Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#331
25.10.2008 - 02:58 Uhr
Zitat von Daki_11:

Sag mir doch bitte was hat Pantelic in seiner Zeit verbrochen? Und bitte nicht er war nicht beim Training! Dafür hat er sich entschuldigt und OK.

Er ist halt ein guter Stürmer weil er so ist wie er ist ;) Ein gewöhnlicher langweiliger Spieler wäre garnicht in der lage die Tore zu machen wie sie Pante schon gemacht hat, denn dazu braucht man Selbstvertrauen ;)

Oh man solche Aussagen liebe ich :rolleyes

Pantelic hat zwar vorher noch nie das Training geschwänzt, aber er hat schon vorher durch seine ganze Provokation bzw. Arroganz über die Medien der Mannschaft oft genung geschadet und das ist genauso schlimm wie wenn man das Training schwänzt. Zudem hat er überhaupt kein Respekt gegenüber seinem Trainer und das ist auch nicht erst seit gestern so. Naja ich denke dass sind genug Punkte um dir zu beweisen, dass das nicht die erste negative aktion von Pantelic ist. Zudem ist deine Aussage über einen guten Stürmer meiner meinung nach lächerlich. Es gibt genug Stürmer die sich ordentlich verhalten und trotzdem viel Selbstvertrauen besitzen und viele Tore schießen. Bestes Beispiel: Luca Toni, auch wenn er derzeit in einer Formkriese ist, aber das war Pante auch schon oft genug bzw. das beste Beispiel derzeit Ibisevic oder Helmes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 25.10.2008 um 02:53 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#332
25.10.2008 - 03:17 Uhr
ich finde es doch immer wieder sehr geil, wie die bild genaustens bescheid weiß, was bei den vereinen intern abgeht. als wenn die in der kabine nebendrangesessen wären, oder aber einer der beteiligten danach rauskommt und denen alles diktiert... :rolleyes

meine meinung ist: wenn pantelic sich jetzt mal wieder am riemen reißen würde, dann käme favre auch nicht daran vorbei ihn aufzustellen, betont er doch immer wieder dass nur der erfolg der mannschaft zählt, und die ist mit pantelic gleich mal um 2 klassen besser als ohne ihn
Marko Pantelic [9] II |#333
25.10.2008 - 04:02 Uhr
sry mehrfachpost

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 25.10.2008 um 04:22 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#334
25.10.2008 - 04:04 Uhr
sry mehrfachpost

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 25.10.2008 um 04:14 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#335
25.10.2008 - 04:05 Uhr
sry mehrfachpost

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 25.10.2008 um 04:21 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#336
25.10.2008 - 04:05 Uhr
sry mehrfachpost

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 25.10.2008 um 04:20 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#337
25.10.2008 - 04:06 Uhr
Zitat von AndreLima:

Ohne Pante würden wir jetzt ins Amateurstadion gehen und uns Hertha gegen Union angucken.

dass halte ich für unangebracht, klar hat er viele tore geschossen aber im amateustadion spielen ist maßlos übertrieben..

Zitat von AndreLima:

Manche sagen das auch andere die Tore geschossen hätten,nur das glaube ich eher weniger.Seitdem Preetz weg ist hatte hertha keinen guten Stürmer mehr,und in den letzten beiden jahren haben die Mittelfeldspieler nicht sehr viele tore geschossen.

die letzten 2jahre konnte favre das team ja auch nicht nach seinen wünschen formen, da er erst 1 jahr da ist. und mittlerweile sieht die statistik doch recht gut aus in sachen tore aus dem mittelfeld.

naja dann schauen wir einfach mal die statistik an in diesem jahr:
gegen ffm= 1tor von ebert
gegen vw= 1tor von kacar und 1 von cicero
gegen gladbach= 1tor von kacar
gegen vfb= 1tor nicu und 1 tor kacar

also in diesem jahr sieht es garnicht so schlecht aus und wenn wir noch dfb pokal bzw uefa cup q. dazu nehmen werden es immer mehr tore aus dem mittelfeld.

Zitat von AndreLima:

Als Favre erst ein paar Wochen da war hat er schon gegen Pantelic gewettert,wie z.B. als egospieler oder er passt nicht in Favres System und ich finde sowas darf er nicht sagen.

kannst du mir ein zitat liefern wo favre gegen pante wettert und ich mein nicht die gerüchte aus der bz, die keine grundlage haben...

Zitat von AndreLima:

OK das war unter aller sau aber ich denke nicht das ein Herr Friedrich auch die suspendierung bekommen hätte.
Favre hat ebend seine lieblingsspieler die sehr viele kredits bei ihn habenund ebend spieler die sich sozusagen den a**** aufreissen müssen um zu spielen.

warum unterstellst du das favre? alle haben gesagt das v. bergen der große liebling von favre ist... ich hab gehört der spielt jedes spiel :rolleyes und dass er letztes jahr gespielt hat war klar und deutlich seiner konstanz und nicht des favre bonuses anzukreiden.

favre hat außedem immer betont dass er wert auf disziplin legt. warum also sollte das nur für pantelic gelten?

Zitat von AndreLima:

Und ich denke nicht das Hertha nächste saison 10mio für einen neuen Stürmer zur verfügung hat.Aber wie Favre nunmal ist holt er denn einen 20Jährigen aus Timbugdu,aber er braucht auch zeit und er würde nicht sofort soviel Tore wie Pante schießen,denn er muss sich erstmal an die Buli gewöhnen,an die sprache ect. und das dauer auch minimum 1 Jahr.

Timbugdu... ahhh ok
hat favre nicht seinen wunschstürmer geholt? chermiti ist zwar nun verletzt, aber wenn er wieder gesund ist hat er wohl noch genug zeit sich an die bundesliga zu gewöhnen. klar kann man nicht sagen ob er so gut ist wie pante, aber pante hat auch nicht die angesprochenen 10mio gekostet ;)

Zitat von AndreLima:

Pantelic soll man versuchen zu halten,zwar nicht um jeden Preis aber zu den Preis den er verdient hat.

niemand hat hier gesagt dass man nicht mit ihm verlängern soll, aber ob man es sich leisten kann ist eine andere frage.
ich bin auch dafür dass er noch ein paar jahre bleibt, aber so viel schlechtes in favres handeln rein zu interpretieren find ich ziemlich unpassend.

gruß xxate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 25.10.2008 um 04:22 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#338
25.10.2008 - 08:30 Uhr
schon lustig hier. favre ist ja superböse, weil er nicht erkennt wie supertoll unser pante ist und ihn dauernd absägen will. woher wissen wir das? aus der presse! woher erfährt die presse sowas alles? mal analysieren: favre sagt grundsätzlich für ihn zählt das team und er möchte einzelne nicht so geraustellen. was macht ante? heult sich regelmäßig in den medien aus, dass er nicht genug getätschelt wird. da die medien nur diese quelle haben, wird das alles sehr einseitig erzählt und favre ist der ***** .

ich empfinde es schon ziemlich krank, dass nicht wenige hier denke pantelic ist der einzige grund warum wir noch buli spielen. genauso denkt pantelic selbst auch, wie er regelmäßig kundtut. und wäre ich in der mannschaft, würde ich mich fragen, warum spiel ich überhaupt noch mit? am ende war doch eh alles nur pantelic. pante hat nen paar dicke kumpels im team wie joe, kacar, aber der rest wird auch sehr angenervt sein von seinem selbstverständnis. und daraus das dieser das auch noch so überall verkündet, gibt es ein probelm.

favre arbeitet nicht nur die max 4 stunden am ta für hertha wie pante sondern bedeutend länger und hat für mein erachten recht nüchtern das große ganze im blick und nicht wie pante nur nicht sich selbst. und so leid es mir tut, bei pante ist es derzeit wie mit den boatengs udn co die zu beginn der letzten saison gehen mussten, weil sie das team schädigten oder gestört haben. kommt es nur mir merkwürdig vor, dass vor allem durch pantes sehr absichtlichen äußerungen wieder nur vornehmlich über ihn geredet wird und nicht über eine gute mannschaftliche leistung und das man trotz aller verlezungsprobleme derzeit sportlich sehr respektabel da steht.

ich habe die schnauze voll von dem ganzen thema
Marko Pantelic [9] II |#339
25.10.2008 - 10:16 Uhr
Schade, dass es immer noch soviele Leute gibt, die das schlucken, wass ihnen die "Blöd" serviert. Die Qualität dieser Zeitung sollte sich doch rumgesprochen haben.

Ungeachtet dessen, bin ich der immer stärkeren Überzeugung, dass es für Pante das Beste ist, wenn er diesen Verein so schnell wie möglich verlässt. Die Hertha bekommt Ruhe in der Laden, man spart das Gehalt von Pante und zudem hat der Trainer kein Gegenfahrwasser mehr im Team und sein Ego wird wohl merklich aufhellen.

Pante, alles Gute...aber woanders, bitte.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Marko Pantelic [9] II |#340
25.10.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von Exsample:
schon lustig hier. favre ist ja superböse, weil er nicht erkennt wie supertoll unser pante ist und ihn dauernd absägen will. woher wissen wir das? aus der presse! woher erfährt die presse sowas alles? mal analysieren: favre sagt grundsätzlich für ihn zählt das team und er möchte einzelne nicht so geraustellen. was macht ante? heult sich regelmäßig in den medien aus, dass er nicht genug getätschelt wird. da die medien nur diese quelle haben, wird das alles sehr einseitig erzählt und favre ist der ***** .

ich empfinde es schon ziemlich krank, dass nicht wenige hier denke pantelic ist der einzige grund warum wir noch buli spielen. genauso denkt pantelic selbst auch, wie er regelmäßig kundtut. und wäre ich in der mannschaft, würde ich mich fragen, warum spiel ich überhaupt noch mit? am ende war doch eh alles nur pantelic. pante hat nen paar dicke kumpels im team wie joe, kacar, aber der rest wird auch sehr angenervt sein von seinem selbstverständnis. und daraus das dieser das auch noch so überall verkündet, gibt es ein probelm.

favre arbeitet nicht nur die max 4 stunden am ta für hertha wie pante sondern bedeutend länger und hat für mein erachten recht nüchtern das große ganze im blick und nicht wie pante nur nicht sich selbst. und so leid es mir tut, bei pante ist es derzeit wie mit den boatengs udn co die zu beginn der letzten saison gehen mussten, weil sie das team schädigten oder gestört haben. kommt es nur mir merkwürdig vor, dass vor allem durch pantes sehr absichtlichen äußerungen wieder nur vornehmlich über ihn geredet wird und nicht über eine gute mannschaftliche leistung und das man trotz aller verlezungsprobleme derzeit sportlich sehr respektabel da steht.

ich habe die schnauze voll von dem ganzen thema

Guter Mann. Wollte grad loslegen zu schreiben. In Gedanken war der Text schon am wachsen.

Ich bin Pante für vieles dankbar. Aber Pante ist auch narzistisch. Im Grunde hat Favre aus der Erinnerung heraus noch nie eine Kritik öffentlich an Pante geäußert. Wie Exi es schon sagte. Favre sagt dies bezüglich nicht viel. Er sagt immer nur das das Team wichtig ist usw.

Im Grunde hat Exi alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 25.10.2008 um 11:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.