SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#391
03.12.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Schubi hat sich mit seinen Paraden offenbar inzwischen ein Standing in der Mannschaft erarbeitet. Er traut sich mehr laut zu sein. Gleichzeitig wird auch mehr auf ihn gehört.
Sein Spiel mit dem Ball am Fuß ist auch schon besser, viel präziser geworden. Diese Sicherheit sieht man auch daran, dass er schon in Neuervariante in der Mitte der eigenen Hälfte Bälle abfängt. Seine Entwicklung hat einen gewaltigen Sprung in dieser Hinrunde gemacht. Er wird immer mehr ein kompletter Torhüter.

Sein Scherenschlag gegen Ingolstadts Lezcano ca. 30m vorm eigenen Tor wusste durchaus zu gefallenCool

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#392
03.12.2018 - 15:46 Uhr

Die Bielefelder üben gut Druck aus für ihren Klos gegen uns, also alle Dynamos für Schubi abstimmen !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#393
03.12.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Schubi hat sich mit seinen Paraden offenbar inzwischen ein Standing in der Mannschaft erarbeitet. Er traut sich mehr laut zu sein. Gleichzeitig wird auch mehr auf ihn gehört.
Sein Spiel mit dem Ball am Fuß ist auch schon besser, viel präziser geworden. Diese Sicherheit sieht man auch daran, dass er schon in Neuervariante in der Mitte der eigenen Hälfte Bälle abfängt. Seine Entwicklung hat einen gewaltigen Sprung in dieser Hinrunde gemacht. Er wird immer mehr ein kompletter Torhüter.

ja seine art aus dem tor zu sprinten und den ball schon fast im mittelfeld abzuwähren ist schon was interessantes...sowas traut man sich auch nur mit selbstbewustsein...und in den jahren...also hut ab...kann für uns nur gut sein, hoffendlich wird seine Vertragsverlängerung bald bekannt gegeben...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Markus Schubert [1] |#394
04.12.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Die Bielefelder üben gut Druck aus für ihren Klos gegen uns, also alle Dynamos für Schubi abstimmen !

Reine Formsache. Jetzt muss Minge aber mal Gas geben!
Markus Schubert [1] |#395
04.12.2018 - 07:55 Uhr
Warum soll er gehen?
Er bekommt bei uns das, was kaum ein Torwart in seinem Alter hat/hatte:
Einen Stammplatz.
Was bringt es ihm, wenn er sich mit 20 auf die Bank bei einem Bundesligisten setzt? Training schön und gut, aber das wiegt keine Spielpraxis auf.
Markus Schubert [1] |#396
04.12.2018 - 08:06 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Warum soll er gehen?
Er bekommt bei uns das, was kaum ein Torwart in seinem Alter hat/hatte:
Einen Stammplatz.
Was bringt es ihm, wenn er sich mit 20 auf die Bank bei einem Bundesligisten setzt? Training schön und gut, aber das wiegt keine Spielpraxis auf.

Glaub auch nicht, dass er geht. Letztlich lebt er Dynamo auch und dies ist seine erste Zweitligasaison. Eine Saison wird er mindestens noch bei uns bleiben. Und selbst mit Wechselwunsch, würde er denke ich vorher seinen Vertrag hier verlängern, damit Dynamo die Ablöse kassiert.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Markus Schubert [1] |#397
04.12.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Und selbst mit Wechselwunsch, würde er denke ich vorher seinen Vertrag hier verlängern, damit Dynamo die Ablöse kassiert.

Schön wäre es.
Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Ohne Vertrag könnte er einen großen Teil der Ablösesumme in die eigene Tasche kassieren.
Umso höher ist das Marvin anzurechnen, aber ich denke, viele andere würden das Geld selbst kassieren.
Hemd, Hose - und so ...
Markus Schubert [1] |#398
06.12.2018 - 13:15 Uhr
Der "Kicker" hat recherchiert:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25888-8760-.html
Markus Schubert [1] |#399
06.12.2018 - 13:20 Uhr
Ich geh davon aus das MS seinen Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert wird um für alle Seiten ein best mögliche win-win zu schaffen. Wenn man sich die aktuelle Entwicklung bei den Bundesligisten anschaut gäbe es (bis auf die Aufsteiger) kaum eine Option bei der er sofort Stamm Keeper wäre. Auch da müsste er sich erst wieder beweisen.

Ich denke das hier ganz normal gepokert wird von Seiten seines Managements. Guter Schachzug, dafür wiedermal die Presse mit ins Boot zu holen + auch die Öffentlichkeit zu nutzen um "Druck" auf unsere Verantwortlichen aufzubauen.

Ich seh der Sache entspannt entgegen.
Markus Schubert [1] |#400
06.12.2018 - 13:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
ANFRAGEN AUS ENGLAND!
Kampf um Schubert
hat begonnen!
die spiele haben begonnen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.