Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#311
22.10.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von HFC43:
ist das jetzt hier der Spieltag-Fred ?
Nein, obwohl ich genauso wie andere User total offtopic abschweife, dies ist der Pantelic-Thread :D
Marko Pantelic [9] II |#312
23.10.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von Schmidtl:
Zitat von bones:
Zitat von HFC43:
ist das jetzt hier der Spieltag-Fred ?
Nein, obwohl ich genauso wie andere User total offtopic abschweife, dies ist der Pantelic-Thread :D

Man merkt, dass ihr alle vom Thema baweicht. Zurück zu Pante. :)
Meiner Meinung nach ist es seine letzte Saison bei unserer Hertha, auch wenns wetut, aber er ist nicht mehr bezahlbar!

Das Stimmt ist er ist Unbezahlbar, unbezahlbar gut. Wenn man ihn weg gehen lässt dann trauer ich wirklich. Man hat heute schon wieder gesehen, dass er der beste Mann auf dem Platz war. Wenn er 90 mins gespielt hätte dann hätten wir bestimmt gewonnen. Finde es eine frechheit von Favre das er Pantelic so wenig schäzt, ohne ihn würde Hertha in ganz anderen ligen rumtümpeln. Wenn sie ihn wirklich gehen lassen dann, soll doch bitte Favre wieder nach Zürich da wird er doch sicher liebend gerne wieder genommen und dann soll er D.H gleich mitnehemn.
Marko Pantelic [9] II |#313
24.10.2008 - 03:30 Uhr
Zitat von Berliner_1991:

Pantelic ist natürlich ein begnadeter Fußballer, allerdings ist er mir einfach zu egoistisch und ein unbelehrbarer Dickkopf, den selbst Disziplinvernatiker Favre nicht in den Griff bekommt.

ist das nun eine anklage gegen pantelic oder favre?
ein guter trainer kommt auch mit schwierigen charakteren aus. in den topvereinen wimmelt es nur von leuten der marke pantelic. da musst du als trainer eben anders rangehen als favre es tut. aber gut, für die arbeit bei hertha genügt favre ;)

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#314
24.10.2008 - 08:39 Uhr
@ physsus ich gebe dir da komplett recht.

gestern hat man wieder mal gesehen das er ohn pante einfahc nicht läuft im sturm. man kann ihn schlecht reden und man kann sagen das er egoistsich ist. nichts desto trotz ist im offensiven bereich der beste spieler von hertha und gehört zu den besten der bundesliga. also es ist möglich das ein arne freidrich bei berlin soviel verdient aber ein pantelic der mehr leistet und ackert da ist es nicht möglich. ich wäre als spieler gerne unzufrieden.

Marko Pantelic [9] II |#315
24.10.2008 - 09:43 Uhr
Zitat von diss1976:
@ physsus ich gebe dir da komplett recht.

gestern hat man wieder mal gesehen das er ohn pante einfahc nicht läuft im sturm. man kann ihn schlecht reden und man kann sagen das er egoistsich ist. nichts desto trotz ist im offensiven bereich der beste spieler von hertha und gehört zu den besten der bundesliga. also es ist möglich das ein arne freidrich bei berlin soviel verdient aber ein pantelic der mehr leistet und ackert da ist es nicht möglich. ich wäre als spieler gerne unzufrieden.

Ich hätte meine Meinung zu dem Thema nicht besser und präziser äußern können! :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Marko Pantelic [9] II |#316
24.10.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von Favre127845:
ich hoffe favre is net so dumm u. lässt pante egen dortmund auf bank.
Pante kam gestern rein und hat es allen gezeigt
wir brauchen ihn
ohne ihn gehts net
ER IST HERTHA

genau nur pante allein und seine mitspieler haben nur spalier gestanden, haben auf seine aktionen gewartet und applaudiert. vielleicht hatte das veränderte spiel auch mit der umstellung auf 343 zu tun. ach nee, kann ja nich sein, denn der messias wurde ja eingewechselt.

gehts hier eigentlich noch um fussball oder um religion?
Marko Pantelic [9] II |#317
24.10.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Favre127845:
ich hoffe favre is net so dumm u. lässt pante egen dortmund auf bank.
Pante kam gestern rein und hat es allen gezeigt
wir brauchen ihn
ohne ihn gehts net
ER IST HERTHA

genau nur pante allein und seine mitspieler haben nur spalier gestanden, haben auf seine aktionen gewartet und applaudiert.

um ehrlich zu sein: ja, so sah es gestern aus.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#318
24.10.2008 - 12:43 Uhr
ich bezweifle das er wechseln wird. mit der rede hat das nichts zu tun. ich denke das er Favre nur noch einen mitgeben wollte ;)
Marko Pantelic [9] II |#319
24.10.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von HFC43:
Auf die Frage wie er Pantelic Autritt im Spiel gegen Benfica fand? Antwortete Favre:"Ich muß tun was gut ist für Mannschaft".
Ich glaube das haben selbst die Pantelic-Zweifler gesehen, er gibt Hertha das was jede Mannschaft braucht. Die Klasse von Spieler um ins Stadion zu gehen und diesen z.B. Pantelic zu sehen.
Herr Favre, rudern Sie zurück und zeigen Sie größe durch Akzeptanz unseres Superstars. :)

Ich denke schon, dass er ihn akzeptiert, wenn auch nur zaehneknirschend, nur ist er nicht bereit eine Privat-Disko fuer ihn auf seiner Nase zu eroeffnen.

Und das ist auch richtig. Ich hoffe jetzt kommt langsam Ruhe rein in den Laden, noch mehr Streitereien koennen wir in der jetzigen Situation nicht gebrauchen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#320
24.10.2008 - 19:28 Uhr
Pantelic macht einfach den Unterschied. Eine Mannschaft brauch eben Spieler, die herausragen um sich vom Mittelmaß abzuheben.
Es mag sein, dass er nicht leicht zu handhaben ist. Über seine Qualität müssen wir aber nicht diskutieren und diese Qualität benötigen wir einfach.

Genauso wie Diego Bremen, Ribery Bayern oder Gomez Stuttgart eine gewisse Qualität garantiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.