| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
25.04.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von msi999
Tut mir Leid, so selbstlos bin ich nicht.
Jedem ehemaligen Spieler, der sich am Ende des gemeinsamen Weges sauber und korrekt verhalten hat (Berko, Stefaniak, Eilers und viele andere) wünsche ich von Herzen alles Gute.
Herr Schubert soll bei RB oder sonstwem auf der Bank versauern und sich die nächsten 10 Jahre von Leihe zu Leihe hangeln ...
Jedem ehemaligen Spieler, der sich am Ende des gemeinsamen Weges sauber und korrekt verhalten hat (Berko, Stefaniak, Eilers und viele andere) wünsche ich von Herzen alles Gute.
Herr Schubert soll bei RB oder sonstwem auf der Bank versauern und sich die nächsten 10 Jahre von Leihe zu Leihe hangeln ...

Ich denke du triffst mit RB den Nagel auf den Kopf. Da es heißt er geht zu einem "Bundesligisten" wird es wohl Leipzig sein. Jeden anderen Verein hätte man wahrscheinlich schon genannt.
Wie er sich verhalten hat finde ich auch nicht korrekt von ihm. Dieses ganze hin und her war schon äußerst unprofessionel von seinem Management und ihm...
25.04.2019 - 16:16 Uhr
War ja nun lange genug abzusehen, was es letztlich natürlich nicht weniger enttäuschend macht.
Ob seine Entscheidung letztlich die richtige war wird sich allerdings erst zeigen müssen.
Ob seine Entscheidung letztlich die richtige war wird sich allerdings erst zeigen müssen.
25.04.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von msi999

Dies klingt sehr hart und hoch emotional.
Ich wünsche ihm auch auf seinem Weg alles Gute und würde mir für ihn wünschen, über sein Verhalten der letzten Wochen nachzudenken. Wir kennen seine Motive nicht im Detail, warum er diese Hängepartie betrieben hat. Unschön war sie trotzdem.
In jedem Fall endlich durchatmen, dass dieses Thema vom Tisch ist.
25.04.2019 - 16:21 Uhr
Enttäuschend ist da nichts.
Jetzt eine richtige Nummer Eins verpflichten und diese Baustelle für die nächsten Jahre schließen!
Auf Schubert folgen weitere , neue Nachwuchsspieler, unser NLZ ist voll davon.
Jetzt eine richtige Nummer Eins verpflichten und diese Baustelle für die nächsten Jahre schließen!
Auf Schubert folgen weitere , neue Nachwuchsspieler, unser NLZ ist voll davon.
25.04.2019 - 16:27 Uhr
war abzusehen. ich denke man sollte es trennen in einen sportlichen Bereich und persönlichen Bereich. Rein sportlich sehe ich den Abgang nicht kritisch und als Möglichkeit sich zu verbessern. Wenn wir ehrlich sind, war die Leistung Okay aber nicht überragend und sehr unstabil. Auf persönlicher Ebene hat er nicht nur Minge äusserst enttäuscht. Dies zeigt unter anderen, dass man in keinem einzigen Wort ihn alles Gute für seine weitere Zukunft wünscht bzw. ihn Dank sagt. Das lässt doch schon tief blicken, wie man im Verein über ihn denkt.
25.04.2019 - 16:32 Uhr
Dynamo wird den neuen Verein nennen, da es sich nicht gehört den Transfer für den anderen Verein öffentlich zu machen.
RB ist aber durchaus wahrscheinlich. Gegen Pauli bitte Bank oder bei jeder Aktion Pfeifkonzert.
Da er nicht einfach etwas Anstand hatte und sauber spielen konnte, brauch er sich über das Echo nicht wundern.
RB ist aber durchaus wahrscheinlich. Gegen Pauli bitte Bank oder bei jeder Aktion Pfeifkonzert.
Da er nicht einfach etwas Anstand hatte und sauber spielen konnte, brauch er sich über das Echo nicht wundern.
25.04.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von Siggi_DD
... oder bei jeder Aktion Pfeifkonzert.
... oder bei jeder Aktion Pfeifkonzert.
Du hast aber auch nicht alle Latten am Zaun, oder? Klar - jetzt pfeiffen wir unsere Spieler im eigenen Stadion aus und kraulen uns dann wieder die Eier was für eine tolle Sportgemeinschaft wird sind.
25.04.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Dynamo wird den neuen Verein nennen, da es sich nicht gehört den Transfer für den anderen Verein öffentlich zu machen.
Ach komm... einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen widerspricht den Grundsätzen einer Sportgemeinschaft. Und man kann ihm den Wechsel übel nehmen, aber einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern ist nicht anstandslos und auch nicht unsauber, wie du unterstellst. leider ist diese Art von Hexenjagd heutzutage wieder Mode
25.04.2019 - 16:45 Uhr
Eigentlich würde nur ein Wechsel zur RB dieses ewige schweigen und hinhalten erklären und das eben noch seine Spielzeit kriegt. Da würde ich es vielleicht noch ein bisschen verstehen. Wie hier schon einige schrieben: Sportlich nachvollziehbar, Menschlich absolut enttäuschend.
25.04.2019 - 16:49 Uhr
Ihr habt Recht. Gerade wo Schubert die Werte einer Sportgemeinschaft so gelebt hat wie kein zweiter, sollten wir ihm dankbar für alles sein. Unglaublich was wir ihm zu verdanken haben. Danke Markus, danke für alles!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland