1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#1051
15.02.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von SOCRATES
Mir ist gestern aufgefallen, dass er gar nicht so "trash talk" betrieben hat wie üblich. Er war diesbezüglich eher zurückhaltend. Bin ich da alleine oder war es gestern nicht so sein Tag/Spiel?

Ich würde dahin gehend sagen daß er das auch eher macht wenn es bei ihm und/oder der Mannschaft läuft.
In schwierigeren Phasen geht er doch meistens mit dem Trend der Mannschaft, ohne dies als Vorwurf zu formulieren.
Marlon Ritter [7] |#1052
22.02.2026 - 15:58 Uhr
Oh Captn my Captn 😅
Starkes Spiel aber dann natürlich die 5. Gelbe, Schade drum. Dennoch kann er (nicht mehr in allen, aber in einigen Spielen) immer noch wichtig sein für uns.

Ruh dich nächste Woche aus, danach Vollgas weiter
Marlon Ritter [7] |#1053
22.02.2026 - 16:07 Uhr
Ärgerlich durch das Meckern, aber als Capitano ist er da voran gegangen.
Hätte der Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können,
Aber ich habe das Gefühl die Schiedsrichter haben mehr mit sich und dem VAR zu kämpfen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Marlon Ritter [7] |#1054
22.02.2026 - 16:14 Uhr
Ritter ist Kapitän. Ich fand eh schon, dass der Schiri nicht gerade ein Auswärtsschiri war, aber ein Kapitän darf auch mal was sagen. Das hat er nach der Gelben auch noch mal klar gemacht und das war wohl, weshalb er so sauer war.

Beste Grüße
Lullaby
Marlon Ritter [7] |#1055
23.02.2026 - 13:52 Uhr
Man sollte m.E. den laufenden Vertrag (bis 2037), schnellstmöglich verlängern.

•     •     •

FCKLER-FT
Marlon Ritter [7] |#1056
23.02.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Man sollte m.E. den laufenden Vertrag (bis 2037), schnellstmöglich verlängern.

Wenn er tatsächlich bis 2037 läuft dann hat man damit noch ein klein wenig Zeit 😅🤣
Marlon Ritter [7] |#1057
23.02.2026 - 15:19 Uhr
Die Verlängerung hat sich Ritter langsam wirklich verdient. Man kennt ihn vielleicht etwas, Hengen will ihn möglicherweise auch extra motivieren dass er weiter solche Leistungen wie gestern bringt, um sie zu bekommen. Ihn abzugeben wäre ein Fehler Stand jetzt.

•     •     •

- parkthebus92 -

Marlon Ritter [7] |#1058
23.02.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von deadflower
Die Verlängerung hat sich Ritter langsam wirklich verdient. Man kennt ihn vielleicht etwas, Hengen will ihn möglicherweise auch extra motivieren dass er weiter solche Leistungen wie gestern bringt, um sie zu bekommen. Ihn abzugeben wäre ein Fehler Stand jetzt.

Absolut! Er kann in dieser Liga auf jeden Fall noch auf Top-Niveau spielen und ist für mich vom FCK nicht mehr weg zu denken. Und mal ehrlich, welcher Spieler spielt schon jede Woche konstant gut.
Marlon Ritter [7] |#1059
23.02.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von deadflower

Absolut! Er kann in dieser Liga auf jeden Fall noch auf Top-Niveau spielen und ist für mich vom FCK nicht mehr weg zu denken. Und mal ehrlich, welcher Spieler spielt schon jede Woche konstant gut.

Ich gehe zwar inhaltlich mit der aktuellen Leistungsfähigkeit mit und dass er ein Unterschiedsspieler ist, gebe aber zu bedenken, dass sein aktueller Vertrag ja angeblich noch bis mindestens 2027 läuft.
Zu dem Zeitpunkt ist er fast 33 und wir unter Umständen in Liga 1 (zumindest wird das das Ziel sein).

Ob er dann noch diesen Stellenwert hat, sehe ich zumindest fraglich.
Marlon Ritter [7] |#1060
23.02.2026 - 15:48 Uhr
Würde Ritter regelmäßig solche Leistungen abliefern wie am Sonntag, könnte man drüber reden. Er ist aber leider recht unkonstant, bekanntermaßen nicht der Fleißigste, dazu schon jenseits der 30. Ich sehe keinen Grund, das übers Knie zu brechen und seinen Vertrag eineinhalb Jahre vor dem Ende zu verlängern. Wir wissen überhaupt nicht, welchen Leistungsstand er in einem Jahr hat.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.