| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
03.10.2022 - 07:33 Uhr
Im Spielbericht von fck.de taucht Ritters Verletzung gar nicht auf. Nichts schlimmes also?
10.11.2022 - 19:41 Uhr
Steht in der Kicker 11 des Tages…unabhängig davon fand ich tatsächlich seine Leistung gestern gut.
Ich würde Marlon gern nen 10er geben, wenn er mal für 90 min nen Mikro trägt
Ich würde Marlon gern nen 10er geben, wenn er mal für 90 min nen Mikro trägt
10.11.2022 - 20:43 Uhr
Marlon Ritter hat nebenbei bemerkt gemeinsam mit Kempe und Kownacki die meisten Assists in Liga 2.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.11.2022 - 20:47 Uhr
... und Boyd ist Platz 3 bei den Torschützen. Wir unterschätzen teilweise auch die Einzelleistungen hier. Ritter ist definitiv eine Stütze.
03.01.2023 - 12:39 Uhr
Ritter langfristig verlängert!
Überragende Nachrichten
https://fck.de/de/marlon-ritter-bleibt-beim-fck/
Überragende Nachrichten
https://fck.de/de/marlon-ritter-bleibt-beim-fck/
Sauber Marlon!
….jetzt noch Tomiak.
….jetzt noch Tomiak.
Marlon hat laut FCK-App seinen Vertrag langfristig verlängert. Darüber freue ich mich in besonderem Maße. Oder anders ausgedrückt: Affengeil!
Für mich das (!) Gesicht des Aufschwungs, im Zeitraum seit Sommer 2021 der konstant beste Spieler und generell eine der unerwartetesten Wendungen bei einem FCK-Spieler in den letzten Jahren.
Mega!
Für mich das (!) Gesicht des Aufschwungs, im Zeitraum seit Sommer 2021 der konstant beste Spieler und generell eine der unerwartetesten Wendungen bei einem FCK-Spieler in den letzten Jahren.
Mega!
03.01.2023 - 12:42 Uhr
Überragend! Morgen dann Tomiak, übermorgen Niehues und am Freitag reist Salami ins Trainingslager nach
Langfristig ist natürlich Auslegungssache, aber ich denke mal dass das mindestens bis 2025 heißt.
Bleibt Ritter in der aktuellen körperlichen Verfassung ist er bei seiner spielerischen Klasse ein Topspieler auch in Liga 2.
Langfristig ist natürlich Auslegungssache, aber ich denke mal dass das mindestens bis 2025 heißt.
Bleibt Ritter in der aktuellen körperlichen Verfassung ist er bei seiner spielerischen Klasse ein Topspieler auch in Liga 2.
03.01.2023 - 12:42 Uhr
Das ist eine wunderbare Nachricht.
Marlon & FCK 4ever!
Marlon & FCK 4ever!
03.01.2023 - 12:53 Uhr
Ich finde es mal wieder erstaunlich wie gut Hengen arbeitet. Der erste Sportchef seit langem, der die Leistungsträger beisammen halten kann. Weiter so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland