| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
06.11.2018 - 09:37 Uhr
Bitte nicht zu den Bayern...
06.11.2018 - 12:22 Uhr
Wenn ter Stegen nachlässt hätte ich einen besseren Vorschlag.
06.11.2018 - 13:05 Uhr
Da würde ja das FCB wieder passen....
07.11.2018 - 09:06 Uhr
Ihr habt Gedanken. Ich hoffe auf einen Verbleib in Dresden. Es wäre mal wieder Zeit für einen Spieler eine ganze Karriere bei einem Verein zu bleiben.
09.11.2018 - 21:20 Uhr
Ich habe bei Schubi bezüglich der Vertragsverlängerung kein gutes Gefühl.
Wenn ich mir überlege, was für Summen teilweise für durchschnittliche Torhüter auf dem Tisch gelegt werden.
Der FCK hat in den letzten zwei Jahren. 5,5 Millionen für zwei Torhüter kassiert, die bestimmt nicht talentierter sind, als Schubi.
* Müller und 1,7 von Rasenball … so wertvoll, wie Stefaniak für den VfL
* Pollersbeck 3,5 Mill vom HSV
Wenn ich mir überlege, was für Summen teilweise für durchschnittliche Torhüter auf dem Tisch gelegt werden.
Der FCK hat in den letzten zwei Jahren. 5,5 Millionen für zwei Torhüter kassiert, die bestimmt nicht talentierter sind, als Schubi.
* Müller und 1,7 von Rasenball … so wertvoll, wie Stefaniak für den VfL
* Pollersbeck 3,5 Mill vom HSV
09.11.2018 - 23:47 Uhr
Er wird ziemlich sicher nicht wechseln wollen, sondern sich weiter stabilisieren wollen. Wenn er dann mal irgendwann angekommen ist, ein glasklarer Erstligatorwart zu sein, dann wird man mit Minge reden können.
03.12.2018 - 13:12 Uhr
Schubi mit der nächsten Nominierung in die Kicker-Spieltagself.
Wird die Vertragsverhandlungen nicht einfacher machen.
Weint noch irgendwer Schwäbe eine Träne nach?
Wird die Vertragsverhandlungen nicht einfacher machen.
Weint noch irgendwer Schwäbe eine Träne nach?
03.12.2018 - 15:14 Uhr
Schubi hat sich mit seinen Paraden offenbar inzwischen ein Standing in der Mannschaft erarbeitet. Er traut sich mehr laut zu sein. Gleichzeitig wird auch mehr auf ihn gehört.
Sein Spiel mit dem Ball am Fuß ist auch schon besser, viel präziser geworden. Diese Sicherheit sieht man auch daran, dass er schon in Neuervariante in der Mitte der eigenen Hälfte Bälle abfängt. Seine Entwicklung hat einen gewaltigen Sprung in dieser Hinrunde gemacht. Er wird immer mehr ein kompletter Torhüter.
Sein Spiel mit dem Ball am Fuß ist auch schon besser, viel präziser geworden. Diese Sicherheit sieht man auch daran, dass er schon in Neuervariante in der Mitte der eigenen Hälfte Bälle abfängt. Seine Entwicklung hat einen gewaltigen Sprung in dieser Hinrunde gemacht. Er wird immer mehr ein kompletter Torhüter.
03.12.2018 - 15:24 Uhr
Wenn da der Schalker nicht wäre, dann würde man wahrscheinlich davon ausgehen können, dass er in einigen Jahren der neue A-Nationaltorwart werden könnte, nach er Ära Neuer. Seine Konkurrenten spielen oft immer noch in unteren Liga rum.
03.12.2018 - 15:26 Uhr
Lasst einfach mal fürn Schubi ein Klick da
https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-15-spieltages-5/?fbclid=IwAR3WOoXo0G9gDvLlb_uMvs0CfMTN14SrqUp1eUtk-zqMcCb_ICofLiJ2ko4
https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-15-spieltages-5/?fbclid=IwAR3WOoXo0G9gDvLlb_uMvs0CfMTN14SrqUp1eUtk-zqMcCb_ICofLiJ2ko4
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland