1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#241
03.10.2022 - 07:33 Uhr
Im Spielbericht von fck.de taucht Ritters Verletzung gar nicht auf. Nichts schlimmes also?
Marlon Ritter [7] |#242
10.11.2022 - 19:41 Uhr
Steht in der Kicker 11 des Tages…unabhängig davon fand ich tatsächlich seine Leistung gestern gut.
Ich würde Marlon gern nen 10er geben, wenn er mal für 90 min nen Mikro trägt silent
Marlon Ritter [7] |#243
10.11.2022 - 20:43 Uhr
Marlon Ritter hat nebenbei bemerkt gemeinsam mit Kempe und Kownacki die meisten Assists in Liga 2.

Beste Grüße
Lullaby
Marlon Ritter [7] |#244
10.11.2022 - 20:47 Uhr
... und Boyd ist Platz 3 bei den Torschützen. Wir unterschätzen teilweise auch die Einzelleistungen hier. Ritter ist definitiv eine Stütze.
Marlon Ritter [7] |#245
03.01.2023 - 12:39 Uhr
Ritter langfristig verlängert!

Überragende Nachrichten

https://fck.de/de/marlon-ritter-bleibt-beim-fck/

•     •     •

Timsson
Marlon Ritter [7] |#246
Sauber Marlon!

….jetzt noch Tomiak.
Marlon Ritter [7] |#247
Marlon hat laut FCK-App seinen Vertrag langfristig verlängert. Darüber freue ich mich in besonderem Maße. Oder anders ausgedrückt: Affengeil! grins

Für mich das (!) Gesicht des Aufschwungs, im Zeitraum seit Sommer 2021 der konstant beste Spieler und generell eine der unerwartetesten Wendungen bei einem FCK-Spieler in den letzten Jahren.

Mega!
Marlon Ritter [7] |#248
03.01.2023 - 12:42 Uhr
Überragend! Morgen dann Tomiak, übermorgen Niehues und am Freitag reist Salami ins Trainingslager nach grins

Langfristig ist natürlich Auslegungssache, aber ich denke mal dass das mindestens bis 2025 heißt.
Bleibt Ritter in der aktuellen körperlichen Verfassung ist er bei seiner spielerischen Klasse ein Topspieler auch in Liga 2.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Marlon Ritter [7] |#249
03.01.2023 - 12:42 Uhr
Das ist eine wunderbare Nachricht.
Marlon & FCK 4ever!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Marlon Ritter [7] |#250
03.01.2023 - 12:53 Uhr
Ich finde es mal wieder erstaunlich wie gut Hengen arbeitet. Der erste Sportchef seit langem, der die Leistungsträger beisammen halten kann. Weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.