SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#161
19.07.2011 - 22:58 Uhr
im Champagner baden? Sitzung?.........sorry aber heute ist einfach nur ein Tag der Freude weil unser Verein wenigstens eine unfähige Person weniger in seinen Reihen hat. Nicht mehr , nicht weniger. Und Haching17...schreib ned so nen Schmarrn hier bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatadorMUC am 19.07.2011 um 23:00 Uhr bearbeitet
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#162
19.07.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:
im Champagner baden? Sitzung?.........sorry aber heute ist einfach nur ein Tag der Freude weil unser Verein wenigstens eine unfähige Person weniger in seinen Reihen hat. Nicht mehr , nicht weniger. Und Haching17...schreib ned so nen Schmarrn hier bitte.

Natürlich hat jeder das Recht nach seinem Gusto, froh zu sein, wenn bestimmte Personen nicht mehr im Verein sind. Ich freue mich z.B. auch, daß Schmidt weg ist.

Aber für einen ECHTEN Fan ist es trotzdem kein erfreulicher Tag, wenn soviel Unruhe herrscht und die SpVgg weiterhin beschädigt wird - durch wen und was auch immer.

Champagnerlaune kann seriös da nicht aufkommen.

Nach den Kommentaren von IchglaubesGrecht und Haching17 könnte ich mir eher vorstellen, daß du hier offensichtlich persönliche Interessen und/oder Animositäten hast, die dich zu derart euphorischen Kommentaren verleiten.

@IchglaubesGrecht + Haching17: könnt ihr aufklären?

mit dem Wort Champagner habe ich llediglich unsere Vereinsoberen zitiert.......und ja ich persönlich freue mich durchaus dass er weg ist. Und da mache ich nicht mal einen Hehl draus. Kann daran aber auch nichts verwerfliches sehen. So wie andere eben jubeln dass der Schmidt wegist und wieder andere jubeln werden wenn der Kupka weg sein sollte
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#163
19.07.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:

Natürlich hat jeder das Recht nach seinem Gusto, froh zu sein, wenn bestimmte Personen nicht mehr im Verein sind. Ich freue mich z.B. auch, daß Schmidt weg ist.

Aber für einen ECHTEN Fan ist es trotzdem kein erfreulicher Tag, wenn soviel Unruhe herrscht und die SpVgg weiterhin beschädigt wird - durch wen und was auch immer.

Nach den Kommentaren von IchglaubesGrecht und Haching17 könnte ich mir eher vorstellen, daß du hier offensichtlich persönliche Interessen und/oder Animositäten hast, die dich zu derart euphorischen Kommentaren verleiten.

mit dem Wort Champagner habe ich llediglich unsere Vereinsoberen zitiert.......und ja ich persönlich freue mich durchaus dass er weg ist. Und da mache ich nicht mal einen Hehl draus. Kann daran aber auch nichts verwerfliches sehen. So wie andere eben jubeln dass der Schmidt wegist und wieder andere jubeln werden wenn der Kupka weg sein sollte

Und Du hast sicher keine persönlichen Interessen???
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#164
19.07.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:

Und Du hast sicher keine persönlichen Interessen???

nein ich will definitiv kein Manager werden Lach. Das soll doch bitte , so hoffe ich, in Zukunft dann mal jemand machen ders dann auch kann.......
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#165
19.07.2011 - 23:58 Uhr
Dann wollen wir doch hoffen, daß es nicht noch "schlechter" wird!! ;)
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#166
20.07.2011 - 00:06 Uhr
mit Sicherheit nicht :) , wie sollte das auch noch zu toppen sein :D
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#167
20.07.2011 - 00:13 Uhr
Schlechta geht's oiwei!!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#168
20.07.2011 - 07:45 Uhr
mir wird himmelangst wenn ich daran denke wer nach Grünberger kommt.
Bisher wurde es nach jedem Personalwechsel schlimmer !

Hasenhüttel - Augenthaler - ?Herrlich?
Hartmann - Meidert - Copado - Grünberger -
Stark - Jetter - Schmidt

Nur die 2 oberen Köpfe sitzen weiter da.....

Herr Grünberger, sie lesen hier mit. Könnten Sie in Facebook und zum Abschluss vielleicht aufklären was es für Beweggründe gab ? Endlich mal klartext reden.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#169
20.07.2011 - 10:18 Uhr
Da gibt doch der SZ-Artikel von heute hilfreiche Hinweise: Es gab Krach mit Schrobenhauser. Mit anderen Worten: Es steht zu befürchten, dass nun ein "pflegeleichterer" Nachfolger gesucht wird, der Toni nicht in die Quere kommt, brav abnickt und sich darüber freut, bei Schrobenhauser zuhause auf dem Sofa sitzen zu dürfen.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#170
20.07.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von IchglaubesGrecht:
Schlechta geht's oiwei!!

Hoff(entlich)mann gehts nicht mehr Schlechta. Also Schwabl drüber. Alles Copado?

Du bist echt gut informiert!!! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.