandidaten unter die lupe genommen, bei denen es momentan am preis scheitern würde.

nun ja, chermiti steht jetzt zur verfügung... wir haben also 5 nominelle stürmer, einer zu viel würde ich sagen.
Marko Pantelic [9] II |#1130
24.01.2009 - 22:09 Uhr
Ich denke mal, physsus meinte einen Mann für das LV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.