1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#1031
18.01.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von Sportnull
11,57km hat der Mann heute abgespult. Nur Mika Haas mit 80 Metern mehr.

War auch etwas verwundert wie doch eher schlecht die Benotungen bezüglich Ihm heute ausgefallen sind... Einige geniale Pässe, wie du sagst läuferisch stark. War sehr zufrieden heute mit Ihm 👍️
Marlon Ritter [7] |#1032
18.01.2026 - 23:19 Uhr
Mein Eindruck war, er sieht irgendwie fitter aus als noch in der Vorrunde.
Vermute Mal er hat bisschen was extra gemacht im Winter, heute 90+3 Minuten, in der Vorrunde wäre das eher unwahrscheinlich gewesen.
Marlon Ritter [7] |#1033
19.01.2026 - 06:44 Uhr
Das ist bei Marlon jedes Jahr so. Ich denke mal das das mit seiner Rasen Allergie zu tun hat. In denn Wintermonaten macht er auf mich immer einen Fitteren Eindruck. Aber kein wissen nur Vermutung !!!

•     •     •

1990+1991+1996+1998 war eine geile zeit auf dem Berg.
Marlon Ritter [7] |#1034
19.01.2026 - 08:54 Uhr
Zitat von brusi82
Das ist bei Marlon jedes Jahr so. Ich denke mal das das mit seiner Rasen Allergie zu tun hat. In denn Wintermonaten macht er auf mich immer einen Fitteren Eindruck. Aber kein wissen nur Vermutung !!!

Durch seine Rasenallergie hat er vllt. eine laufende Nase, aber er bekommt dadurch kein Bäuchlein.
Gegen diese Theorie spricht z. B. auch die Saison 23/24. Dort spielte er im Sommer stark und hatte dann seinen Hänger im Winter.

Man braucht da gar keine Entschuldigungen suchen. Ritter ist einfach einer dieser Fußballer, die sich nicht über eine komplette Saison auf 100% bekommen. Das zieht sich durch seine Karriere, wie ein roter Faden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marlon Ritter [7] |#1035
07.02.2026 - 22:30 Uhr
Den Thread muss ich natürlich SOFORT hoch holen.
Das wird diese Woche definitiv Fragen aufwerfen.
Ritter ist das Gesicht des Vereins der letzten Jahre. Extrovertiert, beliebt unter Fans und polarisierend.
Wenn er mal nicht in der Startelf steht, drehen die Medien verrückt.
Damit hat sich TL kein Gefallen getan, erst Recht bei einem 0:4.

Du kannst Ritter auf die Bank setzen, aber 90 Minuten? Und dann noch einen Owen Gibs vorziehen? Und erzählt mir nicht, dass Ritter am Ende eh kein Bock mehr hatte, denn es gibt Einsatz Prämien.

Wenn der Kapitän, der eigentlich in Form ist, bei einem 0:3 Rückstand 90 Minuten auf der Bank schmort, dann wird es Fragen aufwerfen. Sowohl in der PK nach dem Spiel, als auch diese Woche in den Medien.
Für diese Gerüchte (Zerwürfnis mit dem Team, Streit zwischen TL und MR) dafür hat TL nun selbst gesorgt.

Ja ihr könnt mich wieder angreifen und meinen, ich bin zu extrem, aber wir wissen wie toxisch unsere Fanszene und vor allem unsere regionalen Medien sind.
Das wird Fragen aufwerfen.
Marlon Ritter [7] |#1036
07.02.2026 - 22:32 Uhr
Ritter hat heute gefehlt.
Schlechter als Sahin kann er nicht sein!
Marlon Ritter [7] |#1037
07.02.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Du kannst Ritter auf die Bank setzen, aber 90 Minuten? Und dann noch einen Owen Gibs vorziehen? Und erzählt mir nicht, dass Ritter am Ende eh kein Bock mehr hatte, denn es gibt Einsatz Prämien.

Wenn der Kapitän, der eigentlich in Form ist, bei einem 0:3 Rückstand 90 Minuten auf der Bank schmort, dann wird es Fragen aufwerfen. Sowohl in der PK nach dem Spiel, als auch diese Woche in den Medien.
Für diese Gerüchte (Zerwürfnis mit dem Team, Streit zwischen TL und MR) dafür hat TL nun selbst gesorgt.

Ja ihr könnt mich wieder angreifen und meinen, ich bin zu extrem, aber wir wissen wie toxisch unsere Fanszene und vor allem unsere regionalen Medien sind.

Er hat 4 gelbe Karten! Was soll er ihn bei 0:3 bringen und die fünfte gelbe riskieren?

Wir brauchen gegen Fürth Spieler, die heute keinen Knacks bekommen haben.

Junge, Junge. Vielleicht einfach erst mal durchatmen, bevor man hier sowas reinschreibt von Gerüchten etc
Marlon Ritter [7] |#1038
07.02.2026 - 22:44 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Zitat von BetzeFan93

Er hat 4 gelbe Karten! Was soll er ihn bei 0:3 bringen und die fünfte gelbe riskieren?

Wir brauchen gegen Fürth Spieler, die heute keinen Knacks bekommen haben.

Junge, Junge. Vielleicht einfach erst mal durchatmen, bevor man hier sowas reinschreibt von Gerüchten etc

Mattuschka hat eben Krahl schon auf die Ritter Personalie angesprochen. Das ist das was ich in meinem Text gemeint habe. TL hat hier eine Baustelle aufgemacht.
In der PK wird er deshalb auch gleich durchlöchert und die Medien werden das auch aufgreifen.
Und wieso man einen Spieler auf der Bank sitzen lassen soll, nur weil er 4 gelbe Karten hat, verstehe ich auch nicht.
Wir liegen 0:3 zurück. Ritter hätte dem Spiel gut getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 07.02.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#1039
07.02.2026 - 22:49 Uhr
Ritter wird froh sein, nicht gespielt zu haben

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Marlon Ritter [7] |#1040
07.02.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Und wieso man einen Spieler auf der Bank sitzen lassen soll, nur weil er 4 gelbe Karten hat, verstehe ich auch nicht.

Ich schon, bei nem Spiel, das zur Halbzeit entschieden war.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.