Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]
05.04.2011 - 14:43 Uhr
01.07.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Haching8:
Des Rätsels Auflösung gibt es morgen in Holzkirchen.Kannst du's nicht verraten? ;)
Des Rätsels Auflösung gibt es morgen in Holzkirchen.Kannst du's nicht verraten? ;)
01.07.2011 - 21:46 Uhr
Ein muss ich gestehen. Ich liebe Grünbergers Flyer Entwürfe.
Großes Kino. DU bist Design !
Aber der DFB ist Schuld das wir so sch... FLyer machen. Ich weiß.
Großes Kino. DU bist Design !
Aber der DFB ist Schuld das wir so sch... FLyer machen. Ich weiß.
01.07.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von Haching8:
Ich würds echt gerne, aber erstens darf ich es nicht, denn die Wahrheit von morgen wäre heute noch eine Verleumdung und zweitens erspare ich dir damit wenigstens heute noch eine schlaflose Nacht, wenn du ein wahrer Hachinger bist.
@Haching8:
Entweder Du schreibst was Du weisst oder falls Du das nicht kannst oder möchtest, dann spare Dir bitte auch solche Beiträge.
Ich zweifle nicht die Richtigkeit bzw. den realen Hintergrund Deiner Andeutungen an, aber so kommt das leider nur als Wichtigtuerei rüber.
Sorry, aber das find' ich irgendwie ein bißchen überflüssig.
Zitat von Haching8:
Ich würds echt gerne, aber erstens darf ich es nicht, denn die Wahrheit von morgen wäre heute noch eine Verleumdung und zweitens erspare ich dir damit wenigstens heute noch eine schlaflose Nacht, wenn du ein wahrer Hachinger bist.
@Haching8:
Entweder Du schreibst was Du weisst oder falls Du das nicht kannst oder möchtest, dann spare Dir bitte auch solche Beiträge.
Ich zweifle nicht die Richtigkeit bzw. den realen Hintergrund Deiner Andeutungen an, aber so kommt das leider nur als Wichtigtuerei rüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 01.07.2011 um 22:48 Uhr bearbeitet
01.07.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Haching61:
@Haching8:
Stimme ich vollkommen zu! Ist nicht bös gemeint, aber genau so kommts rüber!
@Haching8:
Stimme ich vollkommen zu! Ist nicht bös gemeint, aber genau so kommts rüber!
01.07.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Haching8:
Dann fang wenigstens erst morgen damit an, und nicht heute wo du weder was sagen darfst noch willst, dann verstehe ich nicht was diese Andeutungen sollen, nur damit wir alle wissen das du schon jetzt mehr weisst ?
Zitat von Haching8:
Dann fang wenigstens erst morgen damit an, und nicht heute wo du weder was sagen darfst noch willst, dann verstehe ich nicht was diese Andeutungen sollen, nur damit wir alle wissen das du schon jetzt mehr weisst ?
01.07.2011 - 23:54 Uhr
Jungs, ich blick einfach nicht mehr durch !
Einerseits lädt man Probespieler wie Bigalke ein, die wohl auch einiges verdienen und andererseits macht Haching8 so komische Andeutungen.
Mir kommt es so vor als ob es dann morgen heißt, dass der Spielbetrieb doch nicht gesichert werden konnte und wir in der Bayernliga anfangen !
Einerseits lädt man Probespieler wie Bigalke ein, die wohl auch einiges verdienen und andererseits macht Haching8 so komische Andeutungen.
Mir kommt es so vor als ob es dann morgen heißt, dass der Spielbetrieb doch nicht gesichert werden konnte und wir in der Bayernliga anfangen !
02.07.2011 - 00:01 Uhr
@Haching8: Okay das muss ich dann doch noch sagen: Da liegt auch son Problem, du machst Andeutungen und da wir alle wissen dass jederzeit irgendein krasser Mist von unseren Wunderkindern in der Führungsriege beschlossen werden kann steigt bei mit automatisch der Puls und ich fang wieder an rotieren weil ich mich wunder was dieses Mal wieder sein könnte. Erspar uns/mir die Qualen der Raterei einfach, das ist wirklich quälend. Ändern können wir eh nichts (im Moment), also lieber den Schock so spät wie möglich ;)
02.07.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von Haching8:
Ihr habt teils natürlich recht und teils bitte ich euch auch, meine Motivation zu verstehen:
1.) Ihr habt recht damit, daß ich keine definitven Aussagen gebracht habe. So gesehen könnte ich mir das Schreiben sparen. Warum ich heute noch keine Aussagen gemacht habe, habe ich bereits ausgeführt.
2.) Ich habe mich trotzdem entschieden, was zu posten, weil ich
- zum Einen in Erfahrung bringen wollte, ob es welche hier gibt, die auch schon Bescheid wissen
- zum Anderen, weil ich euch motivieren wollte, morgen nach Holzkirchen zu fahren und - wenn ihr eure Beobachtungen gemacht habt - evtl. ein paar unangenehme Fragen an der Trainerbank zu stellen oder vielleicht läuft euch ja ein Offizieller über den Weg.
Ich kann einfach nicht immer Alles sofort hier reinstellen, aber ich wollte euch wenigstens darauf hinweisen, daß es morgen was Besonderes gibt. Natürlich kann ichs zukünftig auch gerne lassen, wenns nervt.
Wann is den des Spiel um wie viel Uhr? Weil ich muss mit der S Bahn durch ganz Mücnhen... ?
Ihr habt teils natürlich recht und teils bitte ich euch auch, meine Motivation zu verstehen:
1.) Ihr habt recht damit, daß ich keine definitven Aussagen gebracht habe. So gesehen könnte ich mir das Schreiben sparen. Warum ich heute noch keine Aussagen gemacht habe, habe ich bereits ausgeführt.
2.) Ich habe mich trotzdem entschieden, was zu posten, weil ich
- zum Einen in Erfahrung bringen wollte, ob es welche hier gibt, die auch schon Bescheid wissen
- zum Anderen, weil ich euch motivieren wollte, morgen nach Holzkirchen zu fahren und - wenn ihr eure Beobachtungen gemacht habt - evtl. ein paar unangenehme Fragen an der Trainerbank zu stellen oder vielleicht läuft euch ja ein Offizieller über den Weg.
Ich kann einfach nicht immer Alles sofort hier reinstellen, aber ich wollte euch wenigstens darauf hinweisen, daß es morgen was Besonderes gibt. Natürlich kann ichs zukünftig auch gerne lassen, wenns nervt.
Wann is den des Spiel um wie viel Uhr? Weil ich muss mit der S Bahn durch ganz Mücnhen... ?
02.07.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Wann is den des Spiel um wie viel Uhr? Weil ich muss mit der S Bahn durch ganz Mücnhen... ?17.30 Uhr laut Homepage.
Bin evtl auch anwesend.
Wann is den des Spiel um wie viel Uhr? Weil ich muss mit der S Bahn durch ganz Mücnhen... ?17.30 Uhr laut Homepage.
Bin evtl auch anwesend.
02.07.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Genau das denke (befürchte) ich auch.
Vielleicht hatten die wieder mal nen Sponsor an der Angel und deshalb die Probespieler wie Bigalke, der es sich aber in Berlin mit seinem Vegas Trip selbst versaut hat.
Und heute ist der potentielle Sponsor über ein paar Leichen im Keller gestolpert?
Who knows?
Wo ist eigentlich Christian Schorbach geblieben?
Fragen über Fragen
Genau das denke (befürchte) ich auch.
Vielleicht hatten die wieder mal nen Sponsor an der Angel und deshalb die Probespieler wie Bigalke, der es sich aber in Berlin mit seinem Vegas Trip selbst versaut hat.
Und heute ist der potentielle Sponsor über ein paar Leichen im Keller gestolpert?
Who knows?
Wo ist eigentlich Christian Schorbach geblieben?
Fragen über Fragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.