| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
23.04.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von
Das ist wirklich seine Stärke. Das gefällt mir auch sehr bei ihm, hier ist er eindeutig überdurschnittlich. Aber wie schon gesagt, er hat noch einige Defizite, nicht nur das fehlende Zielwasser, die er abarbeiten müsste.
Paar Probleme wird er wohl nie in den Griff bekommen.
Das ist wirklich seine Stärke. Das gefällt mir auch sehr bei ihm, hier ist er eindeutig überdurschnittlich. Aber wie schon gesagt, er hat noch einige Defizite, nicht nur das fehlende Zielwasser, die er abarbeiten müsste.
Paar Probleme wird er wohl nie in den Griff bekommen.
Aber das Gegentor gegen Sandhausen habt ihr schon gesehen oder? Da konnte er sich nicht entscheiden, ob raus oder rein. Wäre er gleich raus, hätte er den Ball gehabt.
Also überdurchschnittlich ist er als Torwart sicher nicht.
23.04.2019 - 19:23 Uhr
Leihen wir doch den Yvon Mvogo von RB aus.
Der will ja weg um Einsatzzeiten zu bekommen.
Und ich bin sicher er kommt nicht im Trikot des Dosenpromotors.
Die Allergie gegen RB Spieler ist ja schon ein bissel albern.
23.04.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von Still
Falscher Fred für eine RB- und Transfer-Diskussion. Einzig das Thema Ausleihe passt hier rein, da nur wegen einem gewissen Herrn Schubert überhaupt 3 Jahre lang 2 Torhüter ausgeliehen worden sind. Ergo ist das Thema Ausleihe eines Torhüters nach einem Schubert-Abgang hoffentlich kein Thema mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 23.04.2019 um 19:35 Uhr bearbeitet
23.04.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von Fantom53
Aber das Gegentor gegen Sandhausen habt ihr schon gesehen oder? Da konnte er sich nicht entscheiden, ob raus oder rein. Wäre er gleich raus, hätte er den Ball gehabt.
Überdurchschnittlich beim rauslaufen habe ich geschrieben. Da ist er schon ganz gut. 100% passt es bei keinem Torhüter. Trotzdem ist und bleibt er eine 20jährige Wundertüte, nur darum ging es mir.
Wir bekommen einen besseren Torhüter.
PS.
Bin 100% deiner Meinung zu "das Gegentor gegen Sandhausen habt ihr schon gesehen"
Bin auch der Meinung bei einem Torhütervideo sind nicht seine Paraden das wichtigste, um ihn zu beurteilen, sondern die Videos von seinen Gegentoren. So ein Video dürften in seinem Fall hochinteressant sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-ge am 23.04.2019 um 20:34 Uhr bearbeitet
24.04.2019 - 20:15 Uhr
Noch maximal 4 Spiele und dann Haken dran !
25.04.2019 - 15:36 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die Wege von Dynamo Dresden und Markus Schubert trennen sich zum Ende der laufenden Zweitliga-Saison. Dynamos 20-jähriger Junioren-Nationaltorwart hat die Frist zur Annahme des vorliegenden Vertragsangebots der SGD am Donnerstag endgültig verstreichen lassen und die Verantwortlichen darüber informiert, dass er zur kommenden Saison zu einem Bundesligisten wechseln möchte.
...wie erwartet...
25.04.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von DD_82
Die Wege von Dynamo Dresden und Markus Schubert trennen sich zum Ende der laufenden Zweitliga-Saison. Dynamos 20-jähriger Junioren-Nationaltorwart hat die Frist zur Annahme des vorliegenden Vertragsangebots der SGD am Donnerstag endgültig verstreichen lassen und die Verantwortlichen darüber informiert, dass er zur kommenden Saison zu einem Bundesligisten wechseln möchte.
...wie erwartet...Alles gut. Bleibt nur für ihn zu hoffen, dass es der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt ist. Ich persönlich habe da meine Zweifel. Spannende Frage nun, ob Boss oder Wiegers jetzt vermehrt Spielzeit bekommen
25.04.2019 - 15:43 Uhr
Endlich ist dieses leidige Thema abgeschlossen.
25.04.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von Neustadt26
Alles gut. Bleibt nur für ihn zu hoffen, dass es der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt ist. Ich persönlich habe da meine Zweifel. Spannende Frage nun, ob Boss oder Wiegers jetzt vermehrt Spielzeit bekommen
Zitat von DD_82
...wie erwartet...Alles gut. Bleibt nur für ihn zu hoffen, dass es der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt ist. Ich persönlich habe da meine Zweifel. Spannende Frage nun, ob Boss oder Wiegers jetzt vermehrt Spielzeit bekommen
Naja, ob es bei ihm klappt oder nicht ist nun nicht mehr unser Bier. Die Chance sich weiter zu entwickeln hat er damit jedenfalls wahrscheinlich verbockt. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute.
Ich hoffe das Boss jetzt die letzten Spiele ran darf. Zu wünschen wäre es ihm.
25.04.2019 - 16:13 Uhr
Tut mir Leid, so selbstlos bin ich nicht.
Jedem ehemaligen Spieler, der sich am Ende des gemeinsamen Weges sauber und korrekt verhalten hat (Berko, Stefaniak, Eilers und viele andere) wünsche ich von Herzen alles Gute.
Herr Schubert soll bei RB oder sonstwem auf der Bank versauern und sich die nächsten 10 Jahre von Leihe zu Leihe hangeln ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland