| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
22.05.2019 - 09:41 Uhr
Wie eine andere Transfer-Seite unter Berufung auf die "SportBild" vermeldet, soll Schubert inzwischen beim BVB "auf der Liste stehen", wo er sich aber womöglich als #3 hinter Bürki und Hitz anstellen müsste.
Andere mögliche Interessenten (Leverkusen, Freiburg, Augsburg) sollen hingegen inzwischen abgesprungen sein. Was evtl. erklären könnte, warum sich Schubert zuletzt wohl einen Vermittler für England gesucht hat.
Andere mögliche Interessenten (Leverkusen, Freiburg, Augsburg) sollen hingegen inzwischen abgesprungen sein. Was evtl. erklären könnte, warum sich Schubert zuletzt wohl einen Vermittler für England gesucht hat.
22.05.2019 - 09:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich das anders vorgestellt und sich leicht verpokert hat, mit dem neuen Berater....
22.05.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von MarCop73
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich das anders vorgestellt und sich leicht verpokert hat, mit dem neuen Berater....Andere mögliche Interessenten (Leverkusen, Freiburg, Augsburg) sollen hingegen inzwischen abgesprungen sein. Was evtl. erklären könnte, warum sich Schubert zuletzt wohl einen Vermittler für England gesucht hat.
Und vielleicht nicht nur mit dem "Neuen", sondern auch schon mit dem "Alten" . . .
22.05.2019 - 10:20 Uhr
@Pate:
Thread bitte schließen. Keine Gerüchte mehr, die interessieren keinen.
Wenn es wirklich was zu melden gibt (aber wirklich erst dann), kann man dazu den ehemaligen Thread nutzen.
Diese Meldungen, bei wem er angeblich auf der Liste stehen soll, haben schon genervt, als er noch im dynamischen Tor stand. Jetzt interessieren sie keinen mehr.
Wenn es wirklich was zu melden gibt (aber wirklich erst dann), kann man dazu den ehemaligen Thread nutzen.
Diese Meldungen, bei wem er angeblich auf der Liste stehen soll, haben schon genervt, als er noch im dynamischen Tor stand. Jetzt interessieren sie keinen mehr.
22.05.2019 - 10:27 Uhr
mich interessiert es schon, und wem es nicht interessiert, der muss diese seite nicht aufmachen
22.05.2019 - 10:27 Uhr
22.05.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von msi999
@Pate:
@Pate:
Ich lese hier zur Zeit am liebsten, es ist ja sonst kaum was los. Und wie wir alle wissen, die reinste Freude ist die Schadenfreude und ich habe das unbestimmte Gefühl, dass diese Freude demnächst hier eine Grundlage findet....
Ist gehässig ja, aber bei einem anderen Abgang hätte ich ihn von Herzen den ter Stegen gewünscht...
Nun bin ich in freudiger Erwartung, dass sich das Verzocken bestätigt...
22.05.2019 - 12:29 Uhr
Ganz sauber läuft es nicht. Sonst wäre schon längst alles durchgesickert!!!
22.05.2019 - 12:42 Uhr
Macht euch nicht zu viel Illusionen. Er ist im Kader für die U21-EM, was sicher ein Argument ist, mit dem seine Berater wuchern können. Und viele Verpflichtungen hängen eben daran, ob und wann der Kaderplatz frei wird. Da läuft auf der Torwartposition gerade in ziemliches Karussell an.
Rein wirtschaftlich gesehen, ist er doch ein relativ risikoloses, aber durchaus chancenreiches Investment. Oder weshalb heulen bei uns alle rum, dass er uns mit seiner Nichtverlängerung die Millioneneinnahme à la Stefaniak oder Hauptmann versaut hat. D.h. ja im Umkehrschluss, dass davon auszugehen ist, dass er letztlich doch die Qualität hat bzw. entwickelt, um solche Summen generieren zu können. Wenn das so ist, wird sich schon jemand finden, der die Chance ergreift, zumal er sie eben für lau serviert bekommt.
Rein wirtschaftlich gesehen, ist er doch ein relativ risikoloses, aber durchaus chancenreiches Investment. Oder weshalb heulen bei uns alle rum, dass er uns mit seiner Nichtverlängerung die Millioneneinnahme à la Stefaniak oder Hauptmann versaut hat. D.h. ja im Umkehrschluss, dass davon auszugehen ist, dass er letztlich doch die Qualität hat bzw. entwickelt, um solche Summen generieren zu können. Wenn das so ist, wird sich schon jemand finden, der die Chance ergreift, zumal er sie eben für lau serviert bekommt.
22.05.2019 - 14:14 Uhr
Da hast Du vollkommen recht.
Trotzdem wie Du auch sagst sind die einstigen Vorstellungen ( Berater, Spieler )scheinbar mittlerweile dahin gehend gewichen das er sich nicht wie gewünscht die Liga und den Verein aussuchen kann. Weil er so super performt hat.
Sondern lediglich nur mit den Argumenten punkten kann das er ein U21 TW und dazu ablösefrei ist. Aber bis auf ein Jahr 2.Liga dank Dynamo nichts vorweisem kann.
Mann sieht ihn als reines Investment. (echt Schade ) Wenns klappt gut wenn nich auch nich schlimm er war ja umsonst. Somit besteht auch kein Zwang auf Einsätze. Sehe Ihn daher eher als Leihspieler. Es sei Parderborn hat Interesse das wär glaub die einzige Chance auf 1. Liga.
Mir tut es nach wie vor im Herzen weh wenn ich nur sein Namen lese, und was jetzt für eine Chaos Planung um seine Person herrscht.
Deshalb kann ich auch verstehen warum manche darüber nichts mehr lesen wollen.
Trotzdem wie Du auch sagst sind die einstigen Vorstellungen ( Berater, Spieler )scheinbar mittlerweile dahin gehend gewichen das er sich nicht wie gewünscht die Liga und den Verein aussuchen kann. Weil er so super performt hat.
Sondern lediglich nur mit den Argumenten punkten kann das er ein U21 TW und dazu ablösefrei ist. Aber bis auf ein Jahr 2.Liga dank Dynamo nichts vorweisem kann.
Mann sieht ihn als reines Investment. (echt Schade ) Wenns klappt gut wenn nich auch nich schlimm er war ja umsonst. Somit besteht auch kein Zwang auf Einsätze. Sehe Ihn daher eher als Leihspieler. Es sei Parderborn hat Interesse das wär glaub die einzige Chance auf 1. Liga.
Mir tut es nach wie vor im Herzen weh wenn ich nur sein Namen lese, und was jetzt für eine Chaos Planung um seine Person herrscht.
Deshalb kann ich auch verstehen warum manche darüber nichts mehr lesen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland