SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#181
21.07.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Haching8:
Bimmi, tut mir leid, aber du hast einfach keine Ahnung! Früher hast du fundierter geschrieben. Natürlich brauchen wir Copado und Hoffmann, damit wieder Seriosität einkehrt. Und Schwabl nicht zu vergessen.

Is'n Witz oder? Lass das n Witz sein ;)!

Da brauch ich auch von gar nichts Ahnung haben um zu wissen dass der kleine Spanier der letzte Sargnagel wäre.Selbst wenn er Milliarden mitbringt, ohne mich! Ich war bisher jedes mal fair als er wiederkam und hab gesagt vielleicht hat er sich geändert, aber er hat wirklich allen Kredit verspielt. Hoffmann bin ich indifferent, wüsste aber nicht was ihn qualifizieren würde.
Und bei Schwabl, ja da hab ich kein gutes Gefühl,da kommt einfach wieder die Sache mit seiner Tennisanlage in Holzkirchen in den Kopf. Gut, jeder darf sich mal verzocken, ich muss nur immer dran denken...
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#182
21.07.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Was haben die Gründe für die Nebulösitäten mit der Frage zu tun, ob es denn Nebulösitäten _sind_, die hier gerade passieren? Und natürlich sind sie das. Nebulöser geht's nicht mehr.

Manchmal kommts mir hier vor als ob ich net Forum sondern Nostradamus lese, Weltuntergangsszenarien, was genaues weiß man nicht ...
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#183
21.07.2011 - 20:05 Uhr
Ruhig, war ein Witz! Kann mal jemand dem Matador seine "Maske vom Gesicht reißen", damit wir alle wissen, welches Spiel er wirklich spielt. Der verzettelt sich nämlich zusehends in seinen Posts - da scheint jemand argumentativ nicht ganz sattelfest zu sein.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#184
21.07.2011 - 20:10 Uhr
Ich weiß, es warn Witz. Ich hab eher Befürchtungen dass das auch gewissen "Andeutungen" an die Zukunft sind...
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#185
21.07.2011 - 20:11 Uhr
Das scheint allerdings kein Witz zu sein.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#186
21.07.2011 - 20:13 Uhr
Es wird nichts zum "vom Gesicht reißen" geben, solange sich nicht die tätigen Oppositionsgruppen offen hinstellen.

Was willst du mit nem Namen, was willst du mit der "Anschuldigung" (und eine solche wär's ;)) jemand wolle Copado ins Boot holen oder re-installieren, solange der Name eben nur ein Name und nicht "Lewis" oder ein gesuchter Mafioso (was in etwa auf das selbe käme) ist, und der "Beschuldigte" zu den unterstellten Plänen sagt "stimmt nicht"?

Ganz abgesehen von "in rubio pro reo" ist das alles in dem Moment nichts weiter als eine Behauptung von einem anderen Anonymen. So what. Das hier führt grade zu absolut nichts. So viel wage ich - nostradamuslike - zu orakeln.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#187
21.07.2011 - 20:20 Uhr
Aus meiner Sicht gibt es keine tätige Opposition mehr - nur noch eine tätige Schrobenhauser-Fraktion. Das ist nach meinen Informationen leider unsere Zukunft.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#188
21.07.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Es wird nichts zum "vom Gesicht reißen" geben, solange sich nicht die tätigen Oppositionsgruppen offen hinstellen.

Was willst du mit nem Namen, was willst du mit der "Anschuldigung" (und eine solche wär's ;)) jemand wolle Copado ins Boot holen oder re-installieren, solange der Name eben nur ein Name und nicht "Lewis" oder ein gesuchter Mafioso (was in etwa auf das selbe käme) ist, und der "Beschuldigte" zu den unterstellten Plänen sagt "stimmt nicht"?

Ganz abgesehen von "in rubio pro reo" ist das alles in dem Moment nichts weiter als eine Behauptung von einem anderen Anonymen. So what. Das hier führt grade zu absolut nichts. So viel wage ich - nostradamuslike - zu orakeln.

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#189
22.07.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von Haching17:
Aus meiner Sicht gibt es keine tätige Opposition mehr - nur noch eine tätige Schrobenhauser-Fraktion. Das ist nach meinen Informationen leider unsere Zukunft.

Deckt sich mit meinen Infos.

Don Toni ist der grosse Strippenzieher in der Hachinger Puppenkiste, alle tanzen nach seiner Pfeiffe.

Nur ob es unter dem guten Toni fuer Haching noch eine Zukunft gibt ist aus meiner Sicht schon sehr fraglich ...

Und was die Opposition angeht, da trifft Haching17 den Nagel auf den Kopf, da ruehrt sich momentan gar nichts weil sich dass keiner antuen will.

Bei Haching landen leider nur irgendwelche Abzocker, die ihr eigenes Ding machen wollen, denen ist der Verein echt sch***egal ... genauso wie dem Ibiza Toni
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#190
22.07.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
...Es geht hier einfach nur um die Möglichkeit zu helfen, aber um Deine scheinbar sehr aufgewühlte Seele zu beruhigen, jeder dieser Personen die da genannt wurden und noch einigen mehr geht es um das Wohl des Vereins, aber nicht für den Preis sich dann anprangern oder beleidigen lassen zu müssen von Menschen die gerne einfach schlechte Stimmung machen. Dafür ist es ALLEN dann doch nicht wichtig genug! Denn es geht hier um einen Fussballverein und nicht ums Leben und es geht darum Dinge zu bereinigen die andere verbockt haben. ...

Sorry, da muss ich einfach noch einmal nachhaken. Auch wenn Du die Namen nicht genannt hast, verweist Du eindeutig darauf, dass es "jeder dieser Personen, die da genannt wurden und noch einigen mehr" um "das Wohl des Vereins" geht, "aber nicht für den Preis sich dann anprangern oder beleidigen lassen zu müssen von Menschen die gerne einfach schlechte Stimmung machen."

Ganz einfache Frage hierzu: Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es "diesen Personen" um eben jenes besagte Wohl des Vereins geht? Hast Du mit diesen Personen gesprochen? Wenn ja, mit wem?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.