SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#91
17.05.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Haching17:
Was haltet Ihr von einem offenen Brief an die Presse? Wir haben ja einen Journalisten hier unter uns, der sowas vielleicht schreiben könnte und möglichst viele unterschreiben digital, aber mit richtigem Namen. Was unsere Egos im Management fürchten wie der Teufel das Weihwasser ist schlechte Presse und negatives Image. Wäre am leichtesten zu organisieren.

Prinzipiell eine gute Idee, die ich absolut begrüße, jedoch sehe ich dabei ein Problem:

Im Grunde steht hier der Vorwurf von vereinsschädigendem Verhalten durch wichtige Entscheidungsträger im Raum. Um diesen Vorwurf zu bekräftigen, müssen die Leute, die dort einen Einblick haben, Ross und Reiter nennen. Ob jeder dieser Insider mit den persönlichen Konsequenzen, die daraus entstehen können, leben will, ist verständlicherweise fraglich.

Dennoch glaube ich, dass auch eine kleine Fanbase wie wir etwas bewirken kann, wenn wir den richtigen Hebel in Bewegung setzen.

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#92
17.05.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Haching8:

Falls ja, muessten wir uns mal irgendwie persoenlich kontakten, da mit diesen naiven Gruenberger-Fans hier (bitte nicht boese sein, ich meine damit nur einen Teil, keinesfalls alle hier!!!!!!!) kein Staat zu machen ist. Die jammern nur das nach, was in der Presse steht, machen rein gar nichts und wundern sich dann in wenigen Monaten, wenn wir gegen Aindling spielen mit der 1. Mannschaft.

:rolleyes

1. Du kannst davon ausgehen dass jeder hier alles gibt für den Verein was er hat , mit jedem ist hier sicherlich ne Menge anzufangen, sonst wäre er nicht hier.
2. Nur weil jemand nicht deiner, und das muss man sagen, extremer Meinung zu dieser Personalie zustimmt hast du noch lange nicht das Recht irgendjemanden übel nachzureden, damit muss gar nicht ich gemeint sein, allgemein ist das nur ein recht negatives Verhalten. Du magst deine Gründe haben für deine Position bezüglich Grünberger weil du irgendwas weißt (oder auch nicht) und ich will sie dir auch nicht anfechten, aber solange die anderen keinen Einblick haben kann und darf man sich kein Urteil erlauben, so sehe ich das. Und solange es nur diese unbelegten Gerüchte sind kann man nichts konkretes sagen. Das heißt nicht dass ich dir nachsage du würdest vorsätzlich Schwachsinn verzapfen, aber du musst diesen Standpunkt mal von Leuen ohne "Insiderwissen" betrachten. Fan vom Grünberger ist hier sicherlich keiner, wäre nach 2 Monaten auch ein bischen gaga.
3. Natürlich man nur das hernehmen was in der Presse steht, woher soll man sonst seine Informationen beziehen?
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#93
17.05.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von DerHachinga:
Die Idee mit dem offenen Brief find ich super!
Ich wär sofort dabei!

Wäre sicherlich auch dabei, es sollte irgendwie aber ein echter Aufreger sein, irgendwie mit Presse, auch wenn es kaum noch einen interessiert. Aber wenn es wirklich einer wäre, wie damals die Lewis Geschichte, dann beißen die Medien vielleicht an, ansonsten befürchte ich einfach dass das Ganze im Mülleimer landet und ein dämlicher 3-Zeiler auf der Website steht. Man hatte ja auch mal in der JHV mehr Öffentlichkeitsarbeit versprochen, sprich die reden/versprechen viel wenn der Tag lang ist.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#94
17.05.2011 - 19:30 Uhr
Man kann ja auch in diesem Brief einfach nur das fragen, was wir alle wissen wollen und worüber man keine Info bekommt. Kein Insiderwissen nutzen, sondern nur berechtigte und unangenehme Fragen stellen.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#95
17.05.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Haching17:
Was haltet Ihr von einem offenen Brief an die Presse? Wir haben ja einen Journalisten hier unter uns, der sowas vielleicht schreiben könnte und möglichst viele unterschreiben digital, aber mit richtigem Namen. Was unsere Egos im Management fürchten wie der Teufel das Weihwasser ist schlechte Presse und negatives Image. Wäre am leichtesten zu organisieren.

Chrr. :D

Aber ist nicht die schlechteste Idee. Vielleicht am Produktivsten: Mal nen Thread machen und einfach an dem Ding arbeiten, konstruktiv drüber diskutieren.
Wenn's gewünscht ist, kann ich auch versuchen mal ne Startversion (mit null Anspruch auf Vollständigkeit) beizusteuern. So lang darf das Ding eh nicht sein, wenn's jemand lesen/verwenden soll.

Man kann da prinzipiell auch durchaus auf Konfrontation gehen, ohne gleich detaillierte Verschwörungstheorien aufzustellen... Gut möglich, dass sich die richtigen schon angesprochen fühlen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 17.05.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#96
17.05.2011 - 19:34 Uhr
Wir sind keine Krawall-Fans und für eine Revolte zu wenig, aber wir sind alle hier ziemlich schlau, also lasst uns intelligent revoltieren - wozu gibt es das Web und das Wort....
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#97
17.05.2011 - 19:36 Uhr
Ich denke, dass man damit in einem kleinen Verein wie Haching durchaus Erfolg haben kann.

Wäre dabei.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 17.05.2011 um 19:36 Uhr bearbeitet
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#98
17.05.2011 - 19:37 Uhr
Im Übrigen wär das auch ne gute Gelegenheit Leuten wie Kampa, Leandro (oder vielleicht gar rückblickend Steegmann, Susak etc...) mal Dank zu sagen. Wenn's auch sonst nichts bringt wär's mir persönlich schon auch ein Anliegen Leuten die sich für den Verein einsetzen (aber dafür scheinbar hauptsächlich eine kalte Schulter bekommen) mal ein bisschen Anerkennung zu zeigen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#99
17.05.2011 - 20:49 Uhr
Bin dabei.... in welcher Form auch immer :-)

(Nach über 15 Jahren, fast allen Heimspielen und div. Auswärtsspielen macht es mich nur noch traurig was aus meiner SPVGG geworden ist)
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#100
17.05.2011 - 22:12 Uhr
Ich wäre auch dabei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.